Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

Gardi - gardi hat :-)) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65599
Registriert seit 1.7.2006
(Notizen zu gardi) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 14.03.2008 - 19:03
Infos über mich:
pease leutz !  mein motto is leb die sekunde
Meine Hobbies:
bauchtanz
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Chemnitz in Sachsen
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (2 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 517


Meine Freunde im
SchulhofChat:
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 7

DaneDevil schrieb am 14.08.2007 um 18:09 Uhr
auch gegen meine grundsätzlichen grundsätze lass ich doch mal nen eintrag hier... auch wenn ich das bloß tuhe wenn es um mein persöhnlioches wohlbefinden geht... schöne grüße.. DDEVIL - Sahneteufel

groowy schrieb am 24.02.2007 um 22:39 Uhr
Ich bin hier und schreib ins Buch von einem roten seiden Tuch es wehte weg bei Sturm und Wind aber kam zu dir zurück zum süßen Kind...

Jaguar schrieb am 08.01.2007 um 14:07 Uhr
*JUHUUU* ES LEBEN RAMMSTEIN!

sorry das musste sein, hiermit habe ich dein ziemlich lehres GB entjungfert, nun habe ich drei Wünsche frei, ich wünsche mir MEHR GEHALT und eine FREUNDIN und und und einen freien Eintrittbei Saturn

mfg Jaguar xD

Bhalian schrieb am 11.12.2006 um 14:18 Uhr
Schlaf Kindlein schlaf,

Dein Vater ist ein Graf.
Er Fliegt herum als Fledermaus
und saugt das Blut der Leute aus

Schlaf Kindlein schlaf.


Trink Kindlein trink,

die Zähnchen wachsen flink
dann machst du`s einmal wie Papa
ein Schlückchen hier, ein Schlückchen da.

Trink Kindlein trink.

gruß, der Bhali

THE SKATER schrieb am 14.10.2006 um 19:18 Uhr
So mein Süßer SCHATZ ich finde du bist die aller beste auf der ganzen WELT und man kann dich net übertreffen


________ _ ___________ ______s$______________s________________________
________________________ _ .s$$_____________s$_______________________
_____ ___________________s$$$ ’ ____________s$$_______________________
_________ _____________.s$$$³ ; ´_______,___s$$³______________________ __
____________________ _ s$$$$³______.s$’___$$³_________________ _________
_______________ _ ,____$$$$$.______s$³____³$_____________ _____________
___________ _ ____$___$$$$$$s_____s$³_____³,_________ _________________
_______ _ _______s$___‘³$$$$$$s___$$$_________________ ________________
_______________ $ $____³$$$$$$s.__³$$s___________________ _____________
________________$$_____$$$$$$$s_.s $ $$____s´__________________________
______ _ ________`$$.____³$$$$$$$_$$$$___s³_____ ______________________
___ _ ____________³$$s____³$$$$$$s$$$³__ s $’____S_____________________
_________________&a mp;a mp;s up3;$$s____$$$$$s$$$$’__s$ $ ___sSs____________________
_____________`s.__$$$ $___s$$$$$$$$³_.s$$&___;su p3____________________
______________$$_s$$$$..s $$$$$$$$$$$$$$&a mp;suu_____________________
______________s$.s$$ $$s$$$$$$$$$$$$$$$$_ s $$$$$$____________________
_____________s$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$&sup 3; ;___________________
____________s$$$ssss$$$$$$$ $$$$$$ssss$$$$$& ;acut e;__________________
___________$$s§§& amp; amp; sect;§§& amp;s ect;§§§s$$$$$$s§§§& amp; amp; amp; amp;___________________
___________³ ; §§§§§§§§& amp; amp; amp; amp;s ect;§§§§s$s§§§ & sect;§___________________
___________§ §§§§&a mp;se ct;§§§§§§§& ; ; ;sec t; ;§§§§§§§§ ___________________
_ __________³§§§§§&am p;am p;am p;am p;sec t;§§§§§§§§ ; ; ; ; §§§§§§§§& amp; amp; amp; _____________________
_______ _ ____³§§§§§§&am p;am p;am p;am p;sec t;§§§§§§§§ ; ; ; ; §§§§§___________________ ____
_____________³ & sect;§§§§§§§&a mp;a mp;a mp;a mp;se ct;§§§§§§__________ _______________
______________³§§ & sect;&sec t; ;§§§§§§§§ & sect;§§§__________________________
________________³&sec t; ;§§§§§§§§ & sect;§§____________________________
__ ________________³§&a mp;se ct;§§§§§§§& ; ; ;_____________________________
__________ _ _________³§§§§§& ; ; ;sec t; ;§§________________________________
__ ________ _ ____________³§§§§§& amp; amp; amp; am__________________________________
___________ ______________³§§§§§ ; ; §§___________________________________
_ __________________________§§§§ ; ; ____________________________________
___________ _ ________________$________________________________ _ _____-------------------------------------- - ------------------------------------------------- - ---------------------------------------


So mein Süßer SCHATZ I LOVE YOU KUSS MISS YOU
KUSS
I LOVE YOU
KUSS

Babaren Dav.... schrieb am 19.07.2006 um 08:50 Uhr
jojojo

Sieggi schrieb am 01.07.2006 um 20:14 Uhr
wieso haste kein bild drinenß

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker