Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

lhurian - lhurian hat :o am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 21.12.2010
(Notizen zu lhurian) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 27.08.2013 - 21:06
Infos über mich:
willkommen auf meiner seite 



auf dieser seite wirst jemanden begegnen dem du vertraun kannst solange du ihm vertraust wenn du diese person verärgerst oder betrügst so wird der zorn dich treffen




nun gut was zu mir zu sagen ist ich bin noch 19 jahre alt in einer berufsausbildung zum fachverkäufer im lebensmittelhandwerk -fleischerei

mein musik geschmack is auf punk rock un metall spezifiziert

bin ein anime fan un zocke verschiedene online games 

was noch nach zufragen ist schreibt mich an ich antworte gern



dieses bild zeigt meine liebste anime figur <3



Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: Keine Angabe
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (5 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 136


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 2

jessica07 schrieb am 16.08.2012 um 19:24 Uhr
hallo :)
vielen dank für dein Gästebucheintrag :)
lass mal liebe Grüße da und wünsch noch nen schönen Donnerstag-Abend :)

alter verwalter schrieb am 08.06.2012 um 19:49 Uhr
heyy ;)
hab dir auf deine mail zwar au schon back geschrieben....aba fands lieb dass mir no en gb gemacht hasch =)
mach dir jetz au ein ;)
hoff wir schreiben bald ma wieda =D
grüßle

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker