Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Blokkmonsta 4 ever

Hirntot Records - hirntot records hat :-P am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65614
Registriert seit 20.4.2007
(Notizen zu hirntot records) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 22.03.2008 - 02:10
Blokkmonsta 4 ever
Infos über mich:
Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 30.01.1990
Alter: 34
Wohnort: Untergrund
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (2 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 21


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 2

flirtfungirl schrieb am 09.12.2007 um 14:15 Uhr
ja schatz
der nick ist echt so super ._.
lauf gegen die wand ey

liebe dich

mOnSteRcHaTtEr schrieb am 18.07.2007 um 15:32 Uhr
hy schade das wir uns noch net kennen na ya kann ya noich kommen,ich wollte dier mal deinen ersten entyr machen
*entry mach*
so dein allererster entry
crea8 by me
na ya
ly


Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker