Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage S-K-Z, S-Z-K, K-Z-S, K-S-Z, Z-S-K, Z-K-S; Friends

kingZ - kingZ hat :h) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 4.9.2008
(Notizen zu kingZ) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 21.01.2010 - 19:44
S-K-Z, S-Z-K, K-Z-S, K-S-Z, Z-S-K, Z-K-S; Friends 4 Life !i! || Klio & Sera <3 ||
Infos über mich:
[Immer, wenn du traurig bist, dann stell dir vor:
Du sitzt in einem Bonbonglas und ein Gummibärchen hält deine Hand.]

Klios Definition von Freundschaft:

Freundschaft bedeutet, dass man sich sympathisch ist, einander vertraut und zusammenhält. Freundschaft ohne Zusammenhalt existiert nicht. Man sollte in Freundschaften aufeinander bauen können und immer füreinander da sein! Wozu sind Freunde da, wenn nicht dafür, um für einander da zu sein, in schlechten wie in guten Zeiten? Man hat Spaß zusammen und kann auch zusammen weinen. Wenn einem eine Freundschaft wirklich etwas beduetet, einem der Freund/die Freundin wirklich was bedeutet, leidet man miteinander und macht sich auch Sorgen, das ist völlig normal. Geteiltes Leid ist halbes Leid! Lass uns an deinem Leben teil haben und uns zusammen kämpfen, denn genau DAFÜR sind WIR (Seraina&Klio) da! Verstehst du?


=>  !i! Three friends on their way up the muntain !i!  <=

=> 
!i! Sera, Klio und Zahid !i!  <=


Klios Definition von Musik:
Musik bedeutet abschalten zu können, seinen Gedanken freien laufen zu lassen, sich zu bewegen und seinen Emotionen freien Lauf lassen zu können. Musik drück das aus, was man fühlt oder denkt. Man hört sie und bekommt gute Laune oder sie stützt die Trauer, die man empfindet aber sie begleitet einen durch das ganze Leben. Die Musik ist einfach fantastisch, grandios. Mir fehlen die Worte...


[Kompetenz, Erfahrung,
Kreativität &Schaffenheit
Deswegen ess ich Kekse!]



[by flirtfungirl für ihren Goldschatz :) <3]





Meine Hobbies:
Dies und jenes. Fragen stellen ist die Devise ;)
ICQ: 428214833
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 17.02.1990
Alter: 34
Wohnort: nähe Frankfurt in Hessen
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (59 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 395


Meine Freunde im
SchulhofChat:
amirmukke  Biene06  flirtfungirl  SawOfDeath  Strawberry.  tussy2  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 4

flirtfungirl schrieb am 08.05.2009 um 19:05 Uhr
Na mein Goldschatz x)

Vielen, vielen Dank für deinen Eintrag. Es ist gar nicht nötig, dass du dich so oft für das bedankst, was ich in dem Eintrag geschrieben habe, weil es doch eigentlich nur die Wahrheit ist. Du bist nun mal der beste aller Freunde und du bist nun mal mit unter mein Ein und Alles. Ich bin total froh dich kennengelernt zu haben und ich werde dich nie alleine lassen.
Wir werden immer Freunde sein, das weißt du doch. Wir sind so gut miteinander befreundet und kennen uns nicht ein mal ein Jahr. Wir wissen so viel voneinander, stehen einander bei und lachen miteinander. Das ist einfach eine perfekte Freundschaft, die ich um nichts auf der Welt jemals verlieren möchte.
Du sollst dir eine Welt ohne mich gar nicht vorstellen. Ich bin doch immer für dich da und werde immer bei dir bleiben also bloß nicht an sowas denken, kapische? =P Das ist verboten.

Hab dich super dolle lieb.
Dein Engel

flirtfungirl schrieb am 07.05.2009 um 22:10 Uhr
Ich hab' dich unendlich dolle lieb.
Bin so froh dich zu haben.
Du bist der beste Freund,
den man sich wünschen kann.
Danke, dass du für mich da bist.
Danke, dass es dich gibt.

Hab dich sau doll lieb

flirtfungirl schrieb am 22.12.2008 um 19:55 Uhr
Ach, was doch Ehrensache :)
Ich hab das gerne für dich gemacht
und ich muss gestehen,
dass ich sie auch gelungen finde :D
War schön dich heute zu sehen.

hdgdl,
dein kleiner Zwerg

flirtfungirl schrieb am 21.12.2008 um 23:32 Uhr
Na mein Goldschatz :)
Danke für den Eintrag.
Wenn mir solche tolle Leute einen machen,
kann ich mich nur freuen.
Ich freu mich darauf,
dich morgen in die Arme zu schließen.
Und es ist toll,
dass ich dir solch eine Freude mit den Up's machen kann.
Finde ich guhut :D

Hdgdl

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker