Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage forget the best and fuck the rest

LadyPunk - Stammtischplatz: 65599
Registriert seit 28.11.2005
(Notizen zu ladypunk) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 21.06.2010 - 01:04
forget the best and fuck the rest
Infos über mich:
"Die Zeit ist der Weg auf dem du gehst und das Leben ist das Schuhwerk, das du dabei benützt. "

Musik, die ich höre:
die ärzte, TempEau, Torpedo Schoenfeld,
Bitume,  Farin Urlaub, Wir sind Helden,
Früchte des Zorns, Muff Potter, Bela B.,
the Wohlstandskinder, ZSK, die Toten Hosen,
Tagtraum, Terrorgruppe, Turbostaat,
Planlos, Sportfreunde Stiller, WIZO,
...But Alive, Samsas Traum,
As I Lay Dying, Sounds Like Violence,  Sum 41,
MUSE, Placebo, Billy Talent,
Mando Diao, Beatsteaks, Nirvana,
System Of A Down, Incubus, The Used,
Misfits, Jimmy Eat World, the White Stripes,
Murderdolls, Blink 182, Rise Against,
the Dresden Dolls, Dream Theater, Foo Fighters,
H.I.M, Iron Maiden, Breed 77, Machine Head
...

Das Leben „schwingt also, gleich einem Pendel, hin und her zwischen dem Schmerz und der Langeweile“; Schon seiner Anlage nach ist das Menschenleben keiner wahren Glückseligkeit fähig (l. c. 59). Jede Lebensgeschichte ist eine Leidensgeschichte, eine fortgesetzte Reihe großer und kleiner Unfälle (ib.).                            (Schopenhauer)

Heiner Müllers düstere These: "Optimismus ist nur ein Mangel an Information"

Auf Grund der allgemeinen Totlosigkeit wächst die Bevölkerung weiter an.

Denn der Mensch liebt und ehrt den Menschen, so lange er ihn nicht zu beurteilen vermag, und die Sehnsucht ist die Erzeugnis mangelhafter Erkenntnis. (Thomas Mann - Tod in Venedig)

über Bücher: "und ich hatte Mitleid mit ihrem jämmerlichen und gelähmten Überleben, das man als ihre Unsterblichkeit bezeichnete."
aus aus dem Buch: "Gute Freundinnen sagten meiner Mutter, ich sei traurig, man habe mich beim Träumen ertappt."
"diese Folge von Widerwillen wird Glück genannt;"
"Dies ist mein Lebensmaterial, der Stoff meiner Vergnügungen, das Fleisch meiner Gedanken."
(aus "Die Wörter" von Sartre)

"was heißt hier leben?
ich mach das nur, weil's mein Job ist Mensch zu sein"
(The Wohlstandskinder - Klischee)

Freund oder Mensch? Ich weiß es nicht.

"Während ältere Erwachsene online gehen, um sich zu informieren, gehen die Jüngeren online, um zu leben. "

"Aber Langeweile ist ein evolutionärer Fehler."

"Love hurts. But sometimes it's a good hurt." (Incubus - Love hurts)

"Ich bin dagegen, denn ihr seid dafür. ich bin dagegen, ich bin nicht so wie ihr... (die ärzte - Rebell)"
Meine Hobbies:
Musik, Konzerte, lesen, denken
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 12.12.1989
Alter: 34
Wohnort: München in Bayern
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
Besucher auf meiner Userpage: 746


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 7

nicole89 schrieb am 17.12.2007 um 22:41 Uhr
DU bist was Du bist und das ISt verdammt viel....kenn dich zwar ne aber ich finde denn spruch verdienste dir lol liebe grüße nicole89

schmidtler schrieb am 14.10.2007 um 21:11 Uhr
(Trau Dich)
Wenn du etwas wagst, kannst du etwas verlieren
Wenn du nichts wagst, wirst du etwas verlieren
Das größte Risiko ist es, nichts zu tun

-Robert Goizveta-

schmidtler schrieb am 09.10.2007 um 23:50 Uhr
Ja, du bist wirklich schnell weg... wollt mich auch noch verabschieden... dir ne gn8 wünchen, süße Träume und nen ruhigen Schlaf...

Aber gut... warst zu schnell, oder ich zu langsam!

Ich fands mit dir echt nett... würd mich freun, wenn wir uns mal wieder sehn (oder lesen) würden!

glg

silvercat schrieb am 21.11.2006 um 19:20 Uhr
Hoi ich hätte gern mit dir weiter gequatscht aber mein computer spinnt. SRY na ja viel spaß noch bis zum nüchstenmal ByeBye
Deine Silvercat^^
P.S Natürlich würde ich gern weiter mit dir chaten.

justin schrieb am 08.06.2006 um 13:30 Uhr
mh das find ich aber nett dass du noch tschüss sagst
jaja ich pass auf
tschau
ju

justin schrieb am 02.05.2006 um 21:16 Uhr
jetz warst du so flott weg, dass ich nich mal tschüss sagen konnte

justin schrieb am 30.11.2005 um 20:56 Uhr
ich will hier auch stehen

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker