Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Lebe und denke nicht an Morgen

laswegas - laswegas hat :-)) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 7.10.2008
(Notizen zu laswegas) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 16.10.2008 - 11:23
Lebe und denke nicht an Morgen
Infos über mich:
                     So jetzt kommt meine up!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Ihr wollt wissen wie ich aussehe ok: Ich bin eine blondine ,habe blaue augen, bin 1,55 cm groß und bin schlank. ich werde AM 16.10.08 12 .und meine große liebe habe ich auch schon entdeckt..ob er auch was von mir will?


                                      Schreibt mir schöne GB einträge:


  
Meine Hobbies:
shoppen,schwimmen tanzen singen
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 16.10.1996
Alter: 27
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 0
am häufigsten benutzter Smiley: (1 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 92


Meine Freunde im
SchulhofChat:
Chazy Maus  linebiene  Wirbelsturm  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 1

linebiene schrieb am 16.10.2008 um 11:07 Uhr
na dann:
HAPPY BIRTHDAY!!!!!!
(is dir klar,dass der ort las vegas so: LAS VEGAS geschrieben wird????EGAL!!!!)







deine linebiene...bekommm ich auch nen gb von dir?

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker