Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

Lisa marie - lisa marie hat :h) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 12.5.2012
(Notizen zu lisa marie) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 23.06.2012 - 16:40
Infos über mich:

Hey leute  ich bin 15 jahre alt und ich habe  braune harre rüne augen bin 159 groß   und bin dünn  und ich bin  ein hübsches mädchen und bin süß   ich habe  noch eine kleine   schwester  die ist 10 jahre alt  und ich bin in der  9 klasse ich habe  noch 3 schule jahre und dann bin ich vertig  mit der schule juhu  das wars schön von mir  wenn ihr noch fragen habt  fragt mich ruhig   noch was und mir  bitte  ein GB ein trag  zu machen  danke schön werde mich da rüber freuen auf euren Gäste buch eintrag  und ich bin sehr nett und lustig und immer  zu stelle und ich schlafe auch immer  lenger  und ihr seit  nett zu mir fast alle und ich   suche  ihr freunde in meine  die kann ich auch sicher auch ihr in meine Up schreiben wer meine freunde  werden will  sollte  mich an schreiben oder mir eine Imel schreiben   und ich   hoffe ihr seit dann auch meine  beste freundinen oder bester freund   ich wünsche euch allen ein schönes wochenende von eure liebe Lisa Marie    und jetzt meine  Freunde im Chat    ist Eichhörnchen    die ist meine  beste freundin   und xxFloxx der ist  mein bester kumpel  und mein bester freund ist thomas131    und der BlackDevil.XD danke schön  HDL Leute ich mag euch  sehr und   mein bester freund ist der  BlackDevil.XD  der ist  der beste  ihr im chat  und ich chatte gerne mit Lukay und der ist nett und süß und  ich mag  ihn voll er ist mir ins Herz gewachsen   sehr und ich habe in ganz doll Lieb  Lukay   und ich Finde dich sehr nett wenn wir Chatten  oder auch was andres schreiben  und ich vermisse dich   auch sehr wenn du off gehst  aber wir können ja immer Chatten wenn du Bock hast  HDL Lukay   das herz    ist nur Für dich    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    ich bin single und  ich suche  ein FREUND

 Amelie99 du  bist die beste freundin der wellt  und  noch der jan96  du  bist süß und  der  simpsons1218  du bistd er beste  freund der  wellz und der   ist süß und der   ist  nett zu mir  XDDDD und der sky.... boy du bist echt nett   zu mir und  du bist echt süß XDD der jajaja  du bist der beste   kumpel und der  chat boy14 du bist der beste freund wo mann haben kann XD Hellokitty 07 du bist die  beste  freundin der welt XD  und der  Marco16  du bist der beste freund der welt XD   ichdersilvio du bist der beste  XD

 julia du bist echt nett zu mir und du bist wie meine  kleine schwester XD Hey Alexander 0007 du bist der  beste freunde der ich noch nie angeschrieben  habe  XD Hey  gogo  du bist die beste  freundin der welt XD Hey meine  Süße Vaniii.XD Du bIst dIe BesTe FrEuNdiN Hey luuuuXD   du    bist die beste freundin der welt  XD Hey  Mein BeStEr FrEuNd  RaMmMsTeIn Du BiSt DeR bEsTeR IhR im ChAtTe Hey Filyy Du BiST EcHt NeTt zU  mIR XD


 

Meine Hobbies:
sind Fuß Ball spiellen tanzen singen chatten Musik hören die nacht dursch machen mit meine kleine schwester Selina spielen und Fahrrad Fahren und teln und schule gehn und sport machen lesen teln unerischt machn das macht meher
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 1.05.1997
Alter: 26
Wohnort: ICh BIn SinGLe UndSuChE EIn SüSer BoY DEr S oLl sIcH MeldEN
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (175 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 529


Meine Freunde im
SchulhofChat:
alexander007  Alles wird gut  Amelie99  Black.like.me  Chrisi1996  cool up  darkdevil  deinemudda  Eichhörnchen  Engel Tanzmaus  Filyy  gogo  Hello Kitty07  jajaja  keneth  klauer69  Kleinaberfein1  luzina99  Malaysia  miniman02  MoDeRn MaFiA  Pinguintreue  Rammmstein  ruffa  schulhofchat.  schüler1  sky...boy  Sweetflavor  TheJenni98  xxFloxx  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 0

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker