Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse

dieBea - dieBea hat ;-) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65599
Registriert seit 1.7.2015
(Notizen zu dieBea) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 28.01.2016 - 12:40
Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin. Ich hab gerne Wahlfreiheit ;-)
Infos über mich:
Beatrix Kiddo is in da House grins

Ich bin ein ungezogenes Gör? Na und? Steh ich zu hihi

Wer mehr wissen will kann mich gerne frage kostet nix und tut auch nicht wehn ;-)

Achja: Wer sich das hier anschaut kann auch gerne einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen. Würde mich freuen
Meine Hobbies:
shoppen, schwimmen, musik hören, volleyball, chatten
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wolkenkuckucksheim
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 5,6
am häufigsten benutzter Smiley: (193 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 30


Meine Freunde im
SchulhofChat:
Ben01  Catgirl 99  Drizzt  EGJ  Guenwhyvar  Kimmy00  Laurawirrwarr  Lucka  mausemack  Priemholawien  samba17  Steffal14  Sweetie20  Teddy11  Terra1  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 11Im Gästebuch blättern: 1

Catgirl 99 schrieb am 02.02.2016 um 18:35 Uhr
Heii meine süße Mausii :D

ich Vermisse dich ganz dolle, Können wir bitte Schreiben?! :,(


Ich habe dich ganz dolle Lieb :h)

L.G. deine Frani

Catgirl 99 schrieb am 14.11.2015 um 11:20 Uhr
Hey meine Mausi :h)

Bin echt Fohr das wir befreundet sind. Es macht immer Spaß mit dir zu Schreiben, und bist echt gute Freundin für mich..
HDGDL

LG.
Deine Catgirl 99

Stefanmaier schrieb am 26.08.2015 um 23:50 Uhr
Keine Ahnung ob die heiss ist hab und werde auch nicht antworten

die raubkatze schrieb am 03.08.2015 um 00:35 Uhr
bin auch so hast du skype

Terrorgirlhigh schrieb am 02.08.2015 um 22:10 Uhr
Grüße zurück... (*^_^*)

Cloud schrieb am 26.07.2015 um 16:04 Uhr
Och wenn ich mal was gutes lese dann vllt :P

Cloud schrieb am 20.07.2015 um 10:36 Uhr
Gerade weil du dich freuen würdest, würde ich kein Eintrag machen :D

BadGirlHH schrieb am 19.07.2015 um 04:49 Uhr
danke

anni2012 schrieb am 17.07.2015 um 12:08 Uhr
huhu liebe Mädchen kommen in den himmel, böse Mädchen kommen überall hin :D

lucka schrieb am 13.07.2015 um 12:15 Uhr
Hallo Krümmelmonsterchen,
das nächste mal will ich was von popcorn und wenn wieder selbstgebackner kuchen auf der Tagesmampf Liste steht lass mir was über.
LG
dein Lucka fitnesstrainer

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker