Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Aus Felern ler....aus Feler...aus Fel...VERDAMMT!

Ithaiy - ithaiy hat B-)) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65599
Registriert seit 24.3.2005
(Notizen zu ithaiy) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 27.10.2011 - 00:58
Aus Felern ler....aus Feler...aus Fel...VERDAMMT!
Infos über mich:

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz






26.2. Giny [Do 20:47] sagt zu ithaiy: *schlag, box, tret*
26.2. Giny [Do 20:47]
sagt zu ithaiy: *verklopp*
3.3. Giny [Di 17:59]
flüstert zu ithaiy: du bist SO geil xD
Muschul[Sa 12:27] sagt zu ithaiy!: du kommst ein bissel gemein rüber....


11.3. Snake [Mi 18:27] sagt zu ithaiy: ok,dann muß ich dich melden wegen unkompitenz
11.3. ithaiy [Mi 18:27] sagt zu Snake: das nennt man inkompetenz





Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1,1
am häufigsten benutzter Smiley: (774 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 11635


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 87Im Gästebuch blättern: 1 3 4 5 6 7 8 9

Giny schrieb am 27.10.2011 um 12:56 Uhr
na du :)
nein, hab ich nicht. mag diese plattformen nicht...
lg

Giny schrieb am 30.09.2010 um 23:52 Uhr
telefonieren hört sich gut an :)
weiß aber nicht,ob deine nummer noch stimmt :(


Giny schrieb am 22.06.2010 um 15:00 Uhr
ich vermiss dich


Giny schrieb am 31.05.2010 um 19:15 Uhr
och das ist ja doof mit dem pc!
aber was neues ist auch nicht verkehrt.
Guild Wars 2 soll ja ende des jahres oder anfang nächsten jahres rauskommen. bist du da dabei?
werde erstmal kritiken abwarten, aber wenns gut sein soll, werd ichs auch holen.


Giny schrieb am 26.04.2010 um 14:58 Uhr
ei äm hier, batt währ ar ju?

Zicklein97 schrieb am 18.03.2010 um 14:58 Uhr
hii,
wie gehts dir?
bist voll cool und so.xD
<3
lass mal liebe grüße da

Zicklein97

currywurst relo schrieb am 20.12.2009 um 03:35 Uhr
Joa da isser wieder

Na das war ja echt schön das du mal kürzlich am 9ten da warst aber so schnell wie du kamst warst du auch wieder weg. Schade eigentlich. Und ich bin der dich anquatscht


Think about it

Giny schrieb am 25.11.2009 um 20:30 Uhr
KOOOOOOOOOOMMM WIIIIIIEEEEEDEEEERRR!!!!!!


Giny schrieb am 13.11.2009 um 23:03 Uhr
aber hallo, verpassen uns ständig. vermiss dich ohne dich ises nur halb so lustig...


Giny schrieb am 30.10.2009 um 12:11 Uhr
ohje, wasn bei dir los?
das sind ja beschissene nachrichten.
mein beileid wegen dem verstorbenen...

warum kann dir deine mama das geld denn nicht mehr überweisen? is ja echt doof...

und das mit skully, hmm, also zum einen find ichs schade, aber zum anderen find ichs gut, dass du jetzt mal auf den tisch haust. ich hoffe du hälst dich auch dran, denn sonst hört das ja nie auf. da gehste kaputt.

lass dich mal knuddeln *drück*

(wenn ich jetzt nen auto hätte, könnten wir uns ja mal verabreden hihi)

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker