Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

herZstiLLstand - herZstiLLstand hat :h) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 28.10.2007
(Notizen zu herZstiLLstand) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 10.03.2008 - 13:48
Infos über mich:


Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: n/a
Alter: n/a
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 0
am häufigsten benutzter Smiley: (4 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 351


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 9

BabyBabe schrieb am 05.02.2008 um 18:38 Uhr
ich bekomm'n herzstillstand

BabyBabe schrieb am 19.12.2007 um 19:57 Uhr
oh schatz
ja schatz
mh schatz
aa schatz

omfg

BabyBabe schrieb am 26.11.2007 um 18:48 Uhr
Ich =O

liebe =O

dich =O



=O=O

Resident Evil schrieb am 23.11.2007 um 16:40 Uhr
wenn das bild du bist bist zimlich swet

Eiskalt schrieb am 14.11.2007 um 14:00 Uhr
Mensch
heute waren andi &dragi sou geil drauf,boah wir haben uns totgelacht bis zum gehtnichtmehr xD..Gloria hat sich die haare geschnitten sie hatte eh voll die kurzen haare &jetz noch krzer stell dir mal vor..kommt der lehrer sou in die klasse wir haben uns alle die haare gemacht aber da Gloria bei jedem untendurch is bekommt sie von den lehrern die größte aufmerksamkeit.Ja dann der lehrer so zu ihr "Gloria hast du deine haare geschnitten sehr schön mein liebes mädel" ich konnt mich nemmer halten vor lachen dann Andi sou "sieht aus wien Junge" Bettina,Caro,Selina,Sema &ich hatten sou die Tränen in den augen :D danach in der Pause kommt Roberto zu uns in die Klasse &wollte mal sou schaun als der Gloria sah &wie der dann erst gelacht hat allah xDD ich krieg mich immer noch nich xDD..Danach habsch wieder sou schlimme Bauchschmerzen bekommen &in der 2.Pause sag ich so zu Roberto.Du ich kann nicht mehr mein Magen ._. &hinter mir war mein klassenlehrer er sou "Ebru,das wundert mich nicht,die hosen die ihr anhabt rutschen euch ja von dem Popes runter" &Roberto schaut mich so an hat sich nemmer gekriegt vor lachen..Ey hab ich mich vllt geschämt du xD nur weil ich Hüfthosen trage &die sind ja vorne eng &blah.. xD was aber scheiße war is die Sache mit Cedric &Tuana sie liebt ihn über alles &versucht i-was zu machen doch er nicht,ich weiss nicht sie tut sou leid &ich will ihr ja auch helfen kA wie,gib mir mal tipps.Alles in einem es war echt n toller Tag,zum Glückhat man dragi &so xD heute singt er nich mehr das Gummibären lied sondern wieder paaaascal xDDD hell yeah.xD &was gibts sonst so neues bei dir?Ich liebe dich du Dômînâ


Eiskalt schrieb am 11.11.2007 um 18:00 Uhr
dû = mêîn ôpfêr <33
îch = sêhr bösê


blaue.socken schrieb am 10.11.2007 um 15:56 Uhr
Wieso hast du deine ganzen Einträge geslöscht?
Da war´n so schöne von mir dabei :(
Pôrnô Weihnachtsmann sagt Gute Nacht
Tabbi Winke mein kleines Pôrnô Schnuddelschen

Eiskalt schrieb am 10.11.2007 um 15:36 Uhr
yo du sperma
ish liebä dish <33



Apfelarsch

mOnStErChAtTeR schrieb am 09.11.2007 um 15:45 Uhr
Hii


wollt nua ma hallu saqen

<3 <3 cucu

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker