Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Ohhhh man da hbe ich viele ... Stecke nie den Kopf

Groowy - groowy hat :-) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65609
Registriert seit 26.10.2002
(Notizen zu groowy) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 22.12.2010 - 16:43
Ohhhh man da hbe ich viele ... Stecke nie den Kopf in den Sand!!!
Infos über mich:
Jo so bin eigendlich ein ruhiger also ich gehe nicht oft in die Disco... Bin Romantiker und liebevoll!!!!

Meine Hobbies:
Schießen, Schwimmen;Begleiter auf konfirmandenfreizeiten, Segeln, küssen...
justschadl@web.de

ICQ: 211011081
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 9.07.1987
Alter: 36
Wohnort: Gifhorn in Niedersachsen
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (77 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 128


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 50Im Gästebuch blättern: 1 3 4 5

Galadriel schrieb am 07.02.2008 um 12:46 Uhr
------------------------------------------------- -----------------------------------###---------### -----------------------------------------#-----#-- ----#-----#--------------------------------------# ---------#--#--------#---------------------------- --------#-----------##----------#----------------- ------------------#------------------------#------ -------------------------------#------------------ ---#-----------------------------------------#---- ------------#------------------------------------- --------#------------#---------------------------- --------------------- # ------#--------------------------------------- ----------------#-#------------------------------- ----------------------------#--------------------- -------------------------------------------------- -----------------------

Englchen20 schrieb am 04.02.2008 um 08:30 Uhr
Guten Moregn...
sry das ich gestern eingach so schnell gegegangen bin aber ich war bei ner freundin und meine ma wollte nach hause und ich musste mit weil wir mit auto waren....deswegen bin ich so schnell off gegangen...aber wir sehen uns ja irgendwann ja hier im chat...okay also bis denne...Englchen...

Englchen20 schrieb am 31.01.2008 um 11:41 Uhr
Hy hy..
wollt dir mal einen gb-eintrag machen..
und sagen das es mir relativ gut geht...
und wie geht es dir??du bist gar nicht mehr so oft online wie kommt das?naja man sieht sich bis denne..Englchen

Zombigirl15 schrieb am 01.08.2007 um 22:08 Uhr
ignorierst du mich oder was

valinka schrieb am 23.07.2007 um 14:14 Uhr
thx....

Zombigirl15 schrieb am 15.06.2007 um 20:44 Uhr
www.du-bist-mein-schmetterling.6x.to

süße fee schrieb am 20.05.2007 um 11:29 Uhr
halli hallo! wollte dir mal nen gästebucheintrag machen. trägst du auch bei mir ein??? büdde!!! würde mich sehr freuen! bis bald!

süße fee

Zombigirl15 schrieb am 10.05.2007 um 14:57 Uhr


Glück ist Wärme wenn es kalt ist,
Glück ist weißer Meeresstrand,
Glück ist Ruhe,die im Walde ist,
Glück ist eines Freundes Hand

Glück ist eine stille Stunde,
Glück ist auch ein gutes Buch,
Glück ist Spaß im froher Runde
Glück ist freundlicher Besuch.

Glück ist niemals Ortsgebunden,
Glück kennt keine Jahreszeit,
Glück hat immer der gefunden,
der sich seines Lebens freut.

valinka schrieb am 02.05.2007 um 15:42 Uhr
ohne dich zu leben kann ich mir nicht vorstellen, es war so ein schönes Jahr, letztes Jahr! Ich würde gern sowas wieder holen, nur mit dir!
Ich liebe dich über alles!
und will dich nicht mehr hergeben!!!
Vally

Nane schrieb am 11.04.2007 um 23:50 Uhr

___$$$$$$_____________________$$$$$$______
_ _$$$$$$$$$$_______________$$$$$$$$$$_____
_$$$$$ $ $$$$$$$$___________$$$$$$$$$$$$$____
_$$$$$$$$$$ $ $$$$__!____!_$$$$$$$$$$$$$$$___
_$$$$$$$$$$$$$$$ _ !!___!!_$$$$$$$$$$$$$$$$___
_$$$$$$$$$$$$$$$$_!! _ !!_$$$$$$$$$$$$$$$$$___
__$$$$$$$$$$$$$$$$_!!!_$ $ $$$$$$$$$$$$$$$____
___$$$$$$$$$$$$$$$_##_$$$$$$ $ $$$$$$$$$_____
_____$$$$$$$$$$$$$####$$$$$$$$$$$ $ $$_______
___$$$$$$$$$$$$$$$####$$$$$$$$$$$$$$$$ _ ____
__$$$$$$$$$$$$$$$$####$$$$$$$$$$$$$$$$$____
_$$$$$$$$$$$$$$$$$_##_$$$$$$$$$$$$$$$$$$___
_$ $$ $$$$$$$$$$$$$__##__$$$$$$$$$$$$$$$$$___
_$$$$$$$ $ $$$$$$$$__##__$$$$$$$$$$$$$$$$$___
__$$$$$$$$$$$ $ $$___##___$$$$$$$$$$$$$$$____
____$$$$$$$$$$____ _ _______$$$$$$$$$$$______

Für dich!

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker