Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Männer können tragen was sie wollen - si

lilljey - lilljey hat :-P am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65610
Registriert seit 4.7.2008
(Notizen zu lilljey) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 03.01.2009 - 00:27
Männer können tragen was sie wollen - sie bleiben doch nur ein accesoir der frau
Infos über mich:
Lila ist die farbe der Sexuellen unzufriedenheit-
aber es ist soooooooo...oops...o ;)

Ich bin ich und ich bin stolz auf mich!

kein bock auf iwelches angelabere von leuten die vorher noch nie ein wort mit mir gewechselt haben ....
ich will nur kontakt mit den alten SHC -stammis 
die Toni kannten Und mich xD natürlich (ehemals B.Onkelzgirl14 ----glaub ich das das so war )

ich bin stolze mami 
und auf das ganze gelabere junge mütter packen eh nix 
könnt ihr euch sparen 
denn ich hab meinen schulabschluss 
meine ausbildung 
und verdiene mein eigenes geld 
kriege mein kind groß 
und habe trotzdem meinen freiraum 

Ich bin eine gute junge mutter 

schmeißt eure vorurteile weg

und wenn nicht euer pech, aber lasst mich damit in ruhe kay

Liebe grüße an die ganzen chaoten von damals 2004/2005 oda so ^^ 
DaneDevil,BiG...,und der rest wo mir die namen entfallen sind xD 

R.I.P. Toni ....war eh der coolste kommt keiner ran 

sooo jetzt warte ich auf den ansturm dummer kommentare 
von den neuen blagenzzz
die mich jetzt alle für ne blöde eingebildete kuh ...ach ne heute heißt das ja...oops..., halten ;)

Viel spaß

Jess
Meine Hobbies:
das wollt ihr wohl gerne wissen ;)
Homepage (www.man-checks-ich-hab-keine-hp.de)

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: zu hause
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 0
am häufigsten benutzter Smiley: (1 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 13


Meine Freunde im
SchulhofChat:
DaneDevil  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 2

DaneDevil schrieb am 08.02.2009 um 16:54 Uhr
jess.... ja dich gibts mich aber leider mom eher selten .... kein inet .. traurig aber war

corax03 schrieb am 03.01.2009 um 13:18 Uhr
ein gesundes neues jahr

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker