Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage In Texas ist es illegal fremde Kühe mit Graff

eleni876 - eleni876 hat :,-( am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 18
Registriert seit 22.9.2018
(Notizen zu eleni876) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 06.08.2019 - 22:06
In Texas ist es illegal fremde Kühe mit Graffiti zu besprühen.. In Tennessee darf man Fische nicht mit Lasso fangen.. In Nevada sind Kamele auf Autobahnen, als Transportmittel, nicht zugelassen..
Infos über mich:

Sch**ß die Wand an! Aus welcher Ecke kommst du denn gekrochen?


Okay, war vielleicht ein wenig stürmisch... TuT MiR LeiD. Ich war einfach überrascht dich hier, auf meiner UP, zu sehen. Endlich schaust du auch mal bei mir vorbei! Wenn du schon die ganze Zeit auf ´nen Bildschirm starrst, dann kannst du ja auch mal ein bisschen deiner Zeit bei mir vergeuden. Und ansonsten würd´ ich sagen, dass ich jetzt erstmal mit dem unnötigen Gelaber aufhöre, damit du auch die ganze Seite durch bekommst!

The German Language Is Strange!

Eine Art Wörterbuch und Kleinkindphilosophie, die die (schriftliche) Bedeutung von Wörtern hinterfragt, deren Bedeutung (eigentlich) nicht hinterfragt werden sollte.


Schmetterling - schmettern + ling
Uhrheberrecht - Uhr + Heber + Recht
Sonnenschein - Sonne + Schein
Gemeinschaft - Gemein + Schaft
Verrückt - ver + rücken
unglaublich - un + glaub + lich
Uniform - Uni + Form
Vergessen - Ver + (g) + essen
Unwahrscheinlich - Un + Wahr + Schein + lich
Fahrrad - Fahr + Rad
einfach - ein + Fach
eigenartig - eigen + artig
Schildkröte - Schild + Kröte

Die Sprachen in aller Welt sind auf ihre eigene Art und Weise einzigartig und (natürlich!) auch komisch... im englischen schreibt man fast alle wörter klein; Im franzö*i*chen lä**+ man da* * und das + beim sprechen weg.

(Kleine Hilfe: * = s und + = t)

Und die deutsche Sprache muss natürlich erstmal eine Extrawurst spielen! Keine Ahnung, wann man die deutsche Grammatik erfand... Jedoch waren die Deutschen (höchst wahrscheinlich) der Meinung, dass jedes Wort ja "Ach so besonders" und "Ach so einzigartig" ist, dass man ES JA GLEICH GROßSCHREIBEN KÖNNTE!! Ich meine, come on! Muss das wirklich sein? Warum schreibt man so etwas wie "Staub" GROß aber so etwas wie "plakativ" klein? Ist das nicht bescheuert? Wenn alle Wörter ja "Ach so besonders" und "Ach so einzigartig" sind, warum schreiben wir dann Nicht Alle Wörter Mit Einem Großbuchstaben Am Anfang? Von mir aus können wir es auch wie die Engländer machen und (fast) alle wörter klein schreiben. Wäre jedenfalls Gleichberechtigung. Nicht?











Nun kann ich dich auch wieder aus meinen Fängen entlassen! Was? Ich soll noch ein schönes Schlusswort sagen?


Na dann:!



HOLZKARTOFFEL!!

Meine Hobbies:
Texte anfangen zu schreiben, jedoch nicht zuende zu schreiben. ^^
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Germany
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 0
am häufigsten benutzter Smiley: (5 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 178


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 0

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker