Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Alles wird gut wenn du drann glaubst

lisa22 - lisa22 hat :love am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 7.3.2010
(Notizen zu lisa22) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 26.05.2011 - 19:48
Alles wird gut wenn du drann glaubst
Infos über mich:

Saskia,Debbi(ich),Sarah,Mariesol

und Ece wir sind die clique des jahunderts und das ist das beste was mir je passiert ist weil wir ein echtes dream team sind und wenn es einem schlecht geht dann geht es jedem schlecht und das finde ich toll weil wir echte freunde sind und das finde ich toll.UND JETZT WAS FÜR DIE JUNGS ICH STEHE AUF JUNGS VON 11-14 DIE BLAU,GRÜN UND SILBERNE AUGEN HABEN UND MIT BLONDEN HAARE DA WERDE ICH SCHWACH

Meine Hobbies:
Mit Freunden treffen
DeborahMarienfeld@web.de

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 22.09.1999
Alter: 24
Wohnort: köln in Nordrhein Westfalen
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (26 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 16


Meine Freunde im
SchulhofChat:
alexandersolo  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 2

solo boy schrieb am 10.09.2010 um 19:16 Uhr
hey noch bin ich solo aber wer weis wenn du sexy bist und süss und geil dann schreib es mir in mein up und was du an hast danke bussi wenn icht auch gut

showstopper schrieb am 24.04.2010 um 10:36 Uhr
hi wie gehts? haste icq?

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker