Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

flo4 - flo4 hat :,-( am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 1.2.2014
(Notizen zu flo4) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 09.02.2015 - 15:36
Infos über mich:
Moin, ich heiße Flo und bin 13 Jahre alt. Hobbys: Reiten, YouTube, KungFu, lesen, PC-Games Ein paar Nicknames von mir: flo4; flo41; flodercoole4 und noch paar andere ;-) Würde mich über ein paar Leute freuen, die mit mir chaten möchten. In letzter Zeit ist ja immer weniger los... :'(
Meine Hobbies:
Reiten, YouTube, KungFu, lesen
ICQ: n/a
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 31.08.2001
Alter: 22
Wohnort: nähe München in Bayern
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 0
am häufigsten benutzter Smiley: (4 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 87


Meine Freunde im
SchulhofChat:
Kindergartenkin  Missmini  tammiebirdy  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 1

Pausenaufsicht schrieb am 10.03.2014 um 19:44 Uhr
Danke für Deinen Eintrag in mein Gästebuch!
Jetzt hab ich direkt gute Laune.

Deine Pausenaufsicht

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker