Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Hippi, Geeile DrecksauParty.!

krinsebacke - krinsebacke hat :rofl am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 5.7.2010
(Notizen zu krinsebacke) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 30.08.2012 - 12:06
Hippi, Geeile DrecksauParty.!
Infos über mich:

Hi leutzz..willkommen auf meinen Up,freut mich das ihr mich besuchen kommt...!!

Nen bissel was über mich:

ich Heiße Jessie,14 jahre alt,komme aus Thüringen in Deutschland, bin für jeden spass zu haben. xD

habe nen Knall.Kein Wunder ;D

& Bin au qleich zwei ma Hier 'Name: * Die JeSsie...xD*


 

Wer noch fragen zu mir hat.?! soll mich doch einfach Fragen ich beantworte alles 'Zumindest fast alle ;D.!! xD

ich

freue mich immer auf Gb's.. ;D


Bilder hab ich leider hier ned drauf aber ich hab welche..fragt mich einfach & ich zeiG dir ma welche.. :D

l.g Jessie( krinsebacke™)

Hab auch wkw=wer kennt wen,& svz=schülervz,scc=schülercc,mvz=meinvz.!! :D


iLe ♥, alsou nur manche GeeL?!



Meine Hobbies:
Music hören,Tanzen,Sinqen,Chatten,Mit meinen Besten Cillern,Party,Telen,Simsen,Hehe<3
ICQ: 608083953
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 9.09.1997
Alter: 26
Wohnort: Tja das hötteste qerne Gewusst Göö.?! xD in Thüringen
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (33 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 1078


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 13Im Gästebuch blättern: 1

Green Ice Tea schrieb am 15.11.2010 um 12:26 Uhr
Hay coole bunte userpage ;)
Lg Green ice tea

koolsummerboy schrieb am 27.10.2010 um 14:42 Uhr
hey sorry mein acoount spinnt kann nich mehr flüstern

kleiner punker schrieb am 22.10.2010 um 15:05 Uhr
..alles Oo? xDxD

lg der kleie punker :DDD

fringe schrieb am 16.10.2010 um 18:17 Uhr
lad mich mal ein und schreib mich doch auch bei meinen freunden

Kurzer schrieb am 08.10.2010 um 15:43 Uhr
Hey
danke für dein Gästebuch-Eintrag.
Mit dir aknn man gut chatten.

Liebe Grüße

Pausenaufsicht schrieb am 01.10.2010 um 15:32 Uhr
Danke für Deinen Eintrag in mein Gästebuch!
Wollen wir Freunde sein?

Deine Pausenaufsicht

hardstylegirl schrieb am 24.09.2010 um 17:58 Uhr
wenn ich dir was sage sei net böse ich bin mimimaus und ich wollte nett sein und wollte schauen ob du eine gute freundin sein kannst ich mag dich wirklich und ich hasse dich nicht sondern ich mag dich voll

..sandra.. schrieb am 21.09.2010 um 15:14 Uhr
Wen man diese numer eingibt &#9829; Kommt ein herz das weis ich auch schon.

Xeni schrieb am 16.08.2010 um 08:56 Uhr
Hey Krinsebacke


coole up ich hoffe ich steh auch bald mit drauch bist auch voll cool & wir habn was gemeinsam das wir beide Lady Gaga 12 HAAASSSSSSSENNNNN !!!!ok hdggggdl Meine Süßße Mach Mir Doch nen Eintrag Back Deine Xeniiiiii ....^^^!!!! &#9829;

Kitti schrieb am 13.08.2010 um 17:23 Uhr
hallelulja zimlich cool
kenne dich zwar nicht kommst aber voolll coll rüber
bussi!!deine kitti

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker