Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

Herzschlag - herzschlag hat :h) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65599
Registriert seit 28.5.2008
(Notizen zu herzschlag) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 30.03.2009 - 19:29
Infos über mich:


Ich lieb':

Danja, für ihre unbändige Freude an Kleinigkeiten.
Sven, für seine Weisheiten.
Socke, für sein Gute-Laune-Lachen.
Julia, für ihre Fähigkeit, Menschen so zu nehmen, wie sie sind.

Michelle, für ihre Klugkeit und Bescheidenheit.
Sophie, für ihre nicht endende Freundschaft.
Simon, für seine unglaubliche Geduld mit mir.
Katrin, dafür, dass sie meine große kleine Schwester ist.
Meinen Papa, für seine seltenen, aber liebevollen Umarmungen.

Meine Mutter, für ihre hilfreichen und tiefhründigen Gespräche.
Lukas, für die langwierigste Gute Laune überhaupt.
Marcel, für seine Begeisterung am Feiern.
Laura, für ihren Mut.
Marci, für Alles und Nichts und doch soviel.

Meine Oma und Opa, dafür, dass sie stolz auf mich sind.
Dane, für das tiefschürfende Gespräch im Sommer.
Felix, für sein ansteckendes Grinsen.

Steven, für seine Verpeiltheit und sein ''Keine-Ahnung''.
Tabea, für ihren Vampir-F abel und ihre Buchtips.
Franzi, für ihre Wortkreationen.
 
Und mich, dafür, dass ich diese Menschen meine Freunde nennen darf.
 
*Für Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: Keine Angabe
Geburtsdatum: 3.11.1991
Alter: 32
Wohnort: n/a in Berlin
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (266 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 813


Meine Freunde im
SchulhofChat:
.Elements.  Angel from Hell  DaneDevil  die.aLone  erdbeere.  no.feelings  Paddey  PrincE BlacK  Schröda  SoulSlaughter  unreal.  xXKatanaXx  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 26Im Gästebuch blättern: 1 3

angel frOm hell schrieb am 05.10.2008 um 14:17 Uhr
ja ich find's auch schön. xD

unreal. schrieb am 01.10.2008 um 16:32 Uhr
Willst du meine Carmen sein? ._.


unreal. schrieb am 01.10.2008 um 15:09 Uhr
Dankeschön mein Schatz. (:
Deine sind auch toll.<33
Alle oo

unreal. schrieb am 01.10.2008 um 12:54 Uhr
Da warse einfach weg.


angel frOm hell schrieb am 28.09.2008 um 09:55 Uhr
alsoooo, schatz x)
ich hab jetzt iwie nicht ewig zeit, also halt' ich mich kurz. xD warum isses armseelig, wenn die beiden da deine besten freunde da inner schule sind? xD ist doch gut, dass du welche hast mit denen du dich verstehst .___.
wir haben keine filme mehr &deswegen gucken wir jetzt elton vs. simon, yeah x) aber videothek oder sowas ist auch zu.. naajaaa ._.
morgen nochmal schule &dienstag gehen wir auf'm kudamm in "story of berlin" oder so.. deswegen bin ich garnicht in spandau &andy muss ich abends ja wegbringen, also ist das dienstag nicht so gut.. aber wenn wir uns dann mittwoch sehen ist doch gut o.o könn' wa uns ja wieder 'ne pizza holen :D
ich find's gut, dass du dich mit marci wieder verstehst &mit simon alles so toll ist :) nur es ist dumm, dass des mit deim geburtstag dich ankotzt, weil.. warum eigentlich jetzt genau? ._. ich denk du hast die leute da schon eingeladen &wenn die dann kommen, dann wird's doch toll, oder nicht? &wenn des nicht klappt, dass ich mit andy kommen kann, dann sehen wir uns ja zwei wochen später bei franzis geburtstag &da wird's ja auch lustig &simon lernt "uns" auch mal kennen xD ich will ja nur, dass du spaß hast an deim bday &des wird doch auch spaßig, wenn ich nicht kommen kann =O isses doch sonst auch immer.. mensch, ich würd' echt gern kommen, nur du kennst ja die problematik ._.
soo, ich werd' nu auch bald wieder aufhören, um besser gucken zu können. &simon &elton trinken gerade red bull, um länger wachzubleiben beim schlafwettbewerb :D thaha.
kannst ja mal bei kwick in mein' blog gucken, da ist was für dich. wenn du's noch nicht gesehen hast :>

ich liiiebe dich.

angel frOm hell schrieb am 04.09.2008 um 20:31 Uhr
muuuuh :D
du hast auch 2.
bei 2 nicks :D
yeahyeahyeah?
xD

angel frOm hell schrieb am 29.08.2008 um 15:35 Uhr
vergbn ._.


angel frOm hell schrieb am 23.08.2008 um 12:17 Uhr
wat ist nuuuuuuuuuuuuuuuun?
*umpog* :D

angel frOm hell schrieb am 23.08.2008 um 09:58 Uhr
eh spuck net mein gb voll .___.
wollen wir heute ins kino gehen?
wenn wetter net so schlecht ist?
die mumie 3? mh? (:
HAHAHAHAHAAAA.
um 7! (:

angel frOm hell schrieb am 22.08.2008 um 20:19 Uhr
argh,
morgen wird toll. (:
ich freu mich schon voll.
das einzige was mich aufregt ist die bahn. xD
scheiß verspätungen.
keiner on &mir's langweilig.
klasse, eh ._.
nja.. noch bissl tv.
umziehen.
mit dir reden.
&dann kann ich ja auch bald los.
dann noch iwo mit andy was essen.
hab hunger ._.
also denne..
ich liebe dich auch.
viel viel viel viel mehr.
^-^

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker