Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage liebe soo lange wie du lebst

hardcorezicke14 - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 22.11.2006
(Notizen zu hardcorezicke14) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 17.12.2009 - 22:05
liebe soo lange wie du lebst
Infos über mich:
also ich möchte mich n wenig vorstellen!
ich bin 15jahre alt un wohne in nem kleinen cuff! ich habe blonde haare un blaue augen! bin 1,60m "groß"! bin glücklich vergebn! un total verknallt! bin ne absolute zicke! na ja mehr sag ich net!  tschau leute! HAB EUCH LIEB 
Meine Hobbies:
freunde,handball,tanzen;KNUTSCHEN un noch andre sachen!*-*
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 28.07.1992
Alter: 31
Wohnort: GHC in Sachsen-Anhalt
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
Besucher auf meiner Userpage: 14


Meine Freunde im
SchulhofChat:
Addy  buki88  coolerboy2  DJ Greendown  mausi12  MegaHirn  Millia5  Obergott.  raylee110  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 4

schatz ildüa schrieb am 17.12.2009 um 21:22 Uhr
hey was sollte das? wieso sollte ich dich lieben ich kenn dich net und hab noch nie mit dir gechattet

Millia5 schrieb am 04.06.2007 um 09:51 Uhr
Bist voll die nette,find dich voll cool.
Lass dir mal ganz liebe Grüße aus Bayen da.
Bussi.

playboy3 schrieb am 14.01.2007 um 17:39 Uhr
damit du an mich denkst

cooldave schrieb am 19.12.2006 um 08:16 Uhr
na guten tag. hier haste mal nen GB-Eintrag... war zwar kurz mir dir zu chatten aber cool

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker