Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Lachen ist gesund!

heeiß - heeiß hat :h) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 22.1.2012
(Notizen zu heeiß) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 27.01.2012 - 17:34
Lachen ist gesund!
Infos über mich:
Bin 15 Jahre alt, nett und immer gut drauf ;)

----> LACHE OFT UND VIEL<---

BITSCH FIGHT ;) haha
LETS GO !


Suche einen boy  ;)) bin SINGL und wäre nett wenn ihr kommentare machen würdet hehe ;))

hatte zwar schon viele beziehungen hat aber nicht geklappt also hoffe ic hdass ich bald den richtigen finde :)




Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: Keine Angabe
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (21 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 167


Meine Freunde im
SchulhofChat:
sweetboii  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 4

REY schrieb am 22.01.2012 um 15:01 Uhr
Yo yo yo
Wollte schöne Grüße da lassen.!!!

ede6689 schrieb am 22.01.2012 um 14:52 Uhr
hey süße,

wollt dir mal liebe grüße da lassen, wenn du möchtest können mir mal ein bisschen schreiben

lucas 14 schrieb am 22.01.2012 um 14:47 Uhr
Hey
du bist voll Nett und Süß und auch noch so offen :D

na a lass dier mal süße grße hier ^^

mfg
~~~

loveboy112 schrieb am 22.01.2012 um 14:40 Uhr
Hay süße
ich lass dir mal ein gruß da. du bist voll nett

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker