Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage NiE AUFGEBEN

der geilste boy - der geilste Boy hat :,-( am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 2.9.2007
(Notizen zu der geilste Boy) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 20.03.2009 - 16:41
NiE AUFGEBEN
Infos über mich:


ich muss Jetzt Klar Stellen,
das ich nicht Andy Heiße und nicht 16 bin.......Das ist-war alles Gelogen.
Ich heiße
Erik und bin 13..........
wer wissen will warum Der fragt,

Meine Hobbies:
chaten lach trianierenhen
ICQ: 458315594
Geschlecht: männlich
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (6 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 1000


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 44Im Gästebuch blättern: 1 3 4 5

xXNeLLyXx schrieb am 13.03.2008 um 18:14 Uhr
Bitte was steht da oben? alles nur gelogen?^^

sexygirl156 schrieb am 27.02.2008 um 15:13 Uhr
Hi Erik!
ne ich hass dich net!man mein dummer bruder wollt an den computer und weil ich noch 10 minuten mit dir chatten wollte hat er einfach den computer ausgeschaltet!es tut mir echt leid!ich find dich net hässlich ich find dich echt süß!ich hoffe du kannst mir verzeihen!ich mag dich echt als freund!du bist ein echt guter kumpel.und du bist mir echt vedammt wichtig und das hab ich dir auch gesagt!wie kannst du nur sowas denken?
HDGDL Franzi

HELLO KiTTY x3 schrieb am 13.01.2008 um 16:34 Uhr
HAii :)
NA WiE GEHZ' DiCH SO?
HMZ WOLLT MA WAS iN DEi GB SCHREiBN...
BiST VOLL GEiL DRAUF &' CUTE
ALZO... BiS DENN MA
HDL

Süße maus 01 schrieb am 30.12.2007 um 20:07 Uhr
(* " " *) ..*hmm*Is da wer???
( ='o'= ) .. Nein!?! "Ihr könnt kommen!"
-(,,)-(,,)-

(* " " *) (* " " *)
( ='o'= ) ( ='o'= )
-(,,)-(,,)-(,,)-(,,)-.........

(* " " *) (* " " *) (* " " *)
( ='o'= ) ( ='o'= ) ( ='o'= )
-(,,)-(,,)-(,,)-(,,)-(,,)-(,,)-....

(* " " *) (* " " *) (* " " *) (* " " *)...jetzt können
( ='o'= ) ( ='o'= ) ( ='o'= ) ( ='o'= ) ...wir herum-
-(,,)-(,,)-(,,)-(,,)-(,,)-(,,)- -(,,)-(,,)- .....stöbern!

(* " " *) (* " " *) (* " " *) ..*ahhh*
( ='o'= ) ( ='o'= ) ( ='o'= ) ...da kommt wer!
-(,,)-(,,)-(,,)-(,,)-(,,)-(,,)-

(* " " *) (* " " *)
( ='o'= ) ( ='o'= )
-(,,)-(,,)-(,,)-(,,)-...nix wie weg hier!

(* " " *) .. *huch*
( ='o'= )
-(,,)-(,,)- ..*rotwerd*

(* " " *) ..
( ='o'(") ... ähm.....ja.....ich.....ähm (,,)---- ....wollt nur mal vorbei gucken und dir ganz liebe Grüsse da lassen.

jessica07 schrieb am 24.12.2007 um 09:34 Uhr
ich wünsche dir frohe weihnachten und ein gesundes neues jahr!

sexygirl156 schrieb am 16.12.2007 um 13:45 Uhr
Hi Andy!

ja ich hatte schon einen!
Bis dann

sexygirl156 schrieb am 15.12.2007 um 22:23 Uhr
Hi Andy!
Wie gehts?ich hoffe du und annika bleibt noch lange ein paar!wünsch euch ganz viel glück!
hdl Franzi

thehottestgirl schrieb am 08.12.2007 um 19:46 Uhr
heeeeej :D
Also.. das war ja mal ein Eintrag;) sooo lang und schön ;)
also mein motto(dance is love) passt glaube ich mal auch zu mir.. Ich liebe Tanzen, tanz jeden Tag..
weiß nich tanzen is für mich das wichtigste was es gibt. man aknn alle seine >Emotionen rauslassen ;)
jaa.. das mit dem streit ist schon längst alles wieder weg.. und ich verzeih dir das auch natürlich..
Ich hab ja auch nich so tolle Sache zu dir gesagt;)
Bei mir war das auch das ebste Jahr meines Lebens.. ohne diesen Chat hätte ich meinen Freund nich kennengelernt.. und dich auch ncih und ganz viele andere auch nich..
und außerdem bin ich endlih mal richtig glücklich..
Ich geh übrigens jetzt im Sommer ein Jahr nach Kananda.. das heißt auch ein Jahr nich mehr on sein, aber dafür muss ich dann wenn das jahr vorbei ist dir richtig viel erzählen. und es geht schnell vorbei;)
also.. ich bin wirklich richtig froh dich kennen gelernt zu haben
hab dich gaaaaaanz dolle lieb
deine anni

XxNeLLyxX schrieb am 07.12.2007 um 22:44 Uhr
('')....('')
.( ' o ' ).
.('')--('').
(''''')-('') .




Hdl:)




ps.mir war gerade langweilig:)

thehottestgirl schrieb am 05.12.2007 um 19:28 Uhr
nie aufgeben.. das motto passt irgendwie zu dir ¢¾
ich bin froh das das alles wieder normal zwischen uns ist und das wir freudne sind
hdgggggggggdl
anni

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker