Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

gutesMädchen - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 7.9.2006
(Notizen zu gutesMädchen) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 14.05.2008 - 01:26
Infos über mich:









Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: Keine Angabe
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
Besucher auf meiner Userpage: 1489


Meine Freunde im
SchulhofChat:
Gippy  Italo Baby  King Bushido  SonGoku  sponge bob  tammy  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 27Im Gästebuch blättern: 1 3

rapzilla schrieb am 19.02.2008 um 18:58 Uhr
hey du, ein klick bitte auf den link ^^ danke im vorraus! wenn er nicht geht kopier ihn un füg ihn im internetexplorer ein!

www.youtube.com/watch?v=OV6LCcI3Smw

Tammy schrieb am 24.09.2007 um 16:15 Uhr
gibt es denn noch was, was du mit mir beredn möchtest oder mir erzählen willst!??

Lg Beachn...

ItalO BaBy schrieb am 19.09.2007 um 23:35 Uhr
Hey schatzi

Tammy schrieb am 18.09.2007 um 01:03 Uhr
hmm na dann war wohl nich soo wichtig.. okay good night

Tammy schrieb am 17.09.2007 um 01:12 Uhr
bin morgen gegen viertel elf on... sprich montag abend wenn ich pünktlich raus bin...
wenn nich musste immer ma nach halb zehn schaun ob ich da bin.... wenn ich home bin mach ich nebenbei schulhofchat an und dann... good night

Gippy schrieb am 08.09.2007 um 17:30 Uhr
HDL

Gippy schrieb am 22.08.2007 um 23:02 Uhr
Halluu!!komm doch ma widda on würd mich freun^^HDLGD

wackelpudding schrieb am 15.08.2007 um 20:44 Uhr
bei dir haben schon ganz schön viele rein geschrieben ,im gegensatz zu mir! du kannst mir ja auch mal schreiben!!!!

hdl dein wackelpudding

SonGoku schrieb am 28.05.2007 um 22:09 Uhr
na du hast ja eine lange up dauert ja bis man sich eintragen kann;-)
wie gehts dir?
schreib dir erstmal hier weil ich kaum noch zeit hab kannst aber auch eine chatmail schicken oder so werde drauf antwort 100%...
also bis dann...
SonGoku

Gippy schrieb am 26.05.2007 um 19:37 Uhr
Hallo zurück..hehe...mfg gippy

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker