Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

itsme - itsme hat :-x am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65610
Registriert seit 8.7.2005
(Notizen zu itsme) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 24.04.2008 - 17:58
Infos über mich:
hi @ all.
also,ich bin 17 jahre alt..170 groß habe braune augen und haare und eine brille...so jetzt wär das schon mal geklärt.

was für musik ich hör?also,bands dich ich gern mag sind:mando diao,sugerplum fairy,blink182,green day,franz ferdinand,arctic monkeys,the offspring,beatsticks,phantom planet,jamaram,panic at the disco!,we are scientists,los calameros,seed....und noch viiiiiiilea mehr.

also,und meine hobbys sind:schlagzeug spielen,musik hören,judo,shoppen(welches mädchen tut das nicht gern?)
also,noch fragen?
wenn ja ,ich bin für jede frage offen:-)
liebe grüße
itsme(wer denn sonst)
Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: n/a in Bayern
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (10 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 604


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 3

Luigi04 schrieb am 28.10.2006 um 17:36 Uhr
Treibst du meinen Durchschnitt auch etwas hoch ??
Wäre sehr nett!!

Marlene schrieb am 21.10.2006 um 17:19 Uhr
Hey hab dich zwar erst kennen gelernt scheinst aba voll nett zu sein.hoff wir können noch oft mitnnander chatten! h.d.g.d.l. Marlene

tomorrow schrieb am 21.12.2005 um 15:47 Uhr
zweiter lol

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker