Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Geb niemals auf auch wenn alles Hoffnungslos schei

I lov Elfenlied - i lov elfenlied hat :-) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 10.1.2011
(Notizen zu i lov elfenlied) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 23.04.2012 - 18:41
Geb niemals auf auch wenn alles Hoffnungslos scheint
Infos über mich:
Kein Bild!! Noch nicht!!
Meine Hobbies:
reiten, (mangas)lesen, tanzen
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im Himmel in Nordrhein Westfalen
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (96 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 257


Meine Freunde im
SchulhofChat:
BlackJack  DeathNote  dodo007  LODS  Marco G.  Miamausi  Pausenaufsicht  süßemaus13  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 4

DeathNote schrieb am 03.04.2011 um 23:53 Uhr
geh ma auf mein up und siehe da ich hab n bild von dir wenn du willst mach ich dirs drauf.




ICH

DeathNote schrieb am 13.02.2011 um 18:46 Uhr
ich lass dir auch ma liebe gruesse da




deine abf Luisa

Pausenaufsicht schrieb am 13.02.2011 um 16:39 Uhr
Danke für Deinen Eintrag in mein Gästebuch!
Jetzt hab ich direkt gute Laune.

Deine Pausenaufsicht

deathnote schrieb am 12.02.2011 um 15:20 Uhr
hallo ich chatte wieder mit blackjack wir sind freunde geworden doch er weiss noch net das ich black jack2 bin hehe

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker