Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Träume angeträumt doch nicht vollendet H

gonzo - gonzo hat :-x am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65609
Registriert seit 8.6.2011
(Notizen zu gonzo) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 02.02.2019 - 00:45
Träume angeträumt doch nicht vollendet Hab sie verdrängt und weiter Wünsche ignoriert Träume angeträumt und weiter Zeit verschwendet Das ich mich selbst gebremst hab, habe ich bisher nicht kapiert
Infos über mich:


 photo Herzausstahl_zps7d98b4e8.jpg
 photo Tai-Chi-graphic-blue-and-red-flames_2560x1920Kopie_zps82b7b5eb.jpg
Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: männlich
Wohnort: Am Arsch der welt
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1,3
am häufigsten benutzter Smiley: (458 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 34


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 13Im Gästebuch blättern: 1

kutmandur schrieb am 10.09.2013 um 19:33 Uhr
Hey digga, ich wollte nur mal drauf hinweisen, dass das eine bild nicht da ist, überprüf mal obs noch dort is wo du es hochgeladen is ;)

naja, liebe grüße don

Kitekat schrieb am 11.08.2013 um 22:28 Uhr
Heyy <3
ich find deine Userpage super und
es is auch nciht schlimm ein paar pfunde zu viel zu haben , wenn man so groß is wie Du !!
Knuffiges Bild :3

greetz

Sabse 95 schrieb am 04.07.2012 um 21:40 Uhr
naa teddy??

hüpf hier mal rein und hinterlass einen ganz lieben gruß!!

sonnenschein ;)

Sabse 95 schrieb am 30.06.2012 um 22:38 Uhr
verewiegung nummer 5 :D

teddy beschte mit dir zu schreiben


lass ma en gruß da ne :D

sonnenschein :D

Sabse 95 schrieb am 28.06.2012 um 19:50 Uhr
Hey Manu

wollte mal en ganz lieben gruß hinterlassen :)

dein sonnenschein ;)

shit happens schrieb am 07.04.2012 um 14:25 Uhr
danke für den gb =)
hast ne sehr interessante up mit coolen pics

lg shit happens

Sabse 95 schrieb am 05.04.2012 um 21:43 Uhr
manuuuuuu

na du?

find immer wieder nice mit dir zu schreiben!
da ist es als währen alle meine sorgen vergessen weil du mich immer wieder aufmunterst.

hab dich lieb

dein sonnenschein

Sabse 95 schrieb am 03.04.2012 um 14:06 Uhr
soo
ich verewiege mich ma zum 3. mal hier!

macht richtig spaß mit dir zu schreiben un du hörst dir meinen müll von sorgen immer an ! keine ahnung obs dich nervt nur sags wenns dir iwann zu viel wird


hdl sabse

minky schrieb am 02.04.2012 um 10:13 Uhr
hmmmm ich wollt dir malo was ins gb schreiben,aber ich weiß nicht was...
Huch...,...,jetzt habe ich ja was geschrieben...
Lol
minky

geniusgirly schrieb am 30.03.2012 um 14:21 Uhr
boah du bist voll cool und sagst das was du willst und schämst dich dafür nicht dein profil iszt echt der knaller!!!!

lass dir mal liebe grüße daaaaaaa!!!

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker