Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Trauer nie den alten Zeiten hinterher, es tut nur

hotlady386 - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 8.2.2006
(Notizen zu hotlady386) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 11.04.2008 - 17:32
Trauer nie den alten Zeiten hinterher, es tut nur weh, weil du weist es wird nie wieder so sein
Infos über mich:
  Ich, über mich
mein Name ist J. bin 15 und komme aus Berlin-City!!^^  ic bin ein sehr in mich gekehrter Mensch denke viel über mich und mein leben Nach. ICh singe und tanze sehr gerne, mein grö´ßter Traum ist es ein mal Sängerin zu werden und alle mit meiner Musik zu begeistern, allen etwas von mir zu geben. Musik ist alles für mich, ich kann mich über Musik verständigen, jemanden meine Gefühle zeigen. Für all meine Stimmungen oder Situationen im leben gibt es bestimmte songs, due geanu das wieder spiegeln. Ich liebe es am Klavir zu sitzen und zu spielen,der klang eine Klavirs ist un beschreiblich. Ich könnt den  ganzen nur am Klavir sitzen und spielen, dem klang lauschen.
was gibts sonst noch so über mich zu sagen?
Ich lache sehr gerne,  und liebe meine Bester FReundin (B.) über alles!!!

ps.: >ich bin jung, frei und sexy xD<


Meine Hobbies:
Sport, Mucke, Singen,Tanzen und Party
Luxus-Groupie05@hotmail.de

Homepage (www.myspace.com/babyjennymaus)

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: irgend wo in deutschland in Berlin
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
Besucher auf meiner Userpage: 615


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 2

hIpHoPpLaYa schrieb am 30.03.2006 um 11:04 Uhr
cooole up heh

nicegirl11 schrieb am 11.02.2006 um 19:29 Uhr
_____#####________####__________________ _________ ____________________________
___########_____### # ###______#####___________________________________ _ _______
__#########_____#######_____#######_____ _ ____________________________________
__######### _ ____######______#######__________________________ _ _______________
__########______####_________### # #______############________############_____
__# # ####_______####___________________############### # ____################___
__#####_______####______ _ ____####____##################__################# # __
__####_______#####__________######___######__ _ __#######__######_____#######__
__####______#### # #_________########___######_____#####____######__ _ __#####___
__####_____#######__________######___ _ __#######_____________#######__________
__####__ _ _#########__________####_________########________ _ ___########_______
__#####__#####_#####_________ # ###___________########____________########_____
_ _###########___#####_______######___________##### # ##_____________#######____
__##########_____#### # #____########____________#######_____________#### # ##___
___########______#######____######________ _ ___########____________########___
____#####____ _ ____#####______####_________###########_________# # #########____
__________________________________ _ __##############_______##############_____
Hier mein schatz hdgggggdl
Jennifer+jacqueline+joseba=4ever

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker