Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

geiles girl - geiles girl hat :-)) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 18.4.2009
(Notizen zu geiles girl) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 16.02.2013 - 17:32
Infos über mich:

In meinen Augen siehst du dunkle  Farben mein Herz ist geffigt 
und zurück bleiben Narben . ~

Komm mit deinen Hängern und deine pu.ssy wird zerfiggt guckst du mir in die Augen brech ich dir das Genick. ~


Glücklich vergeben ;
Ich Liebe dich,Schatz <3

Und zum Schluss ; Ich bin nicht 
Perfekt . Aber was soll's ?

Meine Hobbies:

Homepage (www.hAb IcH eInE?.De)

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (32 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 2348


Meine Freunde im
SchulhofChat:
...nico16...  affairboy  bawo  becksboy22  ben15  Bennylein  bronko  bulter  BÄRCHEN82  Chuck88  Hitman  Honeyman  hopper15  hoyle  Kai  Knuddler  lol31  mirIsLangweilig  Naschkatze x3  Pasco  Pausenaufsicht  Puma D Ace  pups  Rabbit15  Reagge Alex  rico07  Schock Raum  SkYlInE  sweet..guy  Toten Hosen  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 63Im Gästebuch blättern: 1 3 4 5 6 7

Kai schrieb am 27.07.2010 um 23:19 Uhr
sry kann sein das ich da mienem vater geholfen habe <3

Kai schrieb am 26.07.2010 um 13:45 Uhr
danke du auch <3 * ida

bulter schrieb am 16.04.2010 um 13:20 Uhr
hey du,

hast ja glück dass ich hier alle paar tage mal reinschaue^^ ich frage mich schon die ganze zeit wieso du nicht mehr mit mir redest ;)

hier, heute abend bin ich bestimmt da :)
445137285

liebe dich auch

bulter schrieb am 13.03.2010 um 18:46 Uhr
danke dir :)

habe ich hinzugefügt und geaddet. dann können wir nun dort reden :)

ld

bulter schrieb am 13.03.2010 um 00:25 Uhr
hey,

du kannst sie mir doch als nachricht schicken dann sehe nur ich sie und kein anderer ;) sobald ich sie habe füge ich dich hinzu und dann können wir jeden tag chatten

ld :)

bennylein schrieb am 11.03.2010 um 08:33 Uhr
So kleene jezt hinterlass ich dir auch mal ein lieben Gruß da!
Es ist schön dich zukennen!
Mfg sagt ben
Habsch übels lieb

bulter schrieb am 10.03.2010 um 20:33 Uhr
ihr habt echt nichts zu tun ey^^ treppen runterfallen anstatt laufen man man man.

hmm magst mir deine nummer nicht geben, dann könnten wir wenigstens immer schreiben? bidde^^

ich vermiss dich auch schatz

lieb dich :)

bulter schrieb am 05.03.2010 um 19:15 Uhr
hey du,

na du bist mir ja eine wie kommt man denn auf die idee die treppe runter zu fallen^^ mensch :P

aber hast ja glück wenn sich dein freund jetzt so um dich kümmert, hat auch seine vorteile was ;)

sry wenn ich kaum noch on bin aber ich nutze den shc eig gar nicht mehr, schreibe hier wenn auch nur mit dir^^ willst du dir nicht mal icq downloaden und installieren? oder skype? da bin ich fast jeden tag on und dann könnten wir über alles labbern was wir die letzte zeit gemacht haben (treppen runter fallen zb :P)

ich liebe dich auch und vermisse dich :)

knuddler schrieb am 17.02.2010 um 15:50 Uhr
bin dia doch ned böse xD
mein schulhofchat chat is nur übelst am
rumspacken
hängt andauernd usw
kommt alles zusammen xD
aba bös bin ich dia ned hehe

hb dich doch lieb

WestsideGangsta schrieb am 02.02.2010 um 18:54 Uhr
hey hast auch ne tolle up^^ ich bearbeite die bilder bei skyrock

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker