Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

leaschatz - leaschatz hat :h) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 13.6.2010
(Notizen zu leaschatz) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 23.12.2013 - 18:56
Infos über mich:

Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: n/a in Berlin
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (27 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 1645


Meine Freunde im
SchulhofChat:
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 20Im Gästebuch blättern: 1

Miststück schrieb am 19.05.2012 um 10:56 Uhr
So Mäuschen, da du der Meinung warst dich mitten in der Diskussion zu verkrümeln, hier noch mal im Klartext: Wenn du das nächste mal versuchen solltest jemanden von Oben herab zu behandeln, suche dir doch bitte jemanden der Unter dir steht. ..ich tue es nämlich sicher nicht.
Solltest du ansonsten jemand benötigen, um über die Komplikationen betreffend deiner Minderwertigkeitskomplexe, oder den fehlenden Argumenten zu reden, wende dich doch bitte an deinen Vertrauenslehrer. ..und nicht an den Schulhofchat. Desweiteren möchte ich dir nahelegen, dass du dir so sicher keine Freunde machen kannst. ;) Zitat Anfang: "Pingulinchen[So 15:19] sagt zu jeremy01: Wer cool sein will, muss es auch können!" - "jeremy01[So 15:20] sagt zu Pingulinchen: dann sei so gut und lerns -.-" Zitat Ende. Ich finde das ist auch für dich sehr trefflich. ;) Und nun wünsche ich viel Spaß beim drüber nachdenken.
viele liebe Grüße,
das Miststück


dodo007 schrieb am 24.04.2011 um 19:44 Uhr
du blöde kuh ich hasse dih

Starker Boy schrieb am 16.04.2011 um 12:10 Uhr
jeah

dodo007 schrieb am 26.03.2011 um 18:52 Uhr
foto

dodo007 schrieb am 12.02.2011 um 09:21 Uhr
du ich bin wider frei willst jetzt mit mir zsm seihen

just1n schrieb am 31.01.2011 um 12:49 Uhr
hi hast du icq? wie geht deine nummer?

dodo007 schrieb am 14.01.2011 um 15:14 Uhr
ich bin noch nicht frei

dodo007 schrieb am 01.01.2011 um 15:49 Uhr
tut mir leid können wir nich freunde bleiben und nicht zsm

dodo007 schrieb am 01.01.2011 um 14:19 Uhr
du bist nett und süß

p.d.maus schrieb am 29.12.2010 um 17:37 Uhr
ey alta der ...oops... is sowas von gef***t !

lass dir mal liebe grüße da :)

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker