Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage die EMOs sind die besten

kampfmaus15 - kampfmaus15 hat :,-( am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65614
Registriert seit 25.2.2010
(Notizen zu kampfmaus15) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 24.03.2011 - 20:20
die EMOs sind die besten
Infos über mich:
Colin ich liebe dich

YouTube - Ich würde sterben für DICH !

HALLO LEUTE

Also jetz ne paar infos über mich: - bin süß
                                                       -bin sportlich
                                                       -reite gerne
                                                       liebe fußball



FUßBALL IST MEIN LEBEN AUCH WEN ICH EIN MÄDEL BIN
Soccer Ball



Und das libe ich auserden auch noch das ist mein leben eigntlich neben Fußball also auf sowas stehe ich und sowas bin ich auch ein EMO

Emo                        














Und jetz mal zu meien freunden naja sie sind mir so halb wegs wichtiog weil ich fühle mich von ihne eh nur verarscht aber trotzdem mache ich ein paar bilder über freundschaft rein will ja mal net so sein


Best Friends                      Hello Friends


ich grüße mein freunde.




jetz noch ne paar lieder die ich so richtog cool finde

Eyes Set To Kill "Darling"                    Eyes Set To Kill - Give You My All
YouTube - Black Veil Brides - Hello My Hate (with Lyrics)
YouTube - Black Veil Brides "Knives and Pens"






UND JETZ DIE DIE ICH ÜBER ALLES LIEBE

VICTORIA FRANCES:















































UND JETZ ZU MEINE BESTEN


Nessa:meine abf bist dei beste hab dich ganz doll lieb

ISA:lieb dich bist schade das ich dich net mehr seh *wein*

Maja:schati lieb dich bist eine gute freundin

Katja:mausi lieb dich pber alles vermiss dich

Laura:mag dich über alles freu mich wen wir uns mal wieder sehen


UND JETZ ZU DEM JUNGS

Marcel:freu mich das wir uns weider sehen

Brayn:hoffe bist mal einw enig netter

Colin:liebe dich

Gino:lieb dich über alles fs

Thomas:schatzi freu mich aufs nächste jahr lieb dich fs

Danilo:schade das du nicht mehr da bist

Chris:schön das wir uns weiterhin sehen

Brandon:naja wohnst ja bei mir in der straße freut mich

vieleicht Julian:ich weiß ja net wies bei dir aussieht aber freut mich das wir uns am wochenende auch treffen

Christian:mag dich fs freu mich wen ich dich mal weider sehen kann


EMO bin ich oder bin ich nicht???

ja ich bin zu
Ich bin 138.4% Emo!

wie ich das herausgefunden habe ganz einfach:

Emo Test / Emo-Test  macht den Test

Meine Hobbies:
fußball,reirten,tanzen,singen,chatten,freunde traffen
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: beim teufel
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (3 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 446


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 23Im Gästebuch blättern: 1 3

..Krümel.. schrieb am 30.07.2010 um 11:26 Uhr
Hehe ist scho ok.!! Dankee.!!

..Krümel.. schrieb am 29.07.2010 um 17:01 Uhr
o.Ö [.......] Du hast mir nachgemacht mit dem Enqqel :D. Coole up.!

Xeni schrieb am 24.07.2010 um 20:12 Uhr
Schatzüüüüü

Antje x3

dich zu lieben wunderschön
dich zu kriegen ein harter weg
dich zu verlierer so scheiße
dich zu vergessen geht NIE in leben


ja antje ich hoffe wir sind bald wieder freunde sind wir freunde?!sry das ich damit nerve sry ok ildüa auf der ganzen welt ok ich hoffe wir sehen und öfter :D bb

Xeni schrieb am 14.07.2010 um 19:51 Uhr
Antjeee<3333
ich gönne dir julian <3333333,bist voll nett &crazy&cool&es war heute geil mit dir naja ich hoffe wir treffen uns öfter ok ild 4 ever fs!&#9829;&#9829;&#9829; naja bd.Deine Klene Xeni

Xeni schrieb am 13.07.2010 um 22:39 Uhr
Haaaay Antje <333333
Ildüa 4 ever :
______________HabDichLieb_____________________ _ _________HabDichLieb
______HabDichLiebHabDichLie b HabDichLieb________HabDichLiebHabDichLiebHabDichL i eb
_____HabDichLiebHabDichLieb--__HabDichLieb___ _ _HabDichLieb__HabDichLiebHabDichLieb
___HabDichL i eb__________________HabDichLiebHabDichLieb_______ _ _________HabDichLieb
_HabDichLieb_______________ _ _________HabDichLieb________________________HabDi c hLieb
HabDichLieb_______________________________ _ ______________________________HabDichLieb
HabDic h Lieb_____________________________________________ _ ________________HabDichLieb
_HabDichLieb________ _ _________________________________________________ _ _HabDichLieb
__HabDichLieb______________________ _ ___________________________________HabDichLieb
_ _ __HabDichLieb____________________________________ _ _________________HabDichLieb
_______HabDichLieb_ _ ______________________________________________Hab D ichLieb
__________HabDichLieb___________________ _ _____________________HabDichLieb
______________H a bDichLieb_________________________________HabDich L ieb
___________________HabDichLieb______________ _ ________HabDichLieb
_________________________Hab D ichLieb__________HabDichLieb
___________________ _ __________HabDichLiebHabDichLieb
_______________ _ ___________________HabDichLieb



MACH MIR DOCH NEN EINTRAG BACK!

Xeni schrieb am 09.07.2010 um 15:29 Uhr
Hey Scahtzüüüüüü<333 3
Ich Find Es Schade Das Wir Keine Freunde Sind!Du Kannst Es Dir Ja Noch Überlegen.Ich Bin Auch Immer Für Dich Da In Guten Und In Schlechten Zeiten.Ildüa Fs.Naja Will Dich Auch Net Verlieren.Wäre Schade xD.Will Mit Dir Bf Sein,Weil Die Zeit Mit Dir So Schön Ist.Du Hast Nen Coolem Karakter Und Bist Sweet.Bist Freundlich Und Nett.Ich Kann Einfach Nicht Ich Brauch Dich Als Freundin.Ich Würde Auch Gern Mal Wieder Mit Dir Shoppen Gehen Oder Bei Dir Übernachten.Es Gibt Zwischen Uns Beiden Kein Problem.Ausser Das Ich Dir Zu Jung Bin xD.Aber Ein Solltest Du Immer Wissen:Ich Bin Immer Für Dich Da Egal Was Los Ist.Schade Das Du Nicht Weißt Wie Ich Mich Fühle Wenn Ich Eine Supa Freundn Will Wie Dich Und Dann Sie Nicht Bekomme,Ich Würde Alles Dafür Tun Wirklich Alles Das Wir

hardstylegirl schrieb am 05.07.2010 um 20:25 Uhr
....Ich Wünsche
.....`.&#9829;•.,(¯`•&acut e;¯).. &#9829;..Dir
.....(¯`•´¯).&a mp;#9829;.•´..einen
.......`•&#9829;... •´. schönen ...&#9829;
_$$$$$
$$___$$_$$$$$$
$$$$$$$_$ $__$$_$$$$$$
$$___$$_$$$$$$_$$______$$$___$
$$__ _$$_$$__$$_$$$$$$__$$$$__$__$$$$
________$$$$$$_$ $______$$_$$_$__$$__$$
_______________$$$$$$__$$_ _$$$__$$__$$
_______________________$$___$$__$$__ $$
________________________________$$$$


___$ $$_____________$$$______________$$$$
_$$$$$$$____ _____$$$$$$$_____________$$$
___$$$___$$$$$$$___$ $$____$$$$$$$$___$$$
___$$$__$$$___$$$__$$$___$$$ ___$$$___$$$
___$$$__$$$___$$$__$$$___$$$___$$$__ _$$$
__$$$$$__$$$$$$$__$$$$$___$$$$$$$$$$_$$$$

_______$$$_$$$__________$$$
_______$$$______$$$$ $$__$$$
_______$$$_$$$_$$$__$$$_$$$$$$$$
_______ $$$_$$$_$$$$$$$$_$$$___$$$
_______$$$_$$$_$$$____ __$$$___$$$
_______$$$_$$$__$$$$$$$_$$$$$$$$

_ _$$$________$$$___________$$$____$$$$$$$
__$$$___ __________$$$$$$__$$$$$____$$$$$
__$$$$$$$$__$$$$ $_$$$______$$$______$$$
__$$$___$$$__$$$___$$$$__ __$$$_______$
__$$$___$$$__$$$_____ $$$__ $$$_______
__$$$$$$$$__$$$$$_$$$$$$__$$$$$______ $

________$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$________ _____$$
________$$____FÜR_____.$$
________$ $_____________$$$$$$
________$$__$$$___$$$__$$___ $$
________$$_$$$$$_$$$$$_$$____$$
________$$_$$ $$$$$$$$$_$$____$$
________$$___$$$$$$$___$$____$ $
________$$_____$$$_____$$____$$
________$$____ __$______$$___$$
________$$_____________$$___$$
________$$____DICH_____$$__$$
________$$_________ ____$$_$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$ $$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$

Stupid Giirl xD schrieb am 03.07.2010 um 09:43 Uhr
Haaaaaay Mausii<3333,
Deine Up Ist Cool.Ich Bins Xeni Fals Du Es Nichtmer ´Weißt.Sind Wir Noch Freunde Bitte Antworte Mir.Hdmdl Deine Xeniii.Und LIEB DICH FS ÜBER ALLEZZ

ICK MACH GEG schrieb am 02.07.2010 um 20:27 Uhr
hi antje ich wollte nur fragen ob du mit julian zusammen bist wenn ja glückwunsch.acho cooole up



hdl vanessi

Xeni schrieb am 20.06.2010 um 10:36 Uhr
Hey Antje (Mausii)
Na du ich hoffe wir sehen uns hier öfter und sind wa eigentlich wieder freunde?sorry das ich dich damit so nerve aber du bist einfach eine sehr gute freundin immer gewesen und ich will auch mal wieder bei dir übernachten oder spielen oder shoppen gehen oder fs kette tragen und so hdmdl du ma auch? schöne grüße von mir und will dich nie verlieren bb kannst ja back schreiben ich hoffe du kommst auch mal rein von alleine ohne das ich dich anrufen muss naja is ja egal hdmdl und lieb dich fs überb alles bb

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker