Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Alle Bläser, die noch keinen Ständer hab

flirtfungirl - flirtfungirl hat :h) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65245
Registriert seit 29.12.2004
(Notizen zu flirtfungirl) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 17.09.2019 - 15:14
Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, gehen nach oben und holen sich einen runter !i!
Infos über mich:

Punkt.

Meine Hobbies:
Jumping up and down!
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: n/a
Alter: n/a
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1,1
am häufigsten benutzter Smiley: (4726 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 65911


Meine Freunde im
SchulhofChat:
..hate de world  amirmukke  Angel from Hell  Babsy  Biene06  Bobbes  BOGirl  cherry.kiss  colorblind  Cryptorchid  devilSpike  flirtfungirl  gg...teddy....  Graveflower  herzfetzen.  Italo Baby  kingZ  Nachtengel  Noogies  nothing.special  Phantasie  protege moi  pussy2  Rod Zen  Salival  SawOfDeath  schreibmir  Schröda  starfuckers  Steinkind  The Sacrament  tussy2  unkreativ.  unreal.  xXKatanaXx  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 2391Im Gästebuch blättern: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 102 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240

angel frOm hell schrieb am 18.08.2007 um 15:19 Uhr
hay schatz x)

alsu hättn wirs abgemacht, dass ish morgn nachmittag mal wieder bei dir anruf..ish denk ma so..kA gegen 4 oda so..un dann erfährst die neusten neuigkeitn xD zum chattn komm wir beide ja iwie nish mehr so rishtish, weil du esht immer su viel zu tun hast xD würd gern mit dir tauschn xD ish hab des we sturmfrei, total toll :) muss hier ma ordnung schaffn ey xD das sieht aus hier in meim zimmer..die couch is noch ausgeklappt von dominic neulich..oha O.O dann meine ganzn klamottn von der woche un inna küche muss ich abwaschn, obwohl ich nur 2 teller benutzt hab, aber sonst meckert mama wieder rum..kein bock -.- naja was muss, das muss nä? o.o hör die ganze zeit die ärzte mit "nichts in der welt"..das total schön.. mussu dir ma bei youtube reinziehn oda so..passt jedenfalls alles auf meine situation mit dem dummn da -.- also passte..jetz is es halt vorbei xD wie sie halt da auch singen..aber njoaaa~ ..ish pack das schon :) hab ja dish unso..bist die ganze zeit auf beschäftigt im msn..menno..

ish mach jetz auch mal wieder schluss..mit meim dämlichen geplapper hier xD

ish liep dish

angel frOm hell schrieb am 18.08.2007 um 11:19 Uhr
Schaaaaaaaatz *anhopps* x)

Danke für deine ganzn einträge nochma o.o dann sind die so lang und booah ._. alle an einem tage..du bist süß schatz x) jetz weiss ich wenigst ma wieder son bissl was bei dir da los is..des mim felix ging ja echt schnell..ish mein am tele haste mir noch sonst was erzählt & jetz hatta schon wieder ne neue..na suppa xD typn ey..unglaublich xD was ich aba net verstehn kann..wie kann man von DIR auf wen anders umsteign? ._. wie doof kann man sein? Naja muss er ja wissen..xD un bei dir & janik (wird der so geschrieben? O.O wenn nish tuts mir leid xD) das ja auch sone sache..weisst du ne, was du für ihn empfindest oda is das wegn –du weisst schon wen-? ._. glaub das haste mir noch nish erzählt..mhm..tut mir voll leid für meike mit ihrm opa :/ ich glaub, wenn ich in dieser situation wär, würde ich zuhause nur noch am heuln sein..hab ja mit meinen beidn omas & opas total viel zu tun eigentlish..un die sind so lieb & hassu nish gesehn o.o ish würd des alles garnish aushaltn..aba vielleicht isses wirklish besser für den, wenn die des beendn..weil so bringt ihm das jah auch nish wirklish viel..aba trotzdem traurish..aba wirklich :/ genau wie des mit den eltern da von dennis..wie doof kann man sein seine ehe wegen nem typn aufzugebn, den man kaum kennt? Ö.ö iwie unverständlich, aba naja -.- geht mich ja eigentlich garnix an o.o weisst schatz bei mir is auch ne menge passiert..ich will das alles nich so in dein gb schreiben, deswegn müsstn wir echt mal wieder teln..aba als du nish on warst, da dachte ish halt, dass du beschäftigt oda so bist..un ish hab dir ja schonma erzählt, dass mir des iwie komisch is einfach so anzurufn xD kann ja sein, dass du keine zeit hast oda ish stör oda so..geht dir ja genauso..nur das bei mir halt meine mum noch da is xD njaaa..wenn du das hier liest, dann kannsu mir ja mal schreiben, wann du ma wieder zeit hast un dann tel ish da an oda du mish oda so un ish erzähl dir ma wieder alles..bin ziemlich glücklich zur zeit :) un den streit, den du da mitbekomm hast..des geht mir ganz ehrlish am arsch vorbei..die woche, wo ich nish zuhause war gings mir esht gut, nur das ich gewisse leute ziemlich vermisst hab..dish zum beispiel o.o hatte so lang nix von dir gehört & wusst nish ma, ob’s dir gut geht oda nish – des war vielleicht was, schatz..aba als ish dann wieder da war, hab ish ja die ganzn entrys unso gesehn..un du glaubst garnish, wie ish da gestrahlt hab ey xD endlish n lebenszeichn von meim schatz JUHUU =)(= xD ich würd dir ja jetz schon alles schreim, was so los is bei mir & den grund warum ish glücklish bin, aba so ins gb is iwie doof xD wie schon gesagt, sag mir n tag, dann ruf ich da an un dann erzähl ish dir alles..wuhu schaaatz xD ish sag dir nur es geht um n typn :D

Alsu mein schatz, wir redn dann am teleeee..so wies die letzte zeit is zwischn uns..iwie..kA :/ vermiss dich voll..des einzig gute is, dass wir uns iwie nish mehr so oft streitn, bedeutet mir esht ne menge, kannsu mir glauben x) bis mir esht wichtig, schatz..

Ish liiiiep dish

angel frOm hell schrieb am 18.08.2007 um 02:57 Uhr
hey schatz =)

schicke neue up x)
wollt nur ma kurz n entry machn
& dir danke sagn für deine alle :)
ich denk ich mach die morgn alle ma zurück
von dir & von den andern^^
bin heut iwie garnich zu gekommn
aba morgn dann, wollt mich nur nomma kurz meldn

also schatz?
liepsh

PrincE BlacK schrieb am 17.08.2007 um 13:03 Uhr
kleine deprimaus ^-^

Salival schrieb am 17.08.2007 um 13:00 Uhr
Hey Schatz...

Ja, ich werd dich anrufen, wenn ich nich mehr weiter weiß. Nur ich hasse es vor anderen Leuten zu weinen. Es war schon immer so das ich mich irgendwo verkriech, damit keiner meine Tränen sieht. Vor Bartek mach ich immer auf stark, weil ich ihm zeigen will wie egal er mir ist. Aber gestern hab ich zu Nina gemeint "Scheiße fünf Mückenstiche.." da meint er so ich soll mich nich so anstellen und mich nich wie´n kleines Kind benehmen. Ich hab dem keine Antwort gegeben, der is immer nur freundlich wenn er f1cken will. Aber das werde ich nie tun. Ich habe Phil. ich brauch den nicht. Er präsentiert mir immer sein Sixpack und Bizeps.. Trizeps.. was man so hat.. kA ich hab gestern gesagt "Bartek, was soll das.. meinste mich intressiert deine Solarium-Bräune? Oder deine übertriebenen Muskeln? Lass mich einfach in Ruhe." der hats nich gerafft. die andre tussi beleidigt permanent langhaarige, wobei sie weiß, dass mein Freund lange haare hat. Und sie versucht als ELias anzuflirten. Sie weiß, das er eine Freundin hat. Und sie beleidigt seine Freundin.. ultra. Sie glaubt, sie ist die geilste. Ich kanns nemma aushalten. Ich will hier weg.
Und ein ähnliches Problem wie du mit Obihörnchen hast hatte ich auch. Ich hab einem gesagt das nichts aus uns wird, er schickt mir im icq ein bild.. er hat sich den ganzen Arm geritzt. Und gemeint er wird es wieder und wieder tun. Weil er mich liebt. hohl ey.. und ich hoffe das sich deiner beruhigt.. er wird das hoffendlich bald verstehen.. oder er soll dir Zeit geben. Ich will nicht das du weinst <3.. ich will das nicht! Schatz wie kann ich dir helfen? =(

Ich liebe dich

Salival schrieb am 16.08.2007 um 19:35 Uhr
Hallo -.-

Das mit Meikes Opa ist echt krass. ich wüsst nicht wie ich entscheiden würd.. ._. und dein obihörnchen.. es ist wirklich besser wenn du es ihm gleich sagst. glaub mir.. und was bei mir los ist? Naja mein Tag war heute ziemlich beschissen. Und auch sonst. Weil die jetzt meinen mich dumm an machen zu müssen wegen meiner Musik. Die wollen alle das ich Hip Hop hör. die solln ihre fressen halten. und heute hab ich > 1 < hose gefunden. das wars. wir warn shoppen in der stadt ya alle 4 - 5 tüten und ich grad mal eine und am ende stell ich fest das die mir ne kaputte angedreht hat. umtauschen werd ich´s nimma könn weil ich so schnell nimma in die stadt komm. und bei jedem langhaarigen kerl fangen sie an zu lästern. bei jedem, der band t-shirt anhat. dabei wissen sie, das mein freund auch so ist. ich könnt mir die ganze zeit die volle drönung mit meiner musik geben. ich will nicht mehr mit denen reden. ich will nicht mehr zu denen gehen. die einzigste die mich versteht hat keine zeit für mich. schon die ganzen ferien über nicht. und dann schreibt sie mir.. wir sollen immer beste freundinnin bleiben. wie soll das gehn? sie lässt mich genauso hängen wie alle anderen. ich will so freunde nicht mehr. aber ich kann auch nicht die ganze zeit daheim sitzen und musik hören... ich bin so fertig, ich bin schon nicht mehr wütend.. ich könnt einfach mal richtig heulen.

Ich liebe dich, bitte verlass mich nie

Salival schrieb am 15.08.2007 um 17:36 Uhr
Grüß mich!

Aye.. bei dir is ya wirklich ne Menge los oO der Großvater von deiner besten Freundin liegt im Sterben oder wie? Hat er ne Krankheit?? oO Und jetzt stehen schon 2 Kerle auf dich, von dem einen das weiß ich ya, aber von dem andren.. erzähl mal wie er dir des jesagt oder wie du des rausbekomm hascht.. ._. und der andre Kerl baggert an dir rum.. Schatz ich glaub ich würd durchdrehn.. aber sei froh das es Kerle in deinem Alter sind. Mich hat neulich ein 31 jähriger versucht anzumachen und wollt mich sogar aufn Mund küssen.. Tut mir leid Maus ich muss wieder los, ich geh jetzt mit meiner Freundin zum Mongolen.. wir werden fressen bis wir platzen.. allah depri-laune .. -.-

Ich liebe, vermisse & brauche dich!

Salival schrieb am 14.08.2007 um 16:54 Uhr
Salve!

Es nich schlimm wenn du nich so schnell zurückschreiben kannst. Was ist denn so passiert? oO das Wochenende mit meinem Paps war eig ganz okeh.. den ein Abend bin ich auf ne Feier gegang und der andre sollt ich daheim bleiben, weiß der Teufl warum.. Aber der hat dann Pizza bestellt... dann ging das schon.. :/ Ja aber jetzt wo der weiß das meine sis auf nem Festival war.. is der wieder voll am stress machn.. meint als leute die Metal hörn sin sind arbeitlos und assozial.. ich hasse es. Der hat ya überhaupt keine vorurteile, neiiiin... das sagt der nur wegen meinem Onkel, aber selbst der hat inzwischen Arbeit. Ich mach drei Kreuze wenn ich ausgezogen bin.

Ich liebe dich,
und ich vergiss dich nie

angel frOm hell schrieb am 14.08.2007 um 00:50 Uhr
schnuggl ich vermiss dich ._.
kommst iwie garnish mehr on
was solln daaas? O.O ach man
mhm njaaa..ich fahr morgn bis
freitag dann auch mit meiner
mum und dominic und andrea
weg..vllt schreibsh ma sms
oda so, aba hab nur noch ganz
wenig geld drauf O.O aba denk
ma schon, dass ich ma schreib..
naja..meld dich ma wieda bei
mir..find ich beschissn nix
von dir zu hörn..nja whatever..=/

lieb da, biba <3

Salival schrieb am 10.08.2007 um 13:34 Uhr
Hallu Schatz!

Es wär schön wenn das mal klappen würde und ich könnte zu dir, mal mit leuten zusammen sein die was von guter Musik verstehen.. Aber.. sag erstmal.. was hören die so? ne das ich dann da doch falsch bin ._.
ich weiß nich, Musik beeinflusst mich voll, ich brauch leute mit denen ich drüber reden kann, das mit den hören kann.. mann.. des so schlimm so "allein" zu sein O.o
Mhh .. ich bin jetzt ein wochenende allein mit meinem vadda.. meine mam ist auf PARTY.SAN und meine sis auf M´ERA LUNA... +beneid+ ._. und ich sitz hier.. darf mir aufgaben geben lassen.. während die feiern.. ein tolles leben!

lieb dich

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker