Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

klios Teddy - klios teddy hat :h) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 21.11.2007
(Notizen zu klios teddy) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 12.05.2009 - 05:45
Infos über mich:
Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: männlich
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (1 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 169


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 4

flirtfungirl schrieb am 27.12.2007 um 17:28 Uhr
hallu schatz

ja hab viele freunde
was dagegen? o.o

liebe dich

flirtfungirl schrieb am 09.12.2007 um 14:13 Uhr
Du bist nicht bei mir...
mein Herz,
es schreit nach dir.
Es fängt häftig an zu schlagen,
es möchte dir was sagen.
Es fühlt sich so einsam ohne dich,
es will dir sagen:

xIch Liebe Dich!

flirtfungirl schrieb am 06.12.2007 um 14:58 Uhr
Ich schließe dich in meinen Arm.
Uns beiden wird durch unsere Liebe warm.

Ich beschütze dich, durch meine Nähe & Zärtlichkeit.
Ich werde immer an seiner Seite sein, bis in alle Ewigkeit.

Meine liebe zu dir, lässt mein Herz noch heftiger schlagen, tief in mir.
All meine Gefühle & Gedanken schenke ich dir.

Mein Liebling, innerlich kannst du nur mich so berühr’n.
Eine Berührung, ein Blick deiner Augen, werden mich immer verführ’n.

Du bist dich bei mir, auch wenn du körperlich so fern.
Mit meinem Herzen spüre ich deine Liebe, mein geliebter Stern.

Ich liebe dich

flirtfungirl schrieb am 29.11.2007 um 20:46 Uhr
Ah Oh mein süßer Schatz <3 +anspringz+

Dann entjungfere ich jetz mal dein Gästebuch =) Da hast du ja sicher nichts dagegen, wenn ich dich entjungfer oder? +grinz+
Schatz? Du musst diese Userpage noch machen. Das ist alles so kal O.o Gefällt mir nicht. Text drauf, Bilder drauf & dann ist alles gut. =P +grinz+
Da Lied ist echt voll schön. Also der Text. Das Lied dazu mit der Melodie & der Musik hör ich mir gleich an, wenn es da ist. xD

Schatz?
ich liebe dich!

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker