Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage lebe und denke nicht an morgen

geilerboy - geilerboy hat :-) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65599
Registriert seit 25.3.2004
(Notizen zu geilerboy) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 10.03.2016 - 02:06
lebe und denke nicht an morgen
Infos über mich:
hi für alle dich mich nicht kennen: ich bin 1.91cm groß habe braune haare braune augen und ein tattoo wenn noch was is einfach fragen :-)
Meine Hobbies:
sport mugge und alles was spass macht
Homepage (http://de.profiles.yahoo.com/juergen15454)

ICQ: n/a
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 17.06.1988
Alter: 35
Wohnort: Pirmasens in Rheinland-Pfalz
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (22 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 1257


Meine Freunde im
SchulhofChat:
2fachemami16  crazygirl91  Elvira  Freeyayo22  hotgirlie  Knödel  madwoman  MeRiJeM  Polo 86c GT  pretty  Schnullerbacke1  suschi  sweetentchen  SüßesGirl16  Thealmighty  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 9

linebiene schrieb am 18.08.2008 um 14:16 Uhr
was isn dad für ein tattoo?

Polo 86c GT schrieb am 24.02.2006 um 02:27 Uhr
Licht am fahrrad , Licht am fahrrad DYNAMO DYNAMO
Nee kleiner deutscher meister 2007 Dynamo Dresden
Championsleague Sieger 2007 Hansa Rostock ok
ok also träumen dürfen wir ja noch oder was
Alles klar mehr wollte ich nicht hau rein kleiner bis denn man sieht sich

Vaya con Tioz

Elvira schrieb am 17.02.2006 um 16:11 Uhr
Hey!
Cool,danke für den GB eintrag!
Kenn dich zwar nicht scheinst aber so ganz nett zu sein!! HDL Eva

Freeyayo22 schrieb am 04.02.2006 um 01:46 Uhr
Muhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

crazygirl91 schrieb am 28.01.2006 um 16:50 Uhr
hey na du wie gehts?? lange net mehr gesehen!!!

hdl

pussyDeluxe schrieb am 28.09.2005 um 15:43 Uhr
naja ok,.. es geht nich mehr *fg* und den geilen boy hab ich ja denn auch schon gefunden wa ?!.. danke hdgdl pussyDeluxe

LittleWendy schrieb am 23.01.2005 um 17:02 Uhr
sorry... hatte dich vergessen... hab dir nicht mit absicht nicht mehr geschrieben.. was meinst du damit??? kenne ich dich??? erklär ma


cYa lilwendü

Schnullerbacke1 schrieb am 05.10.2004 um 14:41 Uhr
das ist eine glücksrose
schick sie 6 lieben menschen,wenn du das
machst dann wird dir in den nächsten tagen einer von ihnen was schönes schenken!
schickst du die mail aber an 12 liebe menschen,
dann wirst du erfahren wer dich liebt!
wenn du aber gar nichts von beiden machst,
dann hast du in der liebe für immer pech
und du verlierst eine menge freunde!!

Thealmighty schrieb am 14.04.2004 um 13:32 Uhr
thx! Bekommst auch einen

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker