Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage was du liebst lass es frei komt es zurück geh

diddel - diddel hat @}X- am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 28.3.2007
(Notizen zu diddel) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 04.05.2010 - 18:12
was du liebst lass es frei komt es zurück gehört es dir für immer!!!!!!!!!!!
Infos über mich:

⇔us5 are the best the fuck of the rest. ich liebe us5 über alles. tokio hotel  im gegenteil hasse ich über alles. den die gehen inm puff. ich hasse sie ebend. aber dafür liebe ich fcb. der geilste verein auf der welt. die sind zwar 4 in der tabelle und sin kein meister aber egal.   die meisten aus der klasse mögen auch fcb oder bo oder us5. mit den kann mann sich gut verstehen. und ich fahre gern achterbahn ich liebe es achterbahn zu fahren. neben bei bin ich auch dsds fan. martin und mark waren meine faworiten. die waren beide super geil. wenn ich alles lieb hab kommt jetzt: meine sis mein bruder meine ellis die mädels aus der klasse mein schatz, meine chat freunde . was ich mag: us5 jundgs mahte, sport, und english, judo und fußball......... was ich nicht mag: tokio hotel, schule hausaufgaben. streit , lehrer deutsch, geschicjhte, erdkunde biologi chmie und pysik.  werder bremen frankfurt (fußball) 

böhse onkelz sind hammer geil. meine lieblingslieder von den sind kirche, netter mann, mexico,schwarz weis und adioz
ich will später ein bo tatoo haben . kann zwar weh tuhen aber egal

was kann es schönes geben als ein onkel zu sein. so so so so sind wir was kann es schönes geben als ein onkel zu sein bo ist meine welt mit us5 zusammen . das ist hammer geil ein onkel zu sen ich sag es euch hammer ist es auf jeden fall. i love us5 and böhse onkelz fußball th beleidigten sprüche: tokio hotel im keller us5 waren schneller . bill ist schwul tom ist krank wir sin us5 fans gott sei dank. i hat school. die stinkt zum himmel bei gott. Meine jetz lieblingsbänd ist Klutz unsere Schulband. Henrik Fred Birk und Ronja sind die Bandmitglieder die sind echt ok.

Meine Hobbies:
judo,schwimmen,fußball , tauchen, fehrnseh gucken, leute nerven, streiche spielen und chatten
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am arsch der welt. nein verascht. bei deinen eltern. in Bayern
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (5 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 587


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 12Im Gästebuch blättern: 1

Tipsy schrieb am 27.05.2007 um 17:17 Uhr
Zu deinen Profil gibts nur eins zu sagen: geil, geil, geil!!!!!!! Würde mich freuen wenn du mal bei mir einschreibst. US5 are the best fuck TH!!
deine Tipsy.

Gippy schrieb am 27.05.2007 um 16:02 Uhr
Hallo

Izzy101 schrieb am 24.05.2007 um 15:12 Uhr
HALLOOOOOOOOO!!!!!!! NA WIE GEHTS???? WOLLTE AUCH EIN EINTRAG MACHN!!!!!!!! TH NEVEEEEEEER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mili13 schrieb am 23.05.2007 um 20:44 Uhr
US5 im keller Tokio Hotel waren schneller Richi ist schwul Chris ist krank wir sind Tokio Hotel fans gott sei dank hahaha jetzt hastes zurücj TH is au
nur ne band also lass es sein achja
bill ist ja net schwul wenn
du us5 fan bist den der dumme
izzy hat ja die süße frisur von bill
nachgemacht...so hohl


hahaha mili13

einsamer Wolf schrieb am 21.05.2007 um 17:47 Uhr
Mit dem Bo hast de recht aber bei Uskotz 5 ne aber egal Scheiß drauf wenigstens etwas von denen.
Is geil und das sind Bos für alle Zeit tscha sie sind UNSTERBLICH. Ich tuh mir Leid ihr Körper lebt länger als mein Leib

hotbunnie89 schrieb am 18.05.2007 um 21:10 Uhr
$$$_________$$$__________________________________ ______
_$$$_________$$$_________________________ ______ _________
_$$$__$$$$$__$$$$$$$_______$$$$$$$___$ $$$$$$___ $$$$$$$___
_$$$_$$$_____$$$__$$$_____$$$_______$ $$__$$$__$ $$__$$$___
_$$$_$$$_____$$$__$$$______$$$$$$$__$ $$__$$$__$ $$__$$$___
_$$$_$$$_____$$$__$$$___________$$$_$ $$__$$$__$ $$__$$$___
_$$$__$$$$$$_$$$__$$$______$$$$$$$___ $$$$$$$$__ $$$$$$$___
_____________________________________ __________ ____$$$___
______________________$$$____________ __________ $$$$$$____
______________________$$$____________ __________ __________
__$$$$$$$___$$$$$$____$$$___$$$_$$$__ $$$_$$$:$$ $_$$$$$$$_
_$$$___$$$_$$$________$$$__$$$__$$$__ $$$_$$$$__ ____$$$___
_$$$$$$$$___$$$$$$____$$$$$$$___$$$__ $$$_$$$___ ___$$$____
_$$$____________$$$___$$$__$$$__$$$__ $$$_$$$___ __$$$_____
__$$$$$$$$_$$$$$$$____$$$___$$$__$$$$ $$__$$$___ _$$$$$$_$$
_____________________________________ __________ _______$$_
_$$$_______________________$$$$$$____ __________ ___________
__________________________$$$$$$$___ ___________ ___________
_$$$__$$$_$$$$_________$$$$$$$$$$___ ___________ ___________
_$$$__$$$$__$$$____________$$$$$$___ ___________ ___________
_$$$__$$$___$$$____________$$$$$$___ ___________ ___________
_$$$__$$$___$$$____________$$$$$$__$ $$$________ __________
_$$$__$$$___$$$____________$$$$$$__$$ $$________ __________
_____________________________________ __________ __________
___$$$$$$$$________________$$$_______ __________ __________
__$$$______________________$$$_______ __________ __________
__$$$__________$$$$$$$$____$$$_____$$ $$$$$$$___ __________
___$$$$$$$$___$$$___$$$_$$$$$$$$$____ ___$$$____ __________
_________$$$__$$$___$$$____$$$_______ __$$$_____ __________
_________$$$__$$$___$$$____$$$_______ _$$$______ $$$_______
___$$$$$$$$____$$$$$$$$$____$$$$$$_$$ $$$$$$$$_$ $$________
_____________________________________ ________$$ $_________
_____________________________________ __________ __________
_____________________________________ __________ __________
________$$$______________$$$_________ __________ __________
________$$$______________$$$_________ __________ ____$$$___
________$$$______________$$$_______$$ $_________ ____$$$___
________$$$__$$$__$$$____$$$_________ ___$$$$$$$ ____$$$___
__$$$$$$$$$__$$$__$$$____$$$$$$$$__$$ $_$$$_____ _$$$$$$$$$
_$$$____$$$__$$$__$$$____$$$___$$$_$$ $__$$$$$$$ ____$$$___
_$$$____$$$__$$$__$$$____$$$___$$$_$$ $_______$$ $___$$$___
__$$$$$$$$$___$$$$$$_____$$$$$$$$__$$ $_$$$$$$$$ _____$$$$_
_____________________________________ __________ __________
_____________________________________ __________ __________
________________________$$$$$$$$__$$$ __$$$_$$$$ $$_________
_______________________$$$____$$$_$$ $__$$$$____ $$$________
_______________________$$$$$$$$$$___ ___$$$_____ $$$
_______________________$$$________$$$__$$$__ ___ $$$________
________________________$$$________$ $$__$$$____ _$$$________
_________________________$$$$$$$$$_ $$$__$$$____ _$$$________
___________________________________ ____________ __________
__$$$$$$$$___________$$$_____________ _____$$$__ __________
_$$$_________________$$$_____________ _____$$$__ __________
_$$$_________$$$$$$__$$$$$$$___$$$$$$ $$___$$$__ __$$$$$$$$
__$$$$$$$$__$$$______$$$__$$$_$$$___$ $$_$$$$$$$ $_____$$$_
________$$$_$$$______$$$__$$$_$$$___$ $$___$$$__ _____$$$__
________$$$_$$$______$$$__$$$_$$$___$ $$___$$$__ ____$$$___
__$$$$$$$$___$$$$$$$_$$$__$$$__$$$$$$ $$$___$$$$ __$$$$$$

süße fee schrieb am 18.05.2007 um 20:04 Uhr
halli hallo! wollte dir mal nen eintrag machen. trägst du dich bei mir auch ein? würde mich sehr freuen. bye süße fee

dawid schrieb am 14.05.2007 um 17:08 Uhr
hy wasgeht so ab ausser der konferenz wienlaufts mit deinem freund mit meiner freundin lauft alles supa viele grusse dein dawid

süße fee schrieb am 10.05.2007 um 20:27 Uhr
hallo!!! hier hast du einen eintrag von mir!!! dein nickname ist echt cool. wir können ja ma chatten wenn du willst. hoffe du trägst auch bei mir ein. bis bald!!!! hdl süße fee

Gippy schrieb am 10.05.2007 um 17:19 Uhr
Hi!!Danke für den eintrag...wie gehts denn so?mir gehts gut!...bb

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker