Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

herzfetzen. - herzfetzen. hat :-O am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65122
Registriert seit 10.3.2008
(Notizen zu herzfetzen.) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 02.10.2014 - 22:07
Infos über mich:



Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (5819 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 31199


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 656Im Gästebuch blättern: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 42 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66

SEXYBOY94 schrieb am 23.04.2009 um 19:54 Uhr
du bist bombe

tussy2 schrieb am 19.04.2009 um 20:53 Uhr
Miauuuu, tut mir leid, ich hab HAs ohne Ende auf! Es kotzt mich an ! Hatte ja anderthalb Wochen Zeit und so, aber neeeeein ich machs immer am letzten Tag!
Ja, ich hab Schuhe! Ich hab Schuhe! Ich hab endlich Schuhe! :D:D:D:D Muhahahahahaha..und KEINE Ballerinas! Ich wurde gezwungen 2 Paar anzuprobieren! - Potthässlich die DInger, ey! Und passen mal überhaupt nicht zu mir! Ich hab mir jetzt einfach welche aus H&M geholt! Muss ich dir zeigen! :D Nix besondres, einfach schwarz halt und so! Aus Frust hab ich mir nochn Oberteil geholt xD und gestern an ner uralten Schlaghose rumgeschnippelt, jetzt isse so Hotpantsartig! :D Passend zum Oberteil und zu den Schuhe. Jaja, Anni hatte gestern wieder Langeweile und ne kreative Phase. :D:D
Leider wird der Eintrag nicht so lang, weil ich gleich weiter HAs machen muss. Dabei kapier ich null! Mathe und Physik..höhö. Englisch schwänz ich morgen einfach wieder. Kein Bock!
Knackarsch kotzt mich schon wieder an! Baah, war ja so klar eh. Immer so n hin und her. Hass-"was anderes"-Hass-"was anderes"-Hass-usw. -.- Und das was die Freundin geschrieben hat..naja. War vermutlich nur aus ihrer Sicht so toll, er fands "schwul". Dabei hätts jetzt ruhig auch aus seiner Sicht schön sein können, weil ich ihn ja schon wieder hasse! -.-
Grrrr..so ich muss weitermachen. Ich drehe heute noch durch. Brennwert. Brennweite. Gegenstandsweite. Brechkraft. Aaaaaah! Scheiß Wiederholungen, das weiß ich doch alles gar nicht mehr! >.>
Ach und heißt das Sarah hat sich wieder eingekriegt? Find ich guuuut! Dann grüß ma lieb oder so! :D:D
So und nu aber echt! :D Liebeeeeeeeeeee mein Opfeeeer!

starfuckers schrieb am 11.04.2009 um 15:16 Uhr
Sie war bei einem Haarstylisten, ich werde sie wohl nie mehr fisten!
A L T E R !
Komm mal on!
Voll am abdrehen grad..du musst ma Sarah erleben! :D:D:D

Komm oooooooooooooooon *kreiiiiiiiiiiiiiisch*

Sheep93 schrieb am 10.04.2009 um 10:58 Uhr
Coole Userpage!!
HDL
x33

Strawberry. schrieb am 09.04.2009 um 17:56 Uhr
Alter ._.
Heut hat ich den heftigsten Stress ever mit meiner Mutter -.- Weißte kommt nach haus macht mich blöde vonna seite an von wegen ich hätt nix im haushalt getan dabei hab ich wohl was getan -.- & dann bin ich ersmal mit den Hunden raus ._. & kam wieder nach hause oO meint die so "Ja lügste mich noch einmal an klatsch ich dir eine" oO ich nur so "Jah mama los komm schlag deine tochter haste aber ne fette anzeige am arsch & ich bin weg für immer" & ab nach oben gegangen =O & erstmal geheult xD Total sinnlos eigentlich aber naja dann wollt ich abhauen ._. Hab mich aber doch anders entschieden ._. Ist das n fötzchen ich sags dir packt die mich einma an binsh weg -.- Aber weg für immer die olle fotz braucht ned meinen das se sich alles erlauben kann >.< Alter silke jetzt komm endlich wieder ._. Langsam reicht es ._. Ich will das du jetzt auf der Stelle hier bist *aufm boden stampf* :D
Liebeeee <33 I miss U viel mehr als Anni dich
: <33

starfuckers schrieb am 09.04.2009 um 14:45 Uhr
Alter, ich flipp gleich aus. -.- Könntest du bitte meine scheiß dämliche Mutter töten?! Ey ich glaub s hackt. Hab mich gestern mit der übel gezofft um nichts und wieder nichts. Frag mich ni was die hat..meint mir aufn Sack gehen zu müssen. Hat wohl ihre Macken. Und ich kriegs ab, sehr geil. Erster Ferientag geht so geil los, ich rast aus ey. -.- Ich hau dann später ab. Für paar Stunden und schau auf Nicos B-day vorbei. -.- Hab sogar ne Wodkaflasche da, die nehm ich mit. Dann hab ich wenigstens nen bissl meine Ruhe vor der Ollen und Frieden. -.- Vllt geh ich zu meinem Paps auf Arbeit, dann wird das mitm "Abhauen" ne so schlimm. Die will mich ne weglassen aber denkste..:D kann mich mal ey. >.< Ihn hetz ich dann erstma auf die und komme spät um 2 oder so nach Hause..so wie sie s immer gern hat. :] xD Ich mein was ist ihr Problem, wenn ich spät nach Hause komme?!O_o Es klappt doch immer alles wunderbar. Hab Handy immer bei mir, können mich jederzeit anrufen und bin echt IMMER pünktlich! Was will die denn jetzt?! Könntch so kotzen. Scheiß Mütter. Ich werd bald 18 dann wird sie sehen was hier losgeht. Ich habs mir so viele Jahre gefallen lassen, jetzt hab ich die scheiß Schnauze voll! >.< Die meint ich soll mich mal um die Schule kümmern..hallo? Ich hab Ferien?! Die letzten erstmal?! Und meine Noten sind alle nicht schlecht?! Boaaaaaah >.< Ich sag dann Paula und Ulli die sollen mich abholen, wenn die Stress macht geh ich einfach. Die wird sich wundern..arrr ich bin grad so wütend s glaubste ne. ._. Man, beruhigt mich mal jemand?! -.-" Grr..zum Glück bist morgen wieder da..ich brauch dich! ._. Ich geh mir mal was zu essen machen..dann wird sie mich natürlich wieder anbrüllen und die Fetzen werden wieder fliegen..:D aber soll mir egal sein. Danach hau ich ab. -.- Drück mir die Daumen. Sfz..Liiiebe. No one will love you like I do..*sings* :D <333Du fehlst.

starfuckers schrieb am 08.04.2009 um 20:06 Uhr
Ferieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeen! :D:D:D Yeaah! Auch wenn ich nicht sooooo scharf drauf bin. Besser als nix! :D Schulfrei und was is?! Da gewittert es erstmal ordentlich! xD Schöööne Scheiße. Wenns morgen genauso aussieht werd ich böse! :/ Da ich heute eh keine Lust hatte irgendwas zu machen ists ja nicht so schlimm. Bin saumüde.. Deine Sms neulich hat mich beruhigt! Es ist dort also lustig! :D + In der Sms stand "noch 3 Tage" !:D:D:D Weiß ga nimmer wann ich sie bekommen habe..also bist du vllt schon morgen wieder da?! o.o Wär toll! *.*
Heut den ganzen Tag supi drauf und in der Schule so gut wie nichts gemacht! :D Hab aber keinen Hasen bzw Eier gefunden. ._. Ich loser! ,_, Überall in der Schule waren Päkchen versteckt. xDDD Hab ich halt alles von den anderen weggegessen. :D:D Ich bin soooo häppy in letzter Zeit! Weiß auch nicht. :D:D Alles toll irgenwie..^__^ Keine Probleme und nix.."ich lasse das Leben auf mich regnen"! :D xD Endlich mal ni so depri und bäh. Frühlingsgefühle ?! xD Ich würd das gern mit dir teilen also komm mal wieder du olles Schnuffelpuff! Guck ma was ich neulich bei Spin bekommen hab..ich hab mich so weggehauen ey..also DAS nenn ich mal FRÜHLINGSGEFÜHL XDDD (der Olle hat doch voll ne Meise..ist doch ne normal sowas o.O) guck, guck, guck xD : "Schönsten augen der welt hast du und ein total schönen blick wo man gleich ins koma fallen kann wenn man das sieht! und ein wunderschönes gesicht hast du auch noch!!!!!!!! ich liebe das bei frauen!Am liebsten würde ihc dich heiraten und immer in deine augen schauen und nach scheun ob du was brauchst! wenn ja dann würde ich es dir holen damit du die glücklichtes frau der welt wirst dein gesicht ja wirklich total schön ist und deine süße nase ist der hammer und dein augen da kann man ja sterben wenn man sie sieht!dein mund von den man nur noch träumen kann!= eine wunderschöne frau!!!" XDDD Die Person dazu..rooofl xDD Muss ich dir unbedingt mal zeigen! :D Mike und ich haben uns totgelacht..auch wenns nen bissl fies is..:/ Naja! XD Uh man..und sonst ist hoffentlich alles klar bei dir! Gestern keinen Eintrag gemacht, weil ich ganzen Tag ne wirklich on war und ne dazu gekommen bin! O: Deshalb auch keinen Sms! =O Aber maybe heute..:D Morgen Nicsos Bday..da binch mal gespannt..:D Ach, und ne Freundin von mir versucht mir einzureden, dass ich in ner bestimmten Person verschossen bin..so hammer ey. xD Ich hab dir schon viel von dieser Person erzählt und mich über sie aufgeregt! =O Erzähl ich dir wenn du wieder da bist. ^_^ Nur weil wir dauernd am knuddeln sind und alles..und ganzen Tag aufeinander hocken. xD Ich mag ihn, ja. Sehr sogar. Vermiss es jetzt schon ihn jeden Tag zu sehen..wegen Ferien und so. ._. Aber morgen sehen wir uns wahrscheinlich! :D Aber meine Fresse, schon mal was von Freundschaft zwischen Männlein und Weiblein gehört?! Da ist echt nichts weiter..aber trotzdem hat sie irgendwie gestern Verwirrung in meinem Schädel gestiftet und meinte ich solle mal über ihre Worte nachdenken. -.- Tu ich auch aber kommt nix dabei raus. Die beharrt so darauf, dass es etwas anderes zwischen und ist und so n blabla. Alter.. .___. aber ich gebs zu, dass ich ihn iwie in letzter Zeit immer mehr knuddeln möschte und so. :D Das übliche halt. Aber mehr davon! :D Nja. xD Für mich bleibts Freundschaft. Will auch nichts anderes. Ich hab die Liebe zum Single-sein entdeckt, weißte?!:D Ich liebe es! *_* Ich hüpf von einer Party auf die nächste und da MUSS man einfach single sein und es genießen *g*! :D Bin nur in letzter Zeit nen bissl notgeil. XDD Stillst du mich?!.__. xD Geh schon damit Paula aufn Sack..alle 5 Sekunden "Fíckn?":D Und die brüllt rum, dass ich selber mal was dagegen tun soll. xD Ich dann heute so "Aber du bist doch meine beste Freundin! Warum tust du es nicht?" Und die hat sich erstmal totgelacht! :D S krieg ich aber auch noch iwie hin. xD In meinem Channel ists voll spannend! Die Pausenaufsicht labert mich ganze Zeit zu. -.- starfuckers [Di 16:54] sagt zu Pausenaufsicht: Halts Maul eh! <- Jaja ich bin bescheuert, ich weiß..sag nix! :D:D Arr Sarah hat Entry gemacht, ich soll mal antanzen. Hab sie gar nicht gesehen die Muh!:D Also ich hör mal auf. Liiiebe und so! <333Miss you ganz dolle und immer mehr als dollig dolle! ._.

Strawberry. schrieb am 08.04.2009 um 15:56 Uhr
Anni ist auch ne MUH ne viel größere als wie ich :D <333

So silke =O Gestern musste ich zu ner Freundin der freund hat nach 2 jahren schluss gemacht (huso) -.- musste der beistehen alter oO wie die abgeht ._. erstmal hat die sich voll weg gekippt wollte der das eig wegnehmen aber naja :/ Kennst mich ja ._. Sarah kann sich nich durchsetzen :D Auf jeden kam se dann auf die hammer geile idee sich i.einen kerl klar zu machen ._. & natürlich schmeißt se sich an den nächst besten ran & will mit dem nach hause -.- Alter ._. Verprügelt die mich da halb als ich der gesagt hab das die jetzt nach hause geht ._. Sauerrei hab se dann innen Schlaf gekrault :D & dann war se nach 2 Stunden wieder wach ._. ich konnt nich pennen ._. Mahn bin ich froh zuhause zu sein ._. Ich schwör dir guck ma an was die scheiß kerle alles mit uns machen -.- TÖTEN sollte man sie ALLE ._. Naja komm bald wieder ):

Liebee <33

starfuckers schrieb am 06.04.2009 um 17:17 Uhr
Sarah
ist
ne
Muh!

We
miss
YOU!

xD
x


<3

colorblind schrieb am 06.04.2009 um 17:15 Uhr
Na wie geil, Sarah war on? Arrr..und ich war ganze Zeit draußen! XD Man! Ich schick so Entry weg und seh das Sarah vor mir auch schon einen gemacht hat! xD SARAH DU STINKST! :D XD Unser Praktikum ist "Eine Woche ohne Silke" :D <- rofl. Wie geil! XD Wenn du wieder kommst, musst du das dann bewerten! xDD Guck wir sind so doof, wir schaffens nur über deinem Gb miteinander zu schreiben! :D Und uns ist so langweilig das wir nur noch Scheiße labern ey..xD aber hey..die Langeweile und die Silkelosigkeit ist Schuld! XD So, jetzt..BETT! XD

<33Liebeeee.

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker