Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

Er sucht sie - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 15.7.2004
(Notizen zu er sucht sie) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 27.11.2010 - 18:27
Infos über mich:
Mich kann man nicht beschreiben, mich muß man erleben. 

Schaut mal auf www.fmgroupde.de
Meine Hobbies:

Homepage (www.fmgroupde.de)

ICQ: n/a
Geschlecht: männlich
Wohnort: n/a in Nordrhein Westfalen
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
Besucher auf meiner Userpage: 1637


Meine Freunde im
SchulhofChat:
hotluder  Jamie16  jessi17  Julchen  Keule  krüümel  Mäuschen16  Nora  Orgasmus  piccola19  real  sandybln  schogette  seehund  stoffel9  süsse17  Süsser Engel  Woman in Black  Zigge2  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 7

DortmunderBABY schrieb am 20.11.2007 um 02:13 Uhr
danke für die lieben grüße marco

dann lass ich dir hier auch mal ganz liebe grüße da und hoffe da sman sich vieleicht bald mal schreibt

bis dann
ld lisa

Mäuschen16 schrieb am 15.11.2007 um 21:34 Uhr
Wollt mal an Gruß da lassen!!
Lg Caro

schogette schrieb am 28.07.2007 um 23:05 Uhr
Hey du,
sorry, hab heute im Protokoll gesehen, dass du mich wohl 2 mal in diesem Monat angesprochen hast, ohne eine Antwort von mir zu bekommen... War bestimmt, weil ich nur Chatmails nachgesehen hatte und keinen Blick auf den Chat geworfen hatte... Tut mir echt Leid, hoffe wir schreiben uns nochmal irgendwann!

Mäuschen16 schrieb am 28.02.2007 um 14:20 Uhr

___________________########################
________________#############_____###########
_______________####____________________######## ##
_____________###_________________________###### ###
____________###_________________________####### ##
___________##____________________________###### ##
oOo___oOo______oOoOo______OoOoOoO______#######_ _____#### ########
oOo___oOo_____oOoOoOo_____oOoOoOoO_____######__ __####### ###########
OoOoOoOo____oOo___oOo____oOo____oOo____#####__# ######### ############
oOOoOoOO___OoOoOoOoO___oOoOoOoO_____########### ####_____ _###########
OoO__OoO___oOo_____oOo___oOo____oOo___######### _________ _________#########
oOo___oOo__oOo_______oOo__oOoOoOoO___#####_____ _________ ____________########
oOo___oOo__oOo_______oOo__OoOoOoO____##________ _________ _____________########
_______________________________________#_______ _________ _______________########
_______________________________________________ _________ _____________#########
OoOoOo_____oOo_____OoOoOo____oOo___OoO_________ _________ ________#########
OoOOoOo____oOo___OoOoOoOo___Ooo___ oOo_________________________#########
Oo____oOo_________oOo_________OoOoOoOoO________ _________ _____##########
oO____oOo___oOo___oOo_________oOOoOoOoO________ _________ ___#########
oOoOoOoO___oOO___OoOoOoOo___oOo___OoO__________ ________# ########
oOoooOoO____oOo____OoOoOoO__ OoO___OoO____________###########
_______________________________________________ _######## ###
___________________________________________#### #####
oOo______oOo___OoOoOoOo___OoOoOoO___#####
OoO______oOo___OoOoOoOo___oOoOoOoO
OoO____________OoO_________oOo____oOo
OoO______oOo___OoOoOoO____oOoOoOoO
OoO______OoO___OoO________oOo____oOo
oOoOoO___oOo___OoOoOoOo___oOooOoOo
H.D.L. Caroline

KFH The Rock schrieb am 28.12.2006 um 12:38 Uhr
Hallo, ich glaube wir kennen uns noch nicht. Aba ich mach dir trotzdem mal einen eintrag^^

mfg The Rock182

marry1107 schrieb am 12.09.2006 um 07:02 Uhr
na dus... ich hab mir gedacht ich mach dir mal nen entry also mach ich das jetze auch außerdem hab ich zu viel zeitund langeweile... aba mein problem ist ich weiß nich was ich schreiben soll und denn standartmüll will ich nich schreiben weil du ja weißt wie es is! also verschwind ich jetze auch von hier und hinterlass nur den kleinen fleck druckertinte
also byebye cya
ya marry(redsun)

real schrieb am 25.01.2006 um 18:45 Uhr
hey wohnort musste mal ändern *gg*
*knuddel*

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker