Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage im leben darf mann nich rassen,mann muss die welt

kaani - kaani hat :,-( am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 7.11.2008
(Notizen zu kaani) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 04.07.2011 - 20:36
im leben darf mann nich rassen,mann muss die welt geniesen,raser leben ohne sinn XD
Infos über mich:
Hallo und Herzlich Willkommen auf meiner UP


Zu mir:
Ich bin  ein netter Mensch, Man hat mir bei der Geburt Braune Augen gegeben und leider auch die selbe Haarfarbe.
bin 100% nicht vergeben bin noch auf der suche wennes jemanden gibt der interese hat bitte melden!!! Naja hobbys habe ich auch noch, denke ich mal, wie z.b. meine hund und mein pc, telefoniern tue ich auch sehr gerne und shoppen auch............ja mädels ihr habt richtig gelesen ich shoppe und tele gern, lol.
Ich wohne in berlin, kennt wahrscheinlich eh jeder bin single

so, wenn ihr noch was wissen wollt über mich dann fragt mich einfach. beiße zwar gerne mal wenn ich schlechte laune hab aber im großen und ganzen bin ich ein lieber kleiner kerl, denk ich mal.
musik: lady gaga,bushidu,peterfox, justen timberlek,timberlend,missyelliot,fast alles  was mit hip hop und r?b zu tun hat

Hast einen Menschen gern, musst du ihn auch verstehen und nicht hier und dort seine Fehler sehen, Schau mit Liebe und Verzeih, du bist auch nicht fehlerfrei. Denk daran wie oft im Leben, hat man dir wohl schon vergeben!!!!





meine Freunde:

HALO769   
cheker


WENN IHR SCHON HIER SEIT BITTE EIN GB EINTRAG



Meine Hobbies:
tanzen abhengen pc shoppen
kaani_36@hotmail.de

ICQ: n/a
Geschlecht: männlich
Wohnort: kreuzberg 36 in Berlin
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (4 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 340


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 5

lover44 schrieb am 17.04.2009 um 10:19 Uhr
thx für den GB !!!
das gedichtg gefällt mir voll !! wo hasten das her

SakuraAngel schrieb am 17.04.2009 um 10:10 Uhr
Danke!!
Dann lasse ich dir ma auch welche!!!
LG Anko

engelchen96 schrieb am 12.04.2009 um 16:05 Uhr
aso^^^ich auch peter fox
danke für den eintragxD
naya wir können ja bald mal chatten =)
tschau:)♥

Gina0210 schrieb am 11.04.2009 um 10:38 Uhr
dANKE UND COOLE UP UND LEIDER FALSCH

engelchen96 schrieb am 09.04.2009 um 19:54 Uhr
vol swett dein up =)<3

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker