Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Erinnerung ist eine Schatzkammer Sie bewahrt uns

julian13 - julian13 hat :O am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65599
Registriert seit 14.9.2013
(Notizen zu julian13) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 10.11.2019 - 22:22
Erinnerung ist eine Schatzkammer Sie bewahrt uns die Angedenken der Tugend wie Kostbarkeiten auf
Infos über mich:
So mancher sagt, die Welt vergeht in Feuer, so mancher sagt, in Eis. Nach dem, was ich von Lust gekostet, halt ich's mit denen, die das Feuer vorziehn. Doch müsst sie zweimal untergehen, kenn ich den Hass wohl gut genug, zu wissen, dass für die Zerstörung Eis auch bestens ist und sicher reicht.Ich hatte nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben würde, aber an Stelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint mir ein guter Weg zu sein um zu gehen
Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 1.08.1998
Alter: 25
Wohnort: n/a in Baden-Württemberg
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 7
am häufigsten benutzter Smiley: (5 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 409


Meine Freunde im
SchulhofChat:
blasdireinen  johanna21  Katii98  miratih  Powerpuffgirls  tint.love  XPNanaO.o  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 0

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker