Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

die toten hosen - die toten hosen hat :rofl am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 15.1.2007
(Notizen zu die toten hosen) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 27.07.2011 - 12:25
Infos über mich:

Nein,ich möchte keine Freundschaft mit euch schliesen!
Nein,ich werde euch genauso wenig,einen GB eintrag machen!
Nein,ich werde eure scheis Kettenbriefe oder was auch immer nicht weiterschicken!
Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: männlich
Wohnort: n/a in Sachsen
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1,9
am häufigsten benutzter Smiley: (7 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 32


Meine Freunde im
SchulhofChat:
campino  Der Todesengel  die toten hosen  Galadriel  jule112  LinkinPark Girl  milina  Mäusel  Sasalein  Toten Hosen  tussy2  WONKA  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 29Im Gästebuch blättern: 1 3

Olje schrieb am 16.07.2011 um 18:08 Uhr
jo dein pesimismus is ja gut aber ist dein platz im catt nicht sowas von sinlos belegt

Antonella124 schrieb am 08.05.2010 um 17:03 Uhr
Hi....
kenn dich zwar nicht aber ich suche freunde mit denn ich chatten kann...
kannst mir ja mal auch was auf mein GB schreiben oder scgreib mir eunfach so
wenn du bock hast
LG

Galadriel schrieb am 14.02.2008 um 20:58 Uhr
find deine seite cool . wir haben viel gemeinsam ich hassen auch nazis. vergiss nicht bescheid zu sagen wenn ihr eine internetseite habt oder ne cd

Jack...Daniels schrieb am 14.02.2008 um 20:22 Uhr
aloa^^

joah, dein musikgeschmack kann sich auch hören lassen^^

war früher ma großa hosenfan


spooky schrieb am 12.02.2008 um 20:27 Uhr
joa danke aber ab und zu find ich auch das gut was eigendlich total schrecklich ist.oke dann mal noch liebe grüße tschaui spooky vllt.schreibt man sich ja mal

shorty short schrieb am 27.12.2007 um 19:07 Uhr
ja find ich auch

GIRLS FOR LIFE schrieb am 12.12.2007 um 16:03 Uhr
sehr gut übersetzt und kreativ interpretiert. ^^

angel frOm hell schrieb am 10.12.2007 um 17:37 Uhr
danke für den eintrag :D

LinkinPark Girl schrieb am 02.12.2007 um 12:38 Uhr
hii^^ na wie gehts dir??? dein up schaut sehrrr gut aus ist toll geworden find dich echt sehr nett und lieb also bis bald Deine LinkinPark Girl

FüÜüÜtZ schrieb am 09.11.2007 um 11:55 Uhr
nieder mit der SGD =)

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker