Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Playa heist nicht mädchen zu verarschen und m

lipps - lipps hat :h) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 16.3.2008
(Notizen zu lipps) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 21.12.2009 - 20:43
Playa heist nicht mädchen zu verarschen und mit ihnen zu spielen Playa heißt mädchen zu verwöhnen und sie zu lieben.@- - -) - -
Infos über mich:


// Hei leute <3

 

 

na wie gehts euch soe ??

 

ich bin nich mehr soe oft on oder fast gasrnich mehr on weil mir  einfach die Zeit dazu  fehlt <3

 

haut euch nei <3









Meine Hobbies:
hip hop Tanzen
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (12 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 386


Meine Freunde im
SchulhofChat:
amor  baba  campino13  CB  CBR600RR  Chill  CJ333  DaNcEkInG  Davidson  der renner  Dragon  Gogosl  Hottie  jessica07  lipps 1  lischien100  Loligirl  Madnessboy  Mr.Universum  NumberOne  PhYniX 18  rizal  schnufffelhase  Sexy Eyes  sweet emogirl  sweetboy.91  tobiow  X man  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 8

Ghetto styla schrieb am 24.09.2008 um 16:00 Uhr
booah ej du siehst aba gut aus


DaNcEkInG schrieb am 04.06.2008 um 16:43 Uhr
________$$$$$$$$______$$$$$$$$$_________
______$ $$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$_______
_____$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$______
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$______
_____$$$$$$du bist hammer süss$$$$______
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$_______
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____ ____
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$____________
__ ___________$$$$$$$$$$$$$______________
__________ ______$$$$$$$_________________
___$$$___$$$______ $$$______$$$___$$$____
__$$$$$_$$$$$_____________ $$$$$_$$$$$___
__$$$$$$$$$$$_____________$$$$$$$$ $$$___
____$$$$$$$_________________$$$$$$$_____
______$$$_____________________$$$_______
_______$ _______________________$________
________________ ________________________

Und lasse einfach mal Liebe Grüße da ^^

Fauli schrieb am 11.05.2008 um 13:41 Uhr
Lips 106 rules :D

the dead schrieb am 10.04.2008 um 19:01 Uhr
ich find dich total nett und cool hdsmmdl

campino13 schrieb am 04.04.2008 um 10:36 Uhr
Na Du? Danke für Deinen GB..wie versprochen auch einen von mir und nur für Dich. Vielleicht chatten wir ma wieder. Würd mich freun. Bleib wie de bist weil du bist supi-nett. Alles Liebe
Dein Campino

Tommey schrieb am 29.03.2008 um 18:24 Uhr
hey süße ich liebe dich über alles freu mich über nen gb

Biene06 schrieb am 19.03.2008 um 13:04 Uhr
Also von sich selbst zu behaupten man is hot...nun ja klingt sehr selbstverliebt und sehr von sich überzeugt...stell mal ein bild von dir rein dann kann man das auch beurteilen..

lipps 1 schrieb am 18.03.2008 um 16:47 Uhr
du bist auch die beste
ich will ma wissen was die lisa will
du auch
naja die soll bei ihrer *madeleine* bleiben
oder was sagst du dazu
´was woll ma jetzt noch machen
also baba hab dich ganz ganz ganz dolle lieb
@---)----

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker