Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

jane007 - Stammtischplatz: 73191
Registriert seit 6.1.2007
(Notizen zu jane007) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 22.08.2011 - 22:25
Infos über mich:
Hey Leute,is ja geil dass ihr auf meiner page seit.

Über mich gibs net viel zu schreiben, nur soviel:
Ich reite, gucke gerne boxen, segel und chatte soviel ich kann.Ich bin 1,69 meter groß und habe den Fehler gemacht, mir meine blonde Haare abzuscneiden. Leider hab ich kein Foto auf den PC, weil der meinen Eltern gehört, ich hab auch icq, aber Knuddels, wer interessiert is, frag mich nach meinem Nick.Ich habe blaue Augen in den mann, wie mein Ex ma meinte *versinken kann*. Ich komme aus einem kleinem Kaff in Schleswig holstein, das sich Neumünster nennt.Ich bin zur Zeit solo, was weder ich noch meine beste Freundin ( mein größter Fan) fassen kann. Ich höre gern Nelly Furtado und die Ärtze, aber auch Falco und was sonst so im Radio läuft.Falls ihr noch Fragen habt, fragt mich, oder schickt mir nee M@il. Tschau
Meine Hobbies:

ICQ: 423238257
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 10.05.1993
Alter: 30
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
Besucher auf meiner Userpage: 249


Meine Freunde im
SchulhofChat:
asdf  crazygirl91  jane007  Mandrake  Miichii25  Poison  powergirl 1000  THE SKATER  toastbrotlocke  WAFFENDEALER  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 4

crazygirl91 schrieb am 03.05.2007 um 20:50 Uhr
trifft bei mri net zu also daher

crazygirl91 schrieb am 01.05.2007 um 13:51 Uhr
ist ja ekelhaft so groß und so dünn bääähhhhhhhhh haut und knochen

Miichii25 schrieb am 18.04.2007 um 18:44 Uhr
Halli Hallo schön das du hier bist ich mach gerade eine GB Tour und du warst die zweite *gg*

Also dir noch einen schönen Tag

Miichii

McGunna schrieb am 06.01.2007 um 10:25 Uhr
bist 'ne ganz liebe!

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker