Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage darkness is the end of the world

darkness - darkness hat :-* am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65599
Registriert seit 29.7.2006
(Notizen zu darkness) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 27.10.2012 - 09:28
darkness is the end of the world
Infos über mich:
Willst du ne coole Homepage für 0 Euro?   |   kostenlos beschenkt werden!

 
   
         
  Startseite 14.03.2008 17:44:45
   
   


ein Bild
bei beschwerden oder fragen bitte ins gb oder direkt an mich
_uacct = "UA-2594508-8"; urchinTracker();
 
 
 
  Kategorien
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
  login
 
Benutzername:  
Kennwort:  
 
  shoutbox
 
Homepage-Tools
 
  musik
 
free music
 
Heute waren schon 200 Besucher (869 Hits) und es werden immer mehr!!








Meine Hobbies:
streetball, rugby,saufen hehe
Homepage (http://www.benblack.de.tl/)

ICQ: 312095244
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 11.04.1989
Alter: 34
Wohnort: bad salzuflen in Nordrhein Westfalen
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (342 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 33


Meine Freunde im
SchulhofChat:
3 tage wach  angel frOm hell  Antichrist  DaneDevil  darkness  Fortuna  Freak in Pink  Fritzi  Giny  Hardrocker  herzfetzen.  I Mean Love  Italo Baby  kiffer katze  Lady1  LaFee ist cool  lissy  Lord.Arion  marry1107  milli810  nirvanagirl  onkelzbraut  OptimusPrime  PrincE BlacK  Sadness  sax  sexygirly2  Supermann  sÄndy  the glue  tussy2  untergott...  Zero  Zigge  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 19Im Gästebuch blättern: 1

angel frOm hell schrieb am 28.06.2010 um 13:49 Uhr
._.

Fortuna schrieb am 24.07.2008 um 13:54 Uhr
*möp*

hehe

*weg*


Fortuna schrieb am 15.07.2008 um 12:09 Uhr
Das reicht mir als Antwort aber nicht wirklich aus =/
*stubs und weg*

:D

Fortuna schrieb am 14.07.2008 um 20:54 Uhr
Hö? Wieso steh ich denn schon unter deinen Freunden, wenn ich dich doch gar nicht kenne?

Du machst mir Angst o.O^^


LaFee ist cool schrieb am 12.07.2008 um 01:33 Uhr
ich wollte dir mal ein schönen gruß da lassen bist echt neet hdl

lissy schrieb am 23.03.2008 um 13:19 Uhr
Was heist bling bling????????????ß

lissy schrieb am 22.03.2008 um 18:06 Uhr
ist das ne beleidigung???????????????

lissy schrieb am 22.03.2008 um 11:33 Uhr
Laber laber meine sieht so auch hammer aus du ist eifersüchtig oder???

lissy schrieb am 21.03.2008 um 18:41 Uhr
Halli Hallo deine Up ist (für Kinder wie mich stinklagweilig P.S.aber sags dir nicht)
ist der hamma wau echt erwachsenvoll jaja
Naja egal ich wollte sagen VOLL GOFFY

DaneDevil schrieb am 02.03.2008 um 17:59 Uhr

UNNÖTIGE INFORMATIONEN UND JETZT MACH MEIN BILD VON DEINER UP





Missbrauche dein Leben nicht , denn du lebst nur einmal!
Infos über mich:


Willkommen auf my UP!!!!!!!

Bin De Lisa! ne ><...

Habe rote haare mit schwarzen strähnen,blaue augen,schlank,lippenpiercing,somersprossen,...joa r und den rest denk euch einfach ja??
Icke!!!
Jetz Möchte ein paar Gedichte aufschreiben:
Stett "ICH LIEEB DICH" kann man auch sagen...
...Ti amo!
...Jet´aime!
...I Love you!
I´mog di´!


Stett "MEIN SCHATZ" kann man aus sagen...
...mein Herzblatt
...Meine kleine Schmusekatze
...Mein Liebling
...Zuckerschnute
...Mein Schlumilu
....Putzi


Liebe Sätze sind:
Es gibt keine andere!
Bleib immer bei mir!
Du bist alles für mich!
Ich finde dich zum knuddeln!
Keine ist wie du!
Sei mein!
Ich brauche dich so sehr!
Mein ein und alles!
Du bist soo süß!
Du bist mein Traumgirl oda Traumboy!
Ich habe Schmetterlinge im Bauch!
Ich bin ja soo verliebt!
Du bist der absolute Wahnsinn!
Du bist in meinem Herz!
Icvh schwebe wie auf Wolken!
Ich gehöre nur dir!


Hoffnung!
Wenn ich traurig bin, bringst du mich zum Lachen.Wenn ich denke , Du meldest Dich nie mehr,rufst du an. Wenn ich denke,ich habe dich verloren, tauchst du wieda auf. Ein Gedanke an dich und mein leben hat wieda einen Sinn.Dieses Hoffnung , Dich irgendwann noch einmal in meine Arme zu schließen, werde ich immer haben.Denn aus meinem Herzen kann dich mir neimand nehmen. Dort, ganz tief innen gehörst du mit alleine. Für immer und ewig!!!!


Es ist wahr!
Schau in meine Augen und du wirst sehen,was du mir bedeutest. Schau in mein Herz und du wirst sehn,dass es da nichts zu verbergen gibt. Nimm mich,wie ich bin, nimm mein ganzes Leben.Da ist keine andere Liebe als deine.Nichts anderes kann mehr Liebe geben. Erzähl nicht, dass es sich nicht Lohnt. Ich werde um dich Kämpfen.Ich werde für dich Lügen. Ja, ich würde sogar für dich sterben.Und tief in deinem Herz weist du, dass diese Gefühle wahr sind!!!!

HÖRST DU MICH???
Deine Tränen in dein Augen veraten mir so viel! So viel, was dir Leid tut! Doch die Narben verraten mir noch einiges mehr! Mehr, was dir passiert ist & Baby ! Verletzen werde ich dich nie!!! Ich hör dich Flüstern, spür deine Schmerzen aber du hörst mich nicht einmal Schrein!!! WARUM???


VERLOREN^!!!
Ich will dich nicht, ich will nicht das du noch mal mein Herz brichst!! jetz nicht! Du sagst es tut dir leid! doch alles was du getan hast ging zu weit! ich hab angst, Baby, Angst dich nochmal zu verlieren und niewieder mein HERZ zu spüren!!

BOY!!

Du spielst mit mir! Du machst mich Krank! Ich kann nicht mehr! Ich fall zu Boden! Du hast mich zerstört, alles kaputt gemacht! Du spielst mit mir??Nein, ich spiel mit dir!! Denn ich bin hier der Player, und Baby ich weis wie gespielt wird!!!

HASSEN??DU LÜGST!!!

Alles was du zu mir sagtest war eine lüge? Du sagst du Liebst mich, doch jetz aufeinmal nihct? Alles war falsch? Alles war ein Fehler?Eine fette Lüge? Warum Hasst du mich? Alles? Jedes Wort? Deine Liebe war schon immer Hass? Nein! Hass ist eine Ilusion an die wir glauben, weil wenn du mich Hassen würdest , würdest du ja noch Gefühle für mich haben! Hast du Gefühle für mich?? Nein? Also Hasst du mich nicht! Du liebst mich auf eine andere Art! Die Art die ich nicht mag!! LÜGNER!!
ACH ÜPRIGENDS ICH BIN DE POWERLISA ABER ICK KOMM MIT DEM NICK NET MEHR ON DESWEGN JETZ DER NAME^^

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker