Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage What if you stayed this time? Come back and make u

iceprincess - iceprincess hat ;-) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65609
Registriert seit 23.8.2003
(Notizen zu iceprincess) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 06.03.2014 - 03:51
What if you stayed this time? Come back and make up a good-bye at least. Let's pretend we had one. Meet me... in...
Infos über mich:
ensemble, c'est tout


Drei Wandlungen, drei Spiegel, ein Siegel und dann... Wahnsinn.




jahjsds


wie schmetterlinge im wind, <3, träume, soko, quentin tarentino, schaukeln, briefe, bilderwände, gemeinsame erinnerungen, bernstein, cocoon, soja-sauce, nimmerland, necken, colibri, music, british, opale, wimperntusche, geschenke aus dem ausland,  eine kleine muschel, versteckte liebeserklärungen, fünf minuten im himmel, starbucks, dior, stolz und vorurteil, gute musik, mützen/hüte,  sonnenbrillen, bergdorf blondes, jade, alkohol, kino, mademoiselle, locken, bilder, alice im wunderland, träume, spielplätze, flughäfen, saw, evan& ella, "kennst du schon den witz vom penner im busch?", dkny-taschen, edward & bella, fluch der karibik, gossip girl, fear and loathing in las vegas, gute massagen, PH's, zuckerwatte, anhänger, ausgefallene tassen, gefühle, bücher, martinigläser, bikinis, paris, handys, melissa sweet, ringe,  türkis, warmer sand, grün, honigkuchenpferdchen, oxford, sin city, beste freunde, pulp fiction, manolo blahnik, london, wahre liebe, die geburt der venus, venedig, serena& blair, roadtrips, magie, absolut vodka, flüssige schokolade, weltreisen, lange bäder, gestohlene träume, ehrlichkeit, jules- scarlette- stella, djads, stundenlange telefonate, alte schreibmaschinen, perlen, fotos, kobold- elfe, schmerztabletten, sonnenuntergänge, streichhölzer, videoabende, becks green lemon, hoffnung,  pon& zi, faule sonntage, high heels, breakfast at tiffany's, 
champagner zum brunch, alte götter, freunde die sich im ausland aufhalten, volvic, trinkspiele, cleopatra, hoffnung, spaziergänge, tattoos, guinevere, koochic, robert, johnny, drew, jude, george, schmetterlinge, om, fleur de lys, kerzen, magnolien, alte bekannte, stil, billiger wein und teure kippen, musik, bücher, fast food, nagellack, chaos, geschichten, MER's, JER's, ana, märchen, handcreme, orchideen, absinth, "friends forever"- vitamin c, tee, weltkarten, fay-julien, tigger, koboldburg- elfenbeinturm, freundschaft, streitereien- mit versöhnungen, neue freunde,  unterschiede, theater, tinkerbell, auf das wir unsterblich werden....







Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Elfenbeinturm
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (468 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 16070


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 549Im Gästebuch blättern: 1 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55

sundown schrieb am 28.03.2012 um 13:58 Uhr
puh. schon wieder 2 monate her. oder länger. das jahr verfliegt aber auch. vllt werden wir alt . mhh lecker. jetzt hab ich pistazienkrümel auf die tastatur geschmiert. egal. wie gehts dir, hon? ich ärger mich gerade drüber, dass die sonne scheint. sonne heisst hitze heisst warm heisst schwitzen heisst man sieht scheisse aus heisst die welt ist doof. ich hab seit neustem total pinke haare. alle haare aufm kopf sind pink. ich mache vllt gerade eine selbstfindungsphase durch. mit mitte 20. aber dafür ist es ja nie zu spät. und bevor mir mein waschbecken unter meinem glätteisen wegschmilzt,was unmöglich sein SOLLTE, aber was ist heutzutage schon unmöglich, verabschiede ich mich schon wieder. aber mit vielen bussis und küsskens und einer dicken umarmung ;-*

che.guevara schrieb am 26.03.2012 um 12:05 Uhr
mal nen gruß aus australien hinterlassen^^
fb.. max.speyer@web.de

sundown schrieb am 01.12.2011 um 19:36 Uhr
12 points go toooooooooo the united kingdom. ;)

es ist die frage in welcher art und weise ich da in deinem koffer verstaut bin. wäre ich zerhackt, geteilt etc könnte es durchaus sein, dass der beamte am röntgenwasauchimmerindenkofferguckgerät skeptisch die braue hochzieht. aber gut, da bin ich auch nicht so gannzzzz von überzeugt. donnerstags mal nach england fliegen. ich spüre puren neid in mir. *snief* hatte heut ne diskussion wieso ich nicht sozialpädagogik studiere. weil da könnt man auch streetworkerin sein und streetworker is an sich eh jeder der schon mal kondo.me verteilt hat etc bla. soziale arbeit wäre unterm wert. also richtig derbe auf meinem ego rumgetrampelt :/ dabei kannt ich den gar nicht. der hat mich einfach angequatscht. son a.rsch :/ schlag ihn. los!
so, die kleine katze is nimmer. :/ anfang des jahres wurd se schwanger. hat 3 babys bekommen. wobei das eine noch bei uns wohnt. die anderne 2 sind dicke fette kater, die wem anderen die hölle heiss machen. und die kleine katze hat sich verkrümmelt :/ abgehauen. wahrscheinlich tot. aber da die, die wir noch haben, sich fast genauso dämlich verhält wie die mutter is es fast dasselbe ;) mir fällt grade auf, dass hier und da vllt das ein oder andere komma fehlt etc. aber ich hab bis mitte januar keine schule. ;) asche über mein haupt. so und jetzt geh ich und beneide dich weiter vorm tv.

ps: nackt schlafen ist bio ist ein buch ;) sehr witzig. seitdem benutze ich nur recyclebares klopapier ;)

küssken <3

sundown schrieb am 27.11.2011 um 20:16 Uhr
WTF is P.????
boah, ich kannte P. vor 2 jahren gar nicht *shocking* ;) ich lad mal eines auf die UP ;) also von der kleinen. nicht von P. den ich ja gar nicht kenne ;) Ja, das mit den 2 Jahren und viel passiert und dann trotzdem irgendwie grad so das nötigste an infos zamm kratzen kenn ich ;) aber was will man auch mit der vergangenheit? die zukunft ist vieeeelll spannender. was studierst jetzt? ich hab vor soziale arbeit zu studieren. so silvi aka streetworkerin. *yeah*peacezeichen* ;) da bin ich glaub ich ganz gut aufgehoben, da ich eh sehr weltoffen und bla und alle menschen gleich und bla bin. uh, its christmas time und es hängt mir jetzt schon zum hals raus. oberkannte unterlippe. who cares.. nyc baby? yeah. big apple. nimmst mich mit? ich falte mich klein und pass sicher in einen der sicher sehr grossen koffer oh gott, mein toast brennt an, die lütte muss ins bett, und ich um 5 wieder raus, dabei kam ich heut nacht erst gegen vier ins bett. man merkt, man is nimmer so janz jung ;) da nagt eine durchzechte nacht schon in den knochen.



silvi aka lilalaunebärchen ;)

sundown schrieb am 23.11.2011 um 15:29 Uhr
uh ja ;) ewigst her :) Bei uns ist alles chic. Kleine bzw mittlerweile Grosse weil sie 7 wird geht in die Schule und ist eine der Besten *yeah* Ich drück auch wieder die Schulbank. Fachabi nachholen um danach unter die Studenten zu gehen ;) Madforit gibt auch noch ;) auch wenn wir wieder räumlich getrennt leben. Freiheitsdrang, u know? ;) ja 2 Jahre. *lach* Bin vor kurzem 25 geworden, gott, ich komm mir soooo alt vor. Und wenn ich dran denke, wann die Schulhofchatzeit war, ewigst her. damals war ich 16 *schmunzel* warte gespannt auf deine AUSFÜHRLICHE Meldung der letzten 2 (!!!!!!!)jahre ;)

Küsschen

sundown schrieb am 22.11.2011 um 19:03 Uhr
na schau mal an :) fast genau 2 jahre her seit dem letzten "kontakt" :) hoffe es geht dir gut? was macht das studium? was macht die kunst? ;) vllt meldest dich ja mal. liebe grüsse lass ich auf jedenfall hier

sweetentchen schrieb am 20.08.2010 um 23:16 Uhr
bei dir sieht es am aktuellsten aus

Bacardi schrieb am 20.08.2010 um 04:45 Uhr
hola preciosa, como estas?
te extraño!

sundown schrieb am 09.01.2010 um 12:31 Uhr
So.. da antworte ich nun auch mal ^^ hatte nun 19 tage urlaub *hrhr* Montag gehts dann wieder los. wie war dein Urlaub? schön ins neue jahr abgerutscht? :P Weihnachten überstanden? Nichts neues bei mir waren gestern bei IKEA, nun siehts hier noch toller aus *lach* deshalb mach ich nun nen grossputz, da kommt das alles nochhhhh besser zur geltung, aber irgendwie kann ich mich nicht aufraffen. Aber ich glaub um 13 uhr leg ich los. irgendwann kommt Andi wieder nach hause,da solsl toll aussehen ;) der is untewrwegs. 19 tage nur aufeinander hängen *grusel* da muss mal abstand her ;) *lach*
fühl dich gedrückt, auch wenn ich bei dem wetter nicht viel körperwärme abgebe

<3

sundown schrieb am 15.11.2009 um 16:19 Uhr
du trinkst zu oft ;) eindeutige sache ^^ die katze gehört MIR janz alleine. das mit den kartons kenn ich. hab seitdem wir hier eingezogen sin auch noch einen karton mit lauter schnickschnack im schlafzimmer stehen. heut hab ich mal so ein bisschen daraus raus gekramt. dann hats mir aber schon wieder gereicht ;) wieso bist umgezogen? Oo Bin das Weekend allein gewesen :/ Andi war in der heimat. Eishockey und familie besuchen -.- aber morgen kommt er wieder. Obwohl es mal ganz fein war so alleine :>

drücker und ein miau <33

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker