Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

LiebesEngel - liebesengel hat B-)) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65260
Registriert seit 28.6.2013
(Notizen zu liebesengel) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 11.05.2020 - 20:11
Infos über mich:
Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 0
am häufigsten benutzter Smiley: (48 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 6759


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 819Im Gästebuch blättern: 1 2 3 4 6 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82

Tuffers schrieb am 14.09.2011 um 21:19 Uhr
Fies.

Tuffers schrieb am 14.09.2011 um 17:01 Uhr
Aber du hast es geschafft - bin stolz auf dich

Tuffers schrieb am 14.09.2011 um 15:33 Uhr
Geht doch!

spayke schrieb am 14.12.2008 um 14:59 Uhr
Hey ;)

Auch wenn du dich nicht mehr erinnerst bekommste mal wieder nen lieben Gruß

Bye

Hacking4Love schrieb am 10.06.2008 um 11:50 Uhr
es ist sinnlos mir zu schreiben..will hier nicht wirklich neue Menschen kennenlernen xD klappt eh nicht ^^...

ach echt nicht?
und ich hab das all die jahre hoffnunglos versucht

wie geht es dir ? wollt mal checken was hier abgeht, zu meiner verwunderung bin ich hier noch angemeldet... die letze minute hat bei mir schon gezählt
was gibt es sonst bei dir noch so?
hoff doch du kannst dich noch an mich erinnern...
wenn nicht auch nich schlimm, gibts halt todestrafe mehr auch nicht :)

lg
H4L

einfach nur ich schrieb am 15.07.2007 um 22:05 Uhr
naja bin ja auch nicht wirklich hier nur noch ab und zu gucken aso alle paar monate xD kannst mir ja per PN deine icq or msn or beides schicken :)

einfach nur ich schrieb am 23.06.2007 um 16:36 Uhr
wie gehtsn dir und so ? wollen wir wieder mehr kontakt auf baun? ^^ :)

einfach nur ich schrieb am 12.06.2007 um 19:58 Uhr
blubb :x -alte zeit vermiss-

Fallen devil 86 schrieb am 31.01.2007 um 15:26 Uhr
Zitat:
----------------------------------------- -----------
es ist sinnlos mir zu schreiben..will hier nicht wirklich neue Menschen kennenlernen xD klappt eh nicht ^^...----------------------------------------- ----------
Gut zu wissen

LiBailong schrieb am 25.01.2007 um 16:05 Uhr
Na Du GeiLe Sau *hrhr* ;)

Joa mach ich dir mal deinen gewünschten Eintrag wa ^^
Ich finds voll toll daswa uns wieda so prima geil verstehen is voll cool *g* hat schon was gefehlt wo du ma nich da warst un wir uns gezofft haben..warum au immer ^^ aber ich finds toll dasses eigentlich wieder so is wie früher.
Aber is au voll schade daswa nicht so oft reden oder wenn dann au nich sow lange..nur in seltenen fällen *g*..naja vielleicht richten wir das ja ma wieda ein daswa länger redn können..oder flirten? muhahaha xD
Bin auf Jeden fall froh das ich dich hab un kenn..denn du bist ja scho was süßes ne ;D
Ich mach dann ma Schluss..wir sehn uns Maus

Ich Lieb Dich *knutschaZ*

Das FiqqVieh ^^

Ps: mach mir aume nen eintrag *gg*

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker