Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage veränder dich nicht!

kleenes bärchen - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 19.2.2007
(Notizen zu kleenes bärchen) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 06.03.2008 - 09:10
veränder dich nicht!
Infos über mich:
joa also wenn ihr fragen über mich habt dann schreibt mich persönlich an oder schreibt mir ne mail......suche auch so nebenbei einen freund
Meine Hobbies:
chatten,telen,musik hören,tanzen,party,freunde,meine tiere joa und noch mehr
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: kein plan
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
Besucher auf meiner Userpage: 1997


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 7

gustavbabe schrieb am 20.08.2007 um 19:15 Uhr
cool das du auch fan bist...kannst dich ja mal bei mir melden bi_________________$$$$$$$________________
_____ __ ______$$$$$_____$$$$$____________
________ __$$$$$___________$$$$$_________
_______$$$$$___ _ _____________$$$$$______
______$$$$__$$$$$$$$$$$ $ $$$$$__$$$$_____
_____$$$$__________$$$_________ _ $$$$____
_____$$$$____$$$$$$$$$$$$$$$____$$$$___ _
_____$$$$__________$$$__________$$$$____
_____ _ $$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$_____
_______$$$$$_ _ _____$$$_______$$$$$______
__________$$$$$____$$ $ ____$$$$$_________
_____________$$$$$_____$$$$$_ _ __________s dann

.Alex. schrieb am 17.08.2007 um 15:23 Uhr
gugg gugg, da schaust, hääää
Wollt nir mal einen ganz ganz lieben Gruß da lassen. hihi

süße fee schrieb am 17.05.2007 um 17:02 Uhr
halli hallo! ich wollte dir mal nen eintrag machen. trägst du auch bei mir ein? würde mich nämlich sehr freuen! bye süße fee

Gippy schrieb am 06.05.2007 um 16:40 Uhr
Hi!! Danke für deinen gb eintrag,jetzt kriegste auch einen wir können ja ma öffters zusammen chatten....bye deine gippy

..PinkLady.. schrieb am 03.05.2007 um 12:12 Uhr
hi Süsse!! ich hab mich riesig ,über deinen netten GB eintrag gefreut.Ich seh das als kompliement an*grins*.Und hier wie versprochen,bekommst du auch einen zurück!!!
Übrigends ich finde dich auch voll nett,obwohl wir uns kaum kennen.Ich würde mich freun, wenn wir mal öfters chatten!!!! *knuddlz*bye deine süsse Pinki *gg*

DJ Bushido schrieb am 22.04.2007 um 14:42 Uhr
Hey danke für die grüße back

Cloud schrieb am 22.04.2007 um 14:17 Uhr
Hey mein süsses bärchen =)

Wollte nur mal eben schnell grüße da lassen und hoffen dass wir vll mal wieder telen weils voll spass macht ^^ und habe dich darüberhinaus mega super doll lieb

gruß

chris

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker