Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Alle Bläser, die noch keinen Ständer hab

flirtfungirl - flirtfungirl hat :h) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65266
Registriert seit 29.12.2004
(Notizen zu flirtfungirl) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 15.09.2020 - 14:44
Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, gehen nach oben und holen sich einen runter !i!
Infos über mich:

Punkt.

Meine Hobbies:
Jumping up and down!
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: n/a
Alter: n/a
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1,1
am häufigsten benutzter Smiley: (4726 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 65914


Meine Freunde im
SchulhofChat:
..hate de world  amirmukke  Angel from Hell  Babsy  Biene06  Bobbes  BOGirl  cherry.kiss  colorblind  Cryptorchid  devilSpike  flirtfungirl  gg...teddy....  Graveflower  herzfetzen.  Italo Baby  kingZ  Nachtengel  Noogies  nothing.special  Phantasie  protege moi  pussy2  Rod Zen  Salival  SawOfDeath  schreibmir  Schröda  starfuckers  Steinkind  The Sacrament  tussy2  unkreativ.  unreal.  xXKatanaXx  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 2391Im Gästebuch blättern: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 40 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240

angel frOm hell schrieb am 03.05.2009 um 18:49 Uhr
Häuschen, Kinder? :D
sowas halt. ^-^
also nix besondres, aber schön vorzustellen.
aber ob das so lang hält..
ich weiß ja nicht. xD

Biene06 schrieb am 03.05.2009 um 17:05 Uhr
Ach kleene,
mir gehts i-wie grad nid sooooo dolle
Und dir liebes?Hoffe doch besser als mir!!
Ich hab auch i-was mit meinem steiß,muss
unbedingt ma zum arzt deswege!!


tussy2 schrieb am 03.05.2009 um 15:26 Uhr
Ich könnte grade morden ohne Ende. Gott, wie ich den Sonntag verabscheue. Hab mich eben mit meiner ge...oops...ten Schwester gestritten. Heftig. Dummes Weib, eh. Sie sollte nur mal ruhig sein, ihre scheiß Musik leiser drehen und mich ne zu labern, weil ich HAs ohne Ende habe. Da meinte ich echt nur so ganz lieb, sie soll mal bissl ruhiger machen, wenn Paula nachher zu mir kommt. Die flippt komplett aus und mein ich sei ja so unverschämt und ich hab ihr überhaupt nichts zu sagen. Meine Eltern sind natürlich darauf stinksauer geworden (waren eben am essen) und haben sie angebrüllt und sie s nur aufgestanden und in ihr Zimmer gegangen. So ein dummes Kind, Alter. Ich hab grad so Aggros, s glaubste ne. ICH KÖNNT' SO KOTZEN! Ich werde heute nie fertig und wenn die ...oops... hier noch rumstresst erst recht ne. Ich sitz seit Stunden an Physik, was ich ne kapier, nachher noch Mathe, Englisch, Deutsch und meinen Praktikumshefter muss ich auch noch beenden. Behindert, ey. Das die kein bisschen Rücksicht nehmen kann, was isn das?! Ich kann ja wohl nichts für ihren Hauptschulabschluss. Die macht mich eh von früh bis spät runter, weil ich aufs Gymmi geh und so ne Kinderscheiße. Und das mit 22. Peinlich. Ich könnte grad so ausflippen. Vielleicht geh ich auch einfach raus mit Paula und lernen iwo da.. auf ner Wiese oder so. Gibt ja hier genug. Ich bräucht halt nur Internet draußen. =D >__< ...oops... ey. Wenn ich was schlechteres als ne 3 drauf bekomme oder heute ne fertig werde, hau ich der eine rein, ganz ehrlich. -.- Mir reicht es! Jeden Sonntag das selbe! AAARRRRRRRRRRRRRR!

So. Das hat jetzt gut getan. Etwas. Dein GB ist sowas wie mein Psychologe! Vielen Dank dafür! Grr.. .___. Ich muss jetzt weiter machen. Vllt sehen wir uns heut Abend?! Fänd ich schön. :( Dann kannst mir auch so alles erzählen! Ich vermisse dich! <3Love.

tussy2 schrieb am 03.05.2009 um 00:55 Uhr
Samstag Abend und ich hock zu Hause rum! Baaah..schrecklich! Partyfreie WEs sind sowieso das schlimmste. Aber gut, bin grad auch saumüde und geh dann wahrscheinlich bald ins Bett. Ich hab vorhin nochmal mit Paula telefoniert, uh mann mann mann! Die ist soo am Boden. Ich hab sie noch nie so verliebt gesehen.. der Kerl macht sie ganz irre. Aber ich glaub da ne wirklich dran, dass was draus wird. :/ Sie ist immer so euphorisch und steigert sich da voll rein. Naja.. sie hat mir dann nochn bissl erzählt was ich so gemacht habe, als ich über sie gelacht hab und erzählt hab wie besoffen sie war! :D Aaalso..ich bin mit ner Decke rumgerannt und hab Supermann gespielt. XD Ich hab die ganze Zeit "Kein Alkohol ist auch keine Lösung" gegröhlt, als ein paar Typen ankamen und versucht haben uns anzubaggern, soll ich gesagt haben "Wir sind keine Mädels, wir haben fette EIER!" xD Uund..ich hatte die ganze Zeit iwelche Kerle auf meiner Brust liegen und bin fast eingeschlafen. Die haben sich drum gestritten! XD Schweinerei, Alter. Aber ich kann grad iwie nur drüber lachen! :D Sind ja nur Nico und so.. meine kleinen! :D:D xD Harrharr.. ich lag bis eben in der Wanne und fühl mich grad wie neugeboren! Ich hab gestunken ey! Unglaublich! xD Ich geh jetzt mal Haare föhnen! Dann schreib ich weiter! :D ..So, weiter gehts. Also ich war heute nur am gammeln. Hatte dann doch keine Lust iwas zu machen und jetzt bereue ich es ein bisschen, weil mir so langweilig ist! Ich pack dann mein Englischbuch aus und lern ein bisschen..muhahahaha muss auch mal sein. Natürlich nur wenn ichs dann noch schaff. Ich bin ja grad soo müde.. Oh weißte was? O: Ich würd jetzt gern kuscheln! Überkam mich grad so! Jaaa! Das wärs jetzt! ,_, *gähn* Wahrscheinlich wird das mit Englisch doch nichts und ich geh gleich mit meiner Decke kuscheln. Mal sehen. Mann, ich bin so faul. <.< Ich weiß! Sag nichts! Erzähl mir lieber was ihr 2 Hüpschen so die Tage getrieben habt! Außer Liebe gemacht! :D Aber jetzt muss ich dich enttäuschen. Dieser GB wird nicht länger. Ich bin eindeutig zu müde! Aber hey, ich hab mir Mühe gegeben! :D Ich mein ich könnt ja auch einfach sowas hier machen.. jhsnfj sjbdjsubdbsa dhjsbdjhbsjbd sdjbndjsbd jsbnajbdjbsd djsdbjsbdjbsjbd jsbndjbsd jsbugder hrerh hr hr wnaeknk as kmvdhfubwuiq09 34ihifdkf kndfkah ..nicht wahr?xD Also sei stolz auf mich und freu dich Mausi! :D:D Anni überlegt jetzt ob sie Englisch lernt, mit Decke kuscheln geht oder was weiß ich was machen geht! :D Mal sehen ob ich die richtige Entscheidung treffe, obwohl das werde ich wohl eher nie erfahren. Oder?! Ich weiß nicht. Ich laber scheiße und bin verwirrt. Aber wie. ó.ò Drück mir die Daumen, dass ich mich fürs Englischlernen entscheide. Wäre nötig. Liebe! :D

angel frOm hell schrieb am 02.05.2009 um 23:15 Uhr
naja was man sich halt so vornimmt. (:
hauptsache noch ganz lange zusammen sein.
hab dich heute morgen wirklich nicht gesehen.
tut mir Leid..
's ärgert mich jetzt. <.<


cherry.kiss schrieb am 02.05.2009 um 15:28 Uhr
"HauptGBnick" ab sofort tussy2! xD
Kein Bock immer überall nach zu schauen! :D
Hab mich jetzt einfach mal so entschieden!:D


tussy2 schrieb am 02.05.2009 um 15:08 Uhr
Du bist süß. <3 So viel schreiben kann ich ne! :D Hachja..letzte Nacht ist so einiges durcheinander gekommen..oder so.. Anfangs wars scheiße.. zum Abend hin wurde es besser. Aber irgendwie wars trotzdem ne so toll. Heute sind alle depri.. Alk Schuld?! Keine Ahnung.. alle haben sich wieder aufgeführt wie die bekloppten und waren so voll. Paula ist tottraurig, weil es mit ihrem Lover ne geklappt hat und er die ganze zeit komisch zu ihr war. Wir haben grade telefoniert und sie regt sich nur auf. Und ne andere Freundin mit der ich auch eben telefoniert hab, hat jetzt Hausarrest, weil sie gestern einfach abgehauen ist. Hört sich alles toll an oder?! Ich bin grad auch irgendwie down, weiß auch nicht. Es waren nicht die gewünschten Leute da, haben einige gefehlt, dann sind welche eher gegangen und die Gruppe hat sich aufgelöst. Andere haben sich einfach nur daneben benommen. Am Ende waren nur noch wir 3 Weiber und 8 Jungs oder so da. Alle lagen nur rum und wollten pennen, rumgrapschen und kuscheln. Bäh. Ich dacht da geht gleich ne Orgie los ey. War komisch gestern.. Wir haben um die Wette geext und mehrere Kippen gleichzeitig innen Mund gesteckt und lauter so n Kram. -.- Langeweile/Dummheit halt. Aber wenigstens hab ich diesmal die Shishen ne umgehauen. Achja und keine Sorge, ich bin nicht alleine nach Hause gefahren.. ich hatte ja noch meinen Suff bei mir! Nene..:D bin mit ner Freundin und nem Suffi nach Hause gefahren und dann halt das kleine Stück alleine gelaufen. Aber das ist ja kein Problem. Ich fahr oft alleine um die Zeit nach Hause. Und ich betrink mich ne um nach Hause geschafft zu werden, sondern damit ich noch meinen Suff bei mir hab! xD Das ist praktisch! :D:D Geht ja schlecht, dass man hier immer nach Hause geschafft wird. Jeder fährt in ne andere Richtung und die Straßenbahnen und Busse kommen um die Zeit ganz selten. Deshalb fährt meistens jeder alleine. Ist ja auch okay so. Ist doch ne große Stadt hier und abends immer was los. Mal sehen was heute geht. Keine Lust zu Hause rumzuhocken und depri zu schieben. Aber weiß auch nicht was man heute machen könnt'. Ich hätt Bock abends tanzen zu gehen oder so. Aber irgendwie auch nicht. Grr.. kotzt alles an. Uff. .__. Behindert. Dann kommt noch hinzu, dass ich jmd vermisse, was mich ganz schön anpisst, weil ich diese person ne vermissen will. Würd am liebsten mit dieser tollen, scheiß Person heute was machen. Aber..ach -.- ist doch alles kacke. Mein Kopf spielt verrückt. O: Vllt liegts auch am restalkohol. Ja! So wirds sein! Ich wollte dir gestern noch bevor ich losgemacht hab nen Entry machen aber dann waren schon die Weiber da und haben geklingelt und ich musste hier aufhören und losmachen! o: Und nachts hab ichs nimmer geschafft, ich war so müde und fertig. Habs ne hinbekommen den PC noch ma anzuschalten, vergib mir! Bei euch beiden klingt das doch toll. Du kannst dich echt glücklich schätzen! Aber für mich wäre das zur Zeit nichts. Ich will meinen Deckel grad gar ni finden oder von ihm gefunden werden. Ich möcht' nochn bissl single sein und es genießen! O: :D Ich war schon immer gern single und viel lieber single. Mich hats nie wirklich gestört. Nur manchmal gibts so Phasen da fühlt man sich einfach allein. Wenn man rumläuft und lauter Päärchen sieht. Aber dann gibts halt auch Momente wo man einfach denkt..boah zum Glück bin ich single! Auf Partys zb! Und die Momente überwiegen zzt einfach bei mir! Ist das verständlich?! o.o *gähn* Ich hab so Halsaua.. und ich muffe. ._. Keen Bock auf nichts aber iwie auch doch. Und bääääh..ist doch alles bescheuert. Willkommen im Chaos. Von Madsen. Passend grade. Auch wenn ich die schwul finde. Ich muss gleich essen gehen. Ich schreib dir heute bestimmt noch paar Einträge mehr! :P Wenn ich dazu komme! Und halte dich auf dem laufenden! Ich finds ne schlimm, dass du mein GB zuspämmst! :D Da freu ich mich immer drüber. Also mach ruhig weiter! Ich tu es ja auch! :D Also viel Spaß noch mit deinem Schmatzi und lass von dir hören, weil da freut sich das Plag! :D Love!

Biene06 schrieb am 02.05.2009 um 13:46 Uhr
Hey kleene,
freut mich das es dir gut geht!!
Ohje was haste denn mit deim Rücken geschafft?
Klar freu ich mich =)

bis dann!!

angel frOm hell schrieb am 02.05.2009 um 11:51 Uhr
ja na hoffentlich hält es ewig. (:
ham uns ja auch genug vorgenommen für die Zukunft. ^-^
& ich hoffe wir treffen und bald mal im Chat.

unreal. schrieb am 01.05.2009 um 17:44 Uhr
weiß ich ja nich ob du dran denkst..

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker