Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Wer träumt.dem wachsen Flügel...

doll - Stammtischplatz: 65609
Registriert seit 4.6.2005
(Notizen zu doll) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 21.10.2008 - 21:25
Wer träumt.dem wachsen Flügel...
Infos über mich:
mh... also ich reit gern,lieb anines,mangas,ausgehn,japan,films,pina colada (-.-*) und jungs...

ich bin wie ich bin,nimm mich so,oder lass es,aber wenn du mich nimmst,dann spiel nicht bloß mit mir,denn das tut verdammt weh... ich bin schließlich kein stück fleisch,was man sich nehmen kann,wann immer man lust drauf hat!!!




eine dunkle gestalt kommt auf mich zu,ich trete an deb rand des abgrunds...die düstre gestalt...sie kommt ich will springen,doch ich kann nicht...sie etürtzt mich hinab...ich falle,immer weiter in die finstre ewigkeit,ein allesverschlingender schlund...angst schnürt meine seele,zerfrisst sie...ich sehe sie wieder...die dunkle gestalt,meine furcht ferfliegt...denn jetz erst erkenne ich es...die gestalt...sie ist ein engel,in strahlendem weiß,mit zarter haut und gütigem lächeln...ein gefühl der seeligkeit erfüllt mich...ich falle nicht länger ins unendliche...der boden ist nah...die schmerzen des auschlags stehlen mir die luft...ein noch größerer umschließt mich,als das silberne schwert meines engels meinen leib durchfährt...mein rotes pulsierendes blut verlässt schwallartig meinen körper...mit einem lächeln im gesicht schließe ich die augen... nur durch meinen tod,kann ich diesem fluch des daseins entfliehen,um nicht länger aus verzweiflung und trostloser einsamkeitn zu bestehen und eine marionette des blutigen lebens zu sein,sondern als Mensch geboren zu werden...
Meine Hobbies:
reiten,mangas,animes,und alles was mit, japan zu tun hat
dollstory@web.de

Homepage (http://causeiloveyou.oyla6.de)

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 27.04.1991
Alter: 32
Wohnort: Mainz
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
Besucher auf meiner Userpage: 13


Meine Freunde im
SchulhofChat:
affairboy  Babsy  BadBoys2  Die Vernichter  frupper  Heiß  KnechtderMuschi  Michel05  nirvana17  rizal  Roy 002  sexy17  spatzel01  webboss  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 2

spatzel01 schrieb am 31.12.2005 um 18:01 Uhr
guten rutsch ins neue jahr^^

spatzel01 schrieb am 27.10.2005 um 12:36 Uhr
*lol* richitg jetzt muss nochma wat richitges gemacht werden! bist auch ganz nett!
NICHT entjungfert!!!

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker