Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage eEine Beziehung ist ein geben und nehmen ...Ich ge

freshdumbeldor2 - freshdumbeldor2 hat :h) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65609
Registriert seit 14.10.2009
(Notizen zu freshdumbeldor2) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 30.09.2016 - 19:15
eEine Beziehung ist ein geben und nehmen ...Ich gebe dir Pen.is und nehme den nächsten Bus
Infos über mich:







würd mich über gb´s freuen ungefär so:,,freu"

        




  


 Enter Shikari



EMMURE








ATILLA



SLIPKNOT






RAMMSTEIN



Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: männlich
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (134 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 1876


Meine Freunde im
SchulhofChat:
aminasa  Egii.XD  gEiLe BrAuT  grummi  gutes girl  HOT MAUS  jasminmaus  Kagome  luna96  Mary11  mau mau  melimaushdl  misshothot  Mrs Crazy  OfficalJuna  oOAtZiNOo  playbunny97  Roxyyy  Sarina14  Schock Raum  Siiiie  Sweet Secret  Sweetgirl98  Tinchenx33  Tote Maus  Vanessa xD  zauberrattte  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 28Im Gästebuch blättern: 1 3

Siiiie schrieb am 10.03.2013 um 22:37 Uhr
Nette Up (:

jen123 schrieb am 03.11.2012 um 14:02 Uhr
ss und bvb sind einfach die besten *_*

cooolll das es hir auc welche gibt die das gelcieh hören wie ich *_* mag dich jetzt schon

Sarina14 schrieb am 04.04.2012 um 16:12 Uhr
hey...bist du jetzt öfter on? ich muss unbedingt mal wieder mit dir schreiben :)

EmoFire schrieb am 17.03.2012 um 23:41 Uhr
Ich Liebe Dich ! <3 :* könn ja mal chatten :) :D

eismausxd schrieb am 22.01.2012 um 20:15 Uhr
hay...

echt cool up...
las dir mal voele liebe grüße da.....!

Egii.XD schrieb am 21.07.2011 um 15:56 Uhr
COLLES UP biist echt net (lg)
HDL
von Egii*

Sweet secret schrieb am 24.01.2011 um 18:50 Uhr
ja halloo erstmal ich weiß ja nicht ub sie schon wussten ... aber .... ICH LEEBEEE !!! xD ne quatsch ..... also ähm ich lebe schon ach egal ....
wie gehts diir??? ich hab gedacht du willst mal wieder mit mir telln ?! & du gehst net an´s handy ?! -.- *-* naja ......

meld dich mal ... sonst denk ich noch sonst was ... *hihihihih* ( ich weiiß ich bin dumm egal ) xD


BIS DENNE chrissiii

Sweet secret schrieb am 23.12.2010 um 21:05 Uhr
*bäääm*

*klopf klopf*


hallihaloo..... wiie gehtsn so ? xD

*ehm nachdenk *

lass diir nen lieben gruß und sag jz schnuss ... C:

Sweet Secret schrieb am 19.12.2010 um 09:08 Uhr
keiine ahnung ... xD
iich hatte geburtstag ... * herausfordernd guck *




homer schrieb am 19.12.2010 um 07:59 Uhr
geile sete ich glaube aber fresh dumbeldore wird anders geschrieben

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker