Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

kleiner punker - kleiner punker hat :ugly am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65609
Registriert seit 23.9.2009
(Notizen zu kleiner punker) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 20.01.2012 - 21:45
Infos über mich:
Free website -

http://www.youtube.com/watch?v=wx6_MWVHZ4g&feature=BFa&list=FLF_ySaRuttK5SfgNpYcNDmg&lf=mh_lolz  Lasst euch den Link schmecken!
Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 22.11.1996
Alter: 27
Wohnort: sicher nicht hier. guck auf meiner up in Sachsen
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (3953 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 2548


Meine Freunde im
SchulhofChat:
AnarchyPunk  Animeboy  Asurian  Babeej  Beerunner  BLEISTEIN  BrainDeath.  DerSchnitterTod  dj motsch  eat my Shortzz  EmoKeks  FaiiL..x3  FreiWild Freak  gEiLe BrAuT  impossible.  Janin.Ärzte Fan  K.I.Z. Girl  kampfkeks1996  Kartoffel.  Katzenlady  kleiner punker  lilalola  lol.x3  LuzifersEngel  mandy97  MC ERNST  Monky D. Ruffy  niesi  pandabär  Pausenaufsicht  Porsche11  Puma D. Ace  PUNK.ROCK  SakuraAngel  Spongebob.  Supermann  superwomäään.  Sweet Secret  teuflisch gut  Unidentified.  XDsupergirlXD  xXHotGirlxX  xXPüPPiXx  Zicklein97  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 56Im Gästebuch blättern: 1 3 4 5 6

mandy97 schrieb am 19.01.2013 um 13:15 Uhr
du bist ja ein netter und ein puker ist ja auch coll oder nicht ich finde schon denn ich bin ja ein gothic hehe ich wuensche dir noch viel spass !!



kuss,mandy

Alphawoelfin schrieb am 02.12.2012 um 01:57 Uhr
Coole UP
Aber Die ärzte sind doch garnicht mehr Punkrock XD ;)

nobodyLoves.her schrieb am 20.04.2011 um 09:52 Uhr
coole up ... naja obwohl d ich fuehl mich ein bissl beleidigt weil ich selber polin bin

naja egal
...................
sonst coole up

Liege gruesse hoffe wir chatten mal ......
Domiiiii :D

BrainDeath. schrieb am 24.03.2011 um 22:39 Uhr
¢¾ ¢¾ ¢¾

BrainDeath. schrieb am 23.02.2011 um 22:05 Uhr
*_* :DD
wo bin ich? xD

DeathNote schrieb am 13.02.2011 um 14:32 Uhr
is ja lw hier passiert ja nichts

pandabär schrieb am 28.01.2011 um 13:33 Uhr
bin ein pandafrau aber das ist auch nicht schlimm danke fürs gb schreiben :)

immmer schön ugly bleiben



pandabär

dj motsch schrieb am 17.01.2011 um 20:00 Uhr
voll geil die up

Sweet secret schrieb am 25.12.2010 um 10:07 Uhr
heiiiii meiiin großer (kleiner o.O )
wiie gehtssss?!
MERRY CHRISTMAS .... * dir ne schachterl merci(Y) hin halt*
wiie schön das es diich gibt ... xD :) *muhhhh *

*ullalalala one time ... ilove you baby ulalalalalove me tonight * xD <333
hab dich ganz doll liiieebb und übrigens : iich hab das christkind gesehn,hab´s überfarhn wa ein versehn..... weiiter weiiß ich net xD

naja egal ..... cooole up meiiin großer ( kleiner o.O )
du und 14 *muhahaahah * xD ... <333 ne spaß ..
hab diich liiieb kleiner (großer o.O ) .....

<33333333333333333333 chrissy ... x3x3x3x3x3x3

PartyHäschen schrieb am 22.12.2010 um 19:43 Uhr
coole up!

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker