Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

julie sue - julie sue hat :-G- am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65599
Registriert seit 18.9.2009
(Notizen zu julie sue) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 16.01.2010 - 12:43
Infos über mich:
Meine Hobbies:
tanzen, singen
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 16.05.1999
Alter: 24
Wohnort: freigericht in Hessen
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (3 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 131


Meine Freunde im
SchulhofChat:
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 2

julie sue schrieb am 18.10.2009 um 10:38 Uhr
ich würde ja gerne kommen,aber ich kann nicht,weil ich babysitten machen muss.hasst du morgen zeit? da kann ich nämlichich habe um3.30uhr ein anruf bekommen ich habe mit meim freund schluss gemacht aberich bin wieder mit einem neuen zusammen mit luca pfeiffer der macht sich mit mir ein schönen tag.*

schnucki maus schrieb am 01.10.2009 um 15:37 Uhr
Danke!!
ich komm ma a bissl verarscht vor von dir..
auf meiner seite steht gerade mal das ich nimmer so oft on bin und du findest sie ach so toll...
wie kannst du mich hübsch finden wenn du mich nie gsehn hast...
naja hätt ich ma fast dacht dasd 10 bist..
trotzdem danke fürn entry...

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker