Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Alle Bläser, die noch keinen Ständer hab

flirtfungirl - flirtfungirl hat :h) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65230
Registriert seit 29.12.2004
(Notizen zu flirtfungirl) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 17.09.2019 - 15:14
Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, gehen nach oben und holen sich einen runter !i!
Infos über mich:

Punkt.

Meine Hobbies:
Jumping up and down!
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: n/a
Alter: n/a
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1,1
am häufigsten benutzter Smiley: (4726 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 65911


Meine Freunde im
SchulhofChat:
..hate de world  amirmukke  Angel from Hell  Babsy  Biene06  Bobbes  BOGirl  cherry.kiss  colorblind  Cryptorchid  devilSpike  flirtfungirl  gg...teddy....  Graveflower  herzfetzen.  Italo Baby  kingZ  Nachtengel  Noogies  nothing.special  Phantasie  protege moi  pussy2  Rod Zen  Salival  SawOfDeath  schreibmir  Schröda  starfuckers  Steinkind  The Sacrament  tussy2  unkreativ.  unreal.  xXKatanaXx  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 2391Im Gästebuch blättern: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 138 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240

PrincE BlacK schrieb am 17.02.2007 um 22:16 Uhr
weis ich doch ;)

deine ist aber geiler

angel frOm hell schrieb am 17.02.2007 um 20:14 Uhr
hallu mah mäusken xDD

der entry war lustig? ich hab müll in dem entry verzapft? und das ist nicht mehr feierlich? xDD lol du spinnst ya +ablach+ ish weiß ish hab nen ei am wandern, aba ned nur eins xD ish hab tausend eier un die wandern alle son bissl oder auch viel, kommt auf deren stimmung an +lol+ aba schazd du brauchst doch keine angst vor mir zu haben..ish bin kein dämon un keine furie..also jednfalls ned vor dir..muahahaha xDD jaahaaa gute idee, dass ish son club da aufmache xD ish würd mish ganed rettn können vor mitgliedern un der club würde dann überlaufn, des kannsu mir glaubn xDD naya lassn wa des ma mit dem tra tra un den eiern un komm zu kuro xDD stimmt ya, der wird ya schon 19, des habsch voll verpeilz i-wie xD weiß auch ned wieso, aba naya xD da is ya klar, dass der ne eigene wohnung hat xD un der kommt esht nur zum duschn nach hause? wat macht der denn die ganze zeit? xD also ish geh ya auch gern ma raus un bla zu freunden..aba die ganze zeit fast? Oo weiß ned xD bin dann meist auch ganz froh ma wieder zuhause zu sein :) aba naya xD ish weiß schon ganz genau was ihr dann machn wollt, wenn er ne eigene wohnung hat un du ihn besuchn kommst xD so schlau binsch dann auch noch xD des kann ya dann was werdn..alda nein xDD naya ish find das auch schön, dass basti so süß zu mir is un des wara auch schon imma un ish bin einfach nur total happi :o ders so süß un yoa^^ der wollt mich auch ma besuchn kommn..also der wollte jezz mit berufsschule aufhörn un arbeitn gehn ab nächstes schuljahr dann halt..hat der auch schon bewerbungen geschriebn un wenn der angenommen wird, kanna sich ya dann auch urlaub nehm wanna will un wenn er ned angenommen wird un weita zur schule muss klappt des ned so gut, weil wir ya immer unterschiedlich ferien ham..der wohnt ya in nrw -.- aba voll geil xD meine mama fragt mish so "wann will der uns denn ma besuchn kommn?"..ish so "nya wenn denn dann nächstes jahr irgendwann" un sie dann so "was? O.O nächstes jahr erst? das jahr hat doch grade ma angefangn..des kanna sich ya ma abschminkn, der kann doch innen sommerferien oda innen osterferien kommn" xD habsch erstma voll gelacht :) fandsch voll kuhl von meiner mama xD also hoff ish ma, dass die ihn auf seiner arbeit da annehmen un der mich dann ma besuchn kommn kann, des würde dann bestimmt voll schön werden =) der einfach..ish weiß ganed wie ishs ausdrückn soll..einfach wundertoll x] un ish will mish ya ganed mit ihm streitn, aba das kommt dann einfach so automatisch..ish kanns ned verhindern, auch wenn sich des jezz scheiße anhört..ish hab dann i-wie sone komische wut im bauch un kann des ned abstelln >.< aba nach ner viertel stunde war dann ya auch alles wieder gut un wir ham uns auch voll tollo versöhnt xDD un YA sowas ähnliches wie du da geschrieben hast xD ers mir auch nie böse, sondern sagt immer nur, dass er doch ganed mit mir streitn will, weilsch ihm einfach so wichtig bin unso..so schnugglish, des glaubsu ganish x] ers einfach so grrr xDD naya egal jezz xD ya ish find die idee gut, dass wir yede woche ma teln un uns dann alles erzähln unso..des toll x] musst ma sagn welchen tag du kannst dann machn wa das dann so xD ish hab das auch vorher schonmal gehört..also das mit dem haste nich gesehn xD aba durch dish is mir des erstma so umgängig gewordn un naya ish find dat ganz lustish so zu sagn xD nächste ma am tele sprichst griechisch un hessisch, yah? des willsch ma hörn xD aba du musst mir alles übersetzn wassu sagst un nish einfach was böses zu mir sagn un ish check das nedmal xD ne ne ne du VAMPIR xD ish glaube aba, dass das mit dir un romano was werdn kann..guck ma wie süß der zu dir is unso..un du bist doch was ganz ganz besonderes..un wenna dish hat kannas ganed besser getroffn habn..du bist bestimmt besonderer als diese elena..des auf yede fälle..un ish find ihr passt voll gut zusamm x] beide so süß un dann ihr beide am tele xD gott das muss esht hammerz süß sein ^.^ also ma schaun wie das mit euch wird..werdn wir..oda besser gesagt wirst du yah sehn ^^ genieß die zeit, wie du schon gesagt hast..ish fänd das esht mega tollo mit euch das bei euch am tisch da war ya was xDD mein schadz wie er leibt un lebz xDD kannsch mir voll gut vorstelln wie du das da dann rausgehaun hast xD soo geil xDD

schadz? unsere freundschaft is mehr als besonders un ish will dish niemals in meim lebn verliern..du bist so toll un wie du schon sagst, solls keiner wagen uns auseinander bringen zu wolln..der wirds dann echt bereuen >.< schadz? ish liebe dish üba alles

Ps: och ish find das süß, dass du das alles aufhebst..meine klio-box wird auch noch existieren, wenn ish alt un grau bin, dann zeigsch das meinen enkeln un sag, dass das alles von ner person kommt, die mir mehr als wichtig war und is un das mein herz immer für diese person schlagn wird..die person mit dem wundervollen namen ->klio<-

Ps2: der eintrag is jezz 2ma geschriebn un ish glaub ish hab noch nie so lange für nen entry gebraucht xD is ya schlimm..meine finger sind einfach zu langsam xD ne ne ne^^

Pudding schrieb am 17.02.2007 um 18:22 Uhr
Wieda daahaa o.Ö

Konnte dir kein entry baqq machen weilsch ned da war oO..sry aba wünsch dir auch noch alles gute zum valentienstag maffün

ly

Babsy schrieb am 17.02.2007 um 14:00 Uhr
Ich dich auch Püppi. Sry, big Party with big Problmens now... Kann erstmal nciht soviel on kommen.

angel frOm hell schrieb am 17.02.2007 um 11:15 Uhr
hallu schnuckiii <3

ey du hast mir ganix zu sagen und wenn ich tra tra rum machen will, ob ich dich fic.kschlittn nennen kann oder nicht, dann mach ich tra tra rum obs dir passt oda ned, hasse verstandn? ya? YA? dann is ya gut :P und selber dumme kuh xDDD -tra tra rum mach- xDD ach du willst mir sagen, dass irgendwelche dummen tussen sagen, dass du scheiße aussiehst, wenn du an denen vorbeiläufst? erzähl das deina oma schadz xD das kannsch ya absolut ma ned glauben o.O obs jezz nun stimmt oda ned xD ich hab ya wohl genug andere auf meiner seite und wie dat heute nunmal so is, gewinnt imma die mehrheit..ob bei wahlen oder sonstwo :P kapisch? gut xDD also des wegn teln unso un mit shiro un kuro xD is ya egal, dass ish des i-wie verpeilt hab, dass kuro ned mehr inna schule geht, aba jezz weiß ichs ya zum glück, also is ya alles kla denk ich xDD im mai bekommt der schon ne eigene wohnung? Oo oh man hat ders gut^^ ich hätt auch gern ne eigene wohnung..am liebstn so wg oda so un dann gleich morgn einziehn xDD also kp ich finds ya toll hier, aba eigene wohnung..grr xD da mussu dann auch einziehn, des wär tollo xD also naya ish hoff dann ma für dish, dass kuro sich dann nen eigenes tele anschafft un ihr dann öfters ma teln könnt un dann auch alleine ohne shiro xD jap, basti hat gestern angerufn xD aba wir hattn zwischnzeitlich son bissl streit, war aba dann auch bald wieder gut..ich war gestern dann ned sooo gut gelaunt un ein falsches wort un ish bin zickig, kennste ya -.- naya wir ham uns dann halt vertragn un dann war auch alles wieder gut^^ ham wir bis halb 4 glaubsch getelt..un heute will der dann auch wieder anrufn, aba dann gehts ned so lang, weil mama ya wieder da is nso...voll doof also ich weiß ned was ich darüba noch erzähln soll xD achso ya eine stelle war voll süß..da hat der so gesagt "schadz? du bist mir total wichtig..nd was ganz besondres nd ich weiß ned was ich ohne dich noch machen würde nd ich will dich nie verliern nd nicht mehr mit dir streitn..du bist des beste was mir passier konnte"..ey ish hatte so tränen in den augn..das war so hammerz süß *.* wir ham dann auch sowas ähnliches gemacht wie du ma xDDD also naya darüba redn wa denn aba ma im chat oda so oke? yeaaah, nächste woche teln xD am tele find ich auch des is besser zu redn, weil bei mir gibts ya auch imma soviel neues, aba weil des zu viel zum schreiben is, erzähl ich auch ned alles un am tele geht des alles besser, weil wie du gesagt hast, tippt man sich ya die finger wund xDD du denkst ish hab des "haste ned gesehn" von dir geklaut? un du sagst ich bin ne polin? boah du sau xD ish glaubs ya ned xDD aba naya entschuldigung schadz xD ish find dat klingt toll un haste nish gesehn +abroll+ xDD schadz? ish wette das mit dir un romano könnte noch was werden, wenn des so weitergeht wie im moment x] also ned wenn der weg is, sondern wie beim teln un chattn unso x] des wär voll kuhl so..un wenn ihr euch dann i-wann ma richtig liebn solltet, dann is des mit der entfernung zwar schon scheiße, aba deswegn sollte man sich ya ned aufgebn, ihr könnt euch ya besuchn kommn, hat ya andy bei dir auch gemacht, nä? fändsch voll toll mit euch

mein hase..wir sind beide froh uns zu haben und froh darüber, dass wir immer miteinander reden können, also geben wir diese freundschaft für nix un niemanden auf, okish? des dürfn wir echt ned zulassen, weil wir uns doch so wichtig sind..u and me, we used to be together, every day together, aaalways bist so viel für mich mein schadz +anspringz+ ish liebe dish üba allez

Ps: Du hebst alles auf was von mir kommt, auch wenns nur son jämmerlicher knudschfleck is? wow, dann biste genauso wie ich xDD ish hab auch ne klio-kiste mit all den tolln sachen, die ish von dir schon habe..die is total toll un dadrin sind die tollsten sachen, die ich jemals bekomm hab..alles von meim wunderbaren schadz x]

Ps: Hab gesehn, dass du noch geschafft hast den entry zu machen xD un ish bin auch total stolz auf dish xD ish war dann gestern um halb 11 oda so aba auch schon off, weil ish ya getelt hab un deswegn bekommste mein ya erst heute, aba ish hoffe das reicht dir x] du bist echt totaaal gut mein schaaadz +küssi+

angel frOm hell schrieb am 16.02.2007 um 17:51 Uhr
hallu mah schnuck x]

also darf ish dish doch fic.kschlitten nennen, ya? xD gott oh gott, du bringst mish ganz durcheinander xDD also ma schaun wie ich das machen werde..xDD un das warum wir dich so nennen, das liegt ya wohl auf der hand xD un streit das jezz ned wieda ab..wirste eh verliern die diskussion xD denn alle stehn auf MEINER seite in dieser hinsicht xD du hast mir nämlich noch nie erzählt, dass jemand zu dir gesagt hat, dass du scheiße aussiehst, immer nur, dass die gesagt ham, dassu hübsch un gayl aussiehst, also klappe des mit tina is jezz auch egal, weil ish hab ganz ehrlich keine lust jezz üba die zu labern, wir ham bessere themen oda nish? x] so jezz ma zu kuro xD ish wusste ganed, dass der ned mehr inna schule geht xD weil du hast ya ma gesagt, dass das telen da ned so oft geht, weil die schule ham, aba da meintest ya wahrscheinlich denn nur shiro, weil bei dem ya des tele is unso xD habsch dann wohl imma falsch verstandn >.< aba scheiß drauf xD voll dumm, dass der kein eigenes tele hat, dann könntet ihr doch viel öfter teln oO voll doof, wenn man kein tele hat, also wirklich xD doch! ish freu mish drüba, wenns dir so gut geht, weils dir in lezzer zeit imma ned so doll ging..also jednfalls hassu das ya zu mir gesagt..imma nur geht so oda ka =/ un deswegn binsch einfach happi wenns dir gut geht..is doch auch kein wunda..bist doch mein schadz :o ya also ish finds auch gut, dass basti dann anrufn kann =) ders so geil echt xD ish erzähl dir dann auch alles, wie du =) abgemaked? xD ish hoffe doch ^.^ aba du wolltest des ya xD also denksch ma schon +sinnloses zeugz laba+ xD yeah schadz wir tele nächste woche..hamma jezz einfach ma beschlossn ya? musst mir nur sagn wann un dann gehts wieda ab wie schmidts katze muahahaaaa xD alta walta des kann ya wieda was werdn xD habsch bestimmt wieder lachkrämpfe zwischendurch..einfach so..ohne grund xDD schlimm mit mir xD und dann deine süße stimme..hrhr x] mit romano is obatolle..ish bin so froh, dat ihr euch gefundn habt un haste nich gesehn das hassu verdient mein schadz +umarmz+

ach schadz ish bin so vadammt froh dish zu haben..un ish finds gut, dass du mich niemals gehn lassn würdest..des würdsch dish nämlish auch niemals..du bist so eine verdammt gute freundin un esht nen wahnsinnig wichtiga teil meines lebens geworden..mit dir habsh schon soviel scheiße erlebt..un so viele schöne, tolln, lustigen sachn..so schön dish zu haben..un streit is ab jezz tabuthema :P ish liebe dish so derbe un üba allez main schadz +knuddl+

ps.: findsch voll sozial von dir, dass du mein knudschfleck so gut behandelst..des hat der verdient..der sieht nämlich ganz toll aus..un passt so voll zu deiner haut xD bin froh, dass ish den so gut hinbekomm hab +ablach+ xD

angel frOm hell schrieb am 16.02.2007 um 16:44 Uhr
hei schadz xDD

natürlich sag ich ned mehr fic.kschlitten zu dir, wenn du das ned willst..kein problem xDDD ich fand nur das passte zu deim entry i-wie xD ich bitte vielmals um verzeihung meine gebieterin -füße küss un um dich rumschwänzel- xDD ich weiß schon wie du das meinst mit tina un das der kein stress will..geht mir ya immer genauso un wenn der ned mit der redet >umso besser< xD ich könnts imma wieder sagen, aba ish finds so scheiße, dass der ausgerechnet jezz wegfahrn muss Oo genau jezz wo ihr angefangn habt so miteinander zu teln xD so eine sauerei xD aba fandsch gut, dassu ihm schon probiert hast nen schlechtes gewissn zu machn..voll geil nur das der ned drauf angesprungen is >_< noch größere sauerei xD aba was solls xD ich finds hammer-mega-supa-krass-geil, dass ihr euch so hammer versteht und das das alles so schön is bei dir zur zeit und das du endlich auch ma wieder glücklich un fröhlich bist des hassu echt verdient mein schadz..du sollst nur glücklich sein un singn un tanzn un kreischn usw xDD weißt wie ich mein nä? xDD samma wassn eig. mit kuro? von dem erzählste ganed mehr xD nur das cannonball-basti den runnagemacht hat -.- voll bekloppt >_< telt ihr in lezzer zeit ganed mehr soviel? weil die schule ham wa? haste ya ma erzählt..versteh ich ya auch, aba is i-wie doof, dass ihr dann kaum noch redet oO oda ihr redet un ich weiß nix davon..hab ya keine ahnung xDD ich hoffe auch, dass ish heut teln kann, aaaaaaba maine mama fährt ya gleich mit andrea un dominic weg..dominic geht dann zu nem kumpel un mama un andrea zu na anderen freundin auf sone party..un wenn der dann anruft bekommt sie ya eigentlich nix von mit, außer wenn die zwischendurch ma anruft, was sie aba kaum macht xD also is das fast sicher..freu mich schon voll, weil der is echt immer so hammerz süß zu mir x] wir müssn aba auch ma wieder teln, hat ya gestern nid geklappt xD aba bald ma wieder, ya? x] müssn wa machen..muahaha xD ich sag nur WALTER ich wollt dir das ya erzähln, dass ish krank bin, hab das aba imma i-wie verpeilt oda so xD kA xD jezz weißtes ya..aba jezz isses auch schon fast wieder weg..findsch auch gut -grinz- xD achyaaaa..des mit dir un romano..des schon was ey xD könnts noch 1000 ma sagn..ich finds einfach so subba, dasses dir gut geht..das bedeutet mir echt voll viel

schaaaadz? +auch anspringz+ du bist echt so hammerz viel für mich..so wichtig wie fast niemand anders..du darfst mich auch niemals allein lassn, hörst du? ya? HÖRSU DAS? ohne dish is mein lebn ned das wasses is o.ö un mein lebn is zur zeit echt wahnsinnig toll x] dank dir..ish bin so froh, dass wir uns wieda so toll verstehn un der streit manchmal muss doch echt ned sein oda? =/ probiern wir des zu lassn, okish? bist hammerz viel für mich mein schadz..ish liebe dish üba alles +abknudschz+ +knudschfleck dalass+ :P haste was, was dich imma an mich erinnert xD also yednfalls so lang bis der wieda weg is +fett grinz+ xD liebe dish soooo


angel frOm hell schrieb am 16.02.2007 um 15:27 Uhr
hallu du fic.kschlitten xDD

Also du bist ned böse, dass ich ned mehr geschrieben hab, weil dominic mir ya ned bescheid gesagt hat, ya? xD dann is ya gut xDD Also ich find dat gut mit dir und romano..das der dir komplimente gemacht hat unso x] ich mein guck dich ya auch mal an, du bist nunmal hammergeil xD Was du da in der chatmail geschrieben hast üba tina find ich echt gut^^ aba anstatt der ihr das sagt..dann würde die vielleicht guckn un die würde dir dann endlich mal glaubn, dass das da halt so is wie du gesagt hast..mit dem mögn unso..also du weißt ya was ich meine? naya und das andere da..woha schadz xDDD du machst die männa echt an ey xD so wie du erzählt hast ist der ya wohl ganed mehr klargekommen xD habt ihr dann auch noch was andres gemacht? also naya..du weißt ya was ich mein? xDDD könnt ich mir jednfalls gut vorstelln..das der da was gemacht hat -fett grinz- xD bei mir war gestern voll lustig xD also ich hatte ya fieber unso..mittwoch un gestern auch noch..heute gehts schon wieder..aba durft halt ned inne schule gestern un heute..un naya..da war dominic ya trotzdem noch hier un mittwoch hattn wir hier ya andrea's geburtstag gefeiert..abends hat dann basti, was übrigens ned cannonball is, sondern nen anderer, angerufn und schadz? ._. ich durfte sogar teln O.O bestimmt weil andrea un dominic hier warn un die da ned so streng rübakomm wollte xDD naya habsch mit dem getelt un den manchmal auch so laut gemacht un zusamm mit dominic sozusagen auch getelt^^ also er..un ich hab basti "fliegendes seepferdchen 1" un dominic "fliegendes seepferdchen 2" getauft xDD weil des ma bei harry potter i-wie war un naya xD aba eigentlich sind des ya hasö un schnuppl xD voll lustig..gestern abend durft ich dann wieder teln..aba diesmal ned so lange -.- un des war auch wieda voll lustig..imma wenn dominic kurz ausm zimma is, dann er so "yeah alleine, schadz" un er dann so küsschen unso durchs tele gegebn un voll abgegangn xDDD un imma wenn dominic wiedergekomm is so gestöhnt..von wegn "man is der schon wieder da"..voll gayl xDD..dann binsch dann späta ins bett mit dominic..also er aufe couch un ich in mein bett un dann ham wir noch voll lang gelabert un haste nich gesehn xD wa voll kuhl so xD telsu wenn romano wiederkommt gleich wieder mit dem? un WAS genau wollt ihr dann vor der cam machn, mh? mussu mir ma genauer erklärn xD obwohl ichs schon weiß glaub ich xD nayaaaa schadz..ich hoff auch das wir uns dann heute noch sehn x]

ish liebe dish auch üba allez ma süßä maus +knuffz+

angel frOm hell schrieb am 16.02.2007 um 02:19 Uhr
Sorri..
Dominic war ya am pc un der hat
mir immer ned bescheid gesagt, wenn
jemand geschrieben hat, weil der
des ned so sieht wenn des blinkt..kA o.O
Nayaa..Du hast ya jezz endlich mit
dem getelt xD Mussu mir morgn alles
erzähln oki? schadz? ish liebe dish
un ish finds schön, dass der dich
jezz endlich doch ma angerufn hat^^
sone pappnase, also wirklich xD

Babsy schrieb am 15.02.2007 um 19:28 Uhr
Du auch, wenn ich bei dir wär würd ich dich nur noch abknutschen.

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker