Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage <\3

eMO liKe... - eMO liKe... hat :ugly am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 6.6.2011
(Notizen zu eMO liKe...) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 16.08.2011 - 11:56
<\3
Infos über mich:
HALLO!!!
also...
ich fühle mich gestalkt
wie immer...;P
ja also mein name:
Leyla (i-wie ja schon dumm)
mein alter...150 (viel zu alt)
wichtig !? 
emo...aus leidenschaft und weil ich es liebe *__*
ich stehe dazu ich verstecke mich nicht nur weil ich ein bisschen anders aussehe...
ich liebe bzw. vergöttere SCHOKOLADE!!!
würde für mein steak,was ich jeden mittwoch punkt 15.00 uhr bekomme sterben <3


 Lou hat ihr lieber Typ richtig lieb <3


ja also mein aussehen...o.O 
omg,dass wollt ihr gar nicht wissen...
okay also ihr müsst ja wissen mit wem hässligen ihr schreibt....

 
Leyla Pli                                <-- hässlichstes mädchen 4-ever ICH


ja also das dürfte dann ich sein....
auch und ich lache nie musste da i-wie nur an euren gesichtsausdruck denken wenn ihr denlkt  was ist das denn für ein hässliches wesen xD
noch paar sachen...
hab jetzt blonde stränen drin....
skate <3 mein elemet board <3 *-*
spiele gitarre und das mit leidenschaft<3 
u.s.w 


bye <3
Meine Hobbies:
gitarre...;]
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (483 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 16


Meine Freunde im
SchulhofChat:
.Ki.Wi.XD  Ashly  Crazy.Dingz  DarklyFairy  Dr.iver  eMO liKe...  emoboy  emoboy..  emoboy93  EmoBoy94  emoboystef  Emoboyy  emoBOYYY  fuck off  Ghettoprinz  keineahnung  Knuffy xD xD  larissaundtom  Naschkatze0904  NoHeart...  Selly13  Skamensch89  spassmacher  TheMarco.  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 6

pandabär schrieb am 02.08.2011 um 21:41 Uhr
süßßeee , mach das weg >.<



du weißt schon das mit dem hässligen




Ronjahatzgetan

pandabär schrieb am 27.07.2011 um 20:53 Uhr
FUCK YOU !
du sollst das wegmachen mit dem hässlichen -.-



miran0 schrieb am 17.07.2011 um 11:39 Uhr
ich finde dich voll hüpsch und süss

pandabär schrieb am 16.07.2011 um 21:31 Uhr
Halt die fresse du bist nich hässlich o:


Sk8ter schrieb am 13.07.2011 um 18:35 Uhr
Du bist wunderschön und soo verdammt schoarf *_* und du bist ganz ganz süß (: süßer als zucker

xEnqeLx schrieb am 10.07.2011 um 14:33 Uhr
Mach dass weg mit dem "ich weis das ich hässlich bin aber ihr müsst ja wissen mit wem ihr schreibt...:D"
Dass stimmt garnicht :D
Lüüügneriin!



Ich mag dich! :D

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker